bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja Heimat bleibt Leipzig, aber Hamburg hat wirklich schöne Ecken und da ich Wasser liebe sowieso!! soviel zu OT :)
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #721
Naja Heimat bleibt Leipzig, aber Hamburg hat wirklich schöne Ecken und da ich Wasser liebe sowieso!! soviel zu OT :)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #722
"Menschenskinder" hier kommen ja jede Woche seitenweise Sprüche- nicht schlecht und recht lustig.
Was die hundert Prozent angeht- das kann ich nich versprechen, wir haben Montags danach Inventur. Mal sehen wie gut die Vorbereitungen bis dahin laufen.....

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #723
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #725
Nuuu glar :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #726
eii verbibsch :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #727
Ja ne is klar, da haben sich zwei mal wieder gefunden :laughing: . Ich seh schon LeonT wird richtig Spass bekommen.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #728
So, jetzt noch 2 Teilnehmer und dann sind wir ausgebucht.:D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #729
2 Leute in 7 Tagen - ist machbar :D
andrea: joar hatte mir da in holland die schlappen breit gelatscht :p

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #730
die marion wird ja auch kommen *gnade gott, wenn nicht* :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #731
die marion hat leider abgesagt :(

@leonT: wie machen wir das mit fahren? wer fährt bei mir noch mit? treffen wir uns bei dir?!

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #732
² sissi
also so weit ich weiß, fährt neben dir und mir noch der peter hinten mit ?(
joa, treff`mer uns bei mir in nürnberg. da gibts genug parkflächen (@ peter ;)) und ruhig ists da auch^^
echt schade, dass die marion ned kommt :( was eigentlich mit deinem bruder? hat der kein bock oder keine zeit?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #733
ok ... dann bitte noch deine adresse per PN ... und ne uhrzeit an der wir aufschlagen sollen ...
(denke so 1000 wäre ne gute zeit ... die 500km bis H sind wir ja in 4h gefahren :D )

meinen bruder lass ich einfach daheim ... bin auch mal froh allein unterwegs zu sein ( nicht das ich ihn nicht mag ... aber überall mit nehmen muss auch ned sein

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #734
@Sissi:
Tja da werd ich wohl petzen müssen wenn das so is! :p *duck und weg*

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #735
Aaaaah!!! Der Lord von Lanzelot kommt auch mit :D und er bringt seine Freundin mit..... das heißt die restlichen beiden plätze wären vergeben ;):p

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #736
So, wie immer wenn ich zu nem Treffen fahre auch hier das Angebot: Wenn jemand etwas aus dem Shop möchte bringe ich das gern mit, damit Versandkosten gespart werden können. Ich muss es nur rechtzeitig wissen.

Die Kiste mit den Leuchtmittel steht schon für Dani auf der Liste. Da ist eigentlich jedes Set mind. einmal drinn. Wenn jemand aber jetzt schon weiss was er möchte bitte melden. :)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #737
Ihr kommt auch Lordi + Freundin :very_hap: yeah

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #738
Echt:astonish: :very_hap: oder nur ein Scherz:evil:

@Thomas
Wie und wo soll ich hinfahren,findet man zu Dir recht gut, ist doch in der Nähe vom Diner oder:rolleyes:
also wenns da nicht zu weit weg ist kannst mich da evtl. abholen, sitz drin und ess schon mal:D

Wieviel sitzen nu bei Sissi Gasrakete drin:baby:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #739
woa peter, du verfressener sack :nene: ;)

Sissi, DU und ich fahren in seiner Gasrakete nach Hannover :p

Adresse gibts per PN ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #740
und ich fahr mitm toast und seinem treker hoch :D
aber hey
toastef1.jpg

:totlach:

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben