bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 7zip entpackt die archive zur hannover.zip aber die kann ich net entpacken: ! ...\Desktop\Hannover.zip: Unerwartetes Archivende
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #961
7zip entpackt die archive zur hannover.zip aber die kann ich net entpacken:

! ...\Desktop\Hannover.zip: Unerwartetes Archivende

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #962
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #963
Ne lass sie dir auf den arm tätowieren *lol*

ich versuch das mit den datein morgen nochmal, vielleicht haben die dann lust ;)
@heiko: willkommen im club:)

ich muss jetzt ins bett, bin ziemlich k.o.:sleeping:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #964
erinnert mich dran dann lad ichs morgen abend nochmal als rar hoch ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #965
bei mir hat komischerweise dann alles gefunzt. die geteilten bilder mit 7zip und die videos mit winrar.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #966
joh so wars gedacht ^^
wobei bei mir auch winrar das bilderarchiv verarbeiten konnte ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #967
naja da schau ich dann am freitag mal, ich geh jetzt erstmal ne runde ratzen und dann ab nach würzburg (berufsschule - kein web) und freitag wieder heim

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #968
viel spass^^
wenn du sehnsucht hast ... ruf mich an ;) :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #969
...oder mich :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #970

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #971
also mit 7zip gehts ohne prob ...
aber ich lad heut abend mal das ganze als rar-archiv hoch ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #972
Sodele ... nach meinem sonntäglichen Ausflug nach Halle zur Handball-WM (supergeile Stimmung), bin ich dann gg. Mitternacht auch daheim angekommen. Rückfahrt war bescheiden. Erst mieses Wetter und dann steht in ner Kurve auf der AB noch ein unbeleuchtetes Auto (wg. Unfall) an der Mittelleitplanke und der ganz linken Spur 8o :astonish: ... aber heil durchgekommen, auch wenn ich am Ende dann doch hundemüde war.

Aber jetzt erst mal special THX to Dani für die Orga! War mal wieder ein lustiger Haufen und ein lustiges Treffen ;) und die Dinge, die nicht geklappt haben, lagen ja nicht an uns ;)

2. special THX geht an Patrick für die Lampenmitbring- und -tausch-Aktion! Suuuuuuuuuuper!

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #973
mit dem aktuellen 7zip gehts wirklich, mit winrar und winzip keine chance.... nur leider is im 6 archiv bei mir nen crc fehler und nochmal laden kann i net weil der firmenproxy dann direkt das kaputte file weiter gibt :evil: :angry:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #974
mit dem aktuellen 7zip gehts wirklich, mit winrar und winzip keine chance.... nur leider is im 6 archiv bei mir nen crc fehler und nochmal laden kann i net weil der firmenproxy dann direkt das kaputte file weiter gibt :evil: :angry:

*gg* Gut zuwissen, ;)

Aber ich hab ja notfals noch den alten proxy und die zwei *hüst* Kunden-Proxies. Aber ich werds dann wohl eher artig zu hause machen.

Nur bisher keine Zeit mir die Bilder anzuschauen. ;( Kaum auf arbeit schon das Bereitschaftshandy inner Hand bekommen. :(

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #975
ach bevor ichs vergesse: im anhang noch der pommesberg von unserer zwishenpause bei mäkkes auf der heimreise :D

Anhänge

• DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    651,3 KB · Aufrufe: 25
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #976
Da fällt mir dieses Restaurant mit den Mörderschnitzeln irgendwo in Mitteldeutschland ein.

Da könnte man doch mal das nächste Treffen abhalten, einmal RICHTIG SATTESSEN :D

Und wenn man das Schnitzel runter hat, mit nem 2 Liter Bierkrug auf Ex nachspülen und dann gepflegt abreiern :vomit:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #977
na dann organisier mal!!:]

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #978
eine gute idee. dann fang mal an zu organisieren. :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #979
Und ich krieg schon Hunger:sabber:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #980
du hast anscheinend immer hunger ;)

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben