bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja wirds glaub wirklich;)
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #781
ja wirds glaub wirklich;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #782
wenn ich angetrunken bin, dann zock ich besonders gut bowling..... und ich fahr noch besser kart... naja mit zwei oder drei bieren hat zumindest. mehr muss es auch ned sein *fg*

Nuja, Zielwasser halt.

Und Chips, sicher sicher, türlich Digga! ;)

Meine arme DIÄT. :D :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #783
und wer bringt was zum :rasta: mit? :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #784
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #785
ok... du rauchst deine kinderzigarre, aber ich will was richtiges *fg*

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #786
oh gott bitte lasst die schlimmen sachen zu hause

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #787
Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #788
Hiiiiilfe, hier wurde ja schon wieder gespamt. 8o

Kommt ihr überhaupt noch mit zum bowlen? Ihr plant hier schon zig andere Sachen.:D Billiard wären wir danach auch noch dabei. Der Abend muß sich ja lohnen und wir wollen net so für zu hause sein. :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #789
Hiiiiilfe, hier wurde ja schon wieder gespamt. 8o

Kommt ihr überhaupt noch mit zum bowlen? Ihr plant hier schon zig andere Sachen.:D Billiard wären wir danach auch noch dabei. Der Abend muß sich ja lohnen und wir wollen net so für zu hause sein. :D

Nuja, bowlen tut man ja nicht dauerhaft. Auf einer Bahn sind ja auch immer noch andre dran. Somit isses ein Hin und Her gerenne. ;) Ein Stoss beim Billiard, dann rennen manche noch eine durchziehen und dann nen Wurf beim Bowling.

Zeitmanagement machts möglich. :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #790
@Dani:
Du kannst uns wieder auf 100% setzen wir sind dabei :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #791
also von den rauchwaren distanziere ich mich, aber bei den sonstigen späßen bin ich natürlich dabei :)
hoffentlich denk ich bis samstag noch dran bissl was zu kaufen zum essen und trinken sonst muss i nomma in en supermarkt :p

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #792
das hab ich mir auch schon auf den *nicht-vergessen-zettel* geschrieben =)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #793
Ok, dann sind wir jetzt bei 25. Wenns mehr werden, muß ich mal sehen, was ich mache. Bahnen sind nur für 20 bis 25 Personen reserviert.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #794
25 Leute:astonish: Is aber viel=)
Nur schade das dann die Hälfte recht unbekannt wieder abfährt weil man bei der Menge nicht mit allen ins Gespräch kommt oder an einem Tisch sitzt.:(
Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht um Namenskärtchen oder so, oder lassen wir das:baby: Schaut ja dann auch aus wie ne Selbsthilfegruppe:p

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #795
schlecht wärs echt nicht wenn wir so kleine namen-dings hätten ... ich persönlich halt hald nix davon ... mochte das bei der BW schon nicht ...
kennt ja jeder gleich deinen namen :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #796
Weiß ich auch nicht so genau. Die Hälfte kenne ich auch nicht mit richtigem Namen. Eigentlich wäre es ja schon mal interessant, auch die Namen zu kennen.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #797
dann machen wir dani zu liebe namensschilder :D
und dann foto von jedem einzeln ^^

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #798
Von Namensschildern am Pulli halt ich auch nix, aber so ganz einfache Kärtchen zum hinstellen am Tisch, das reicht doch.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #799
dann müsste aber auch jeder an seinem platz sitzen .. das klappt nie ^^

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #800
Nee, Kärtchen auf dem Tisch muß ich nicht unbedingt haben. Ich frage mich so schon durch. Mal keine Sorge. :D

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben