Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na wenn die ganze Horde dort ist, kann ich mich doch nicht woanders einquartieren ;)
War zwar zu meinen Arbeitseinsätzen in Hannover sonst immer...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #661
Na wenn die ganze Horde dort ist, kann ich mich doch nicht woanders einquartieren
War zwar zu meinen Arbeitseinsätzen in Hannover sonst immer im "Schweizer Hof" untergebracht, aber wenn mans privat zahlen muss ... dann eben auch mal ins Formule 1
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #662
SE-XY
Reaktionen
2
:very_hap: supi, noch jemand mehr!!
Eben, für eine Nacht reichts ja auch vollkommen=)
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #663
SnakeBite
Reaktionen
0
für eine nacht reichts vollkommen aus, das meine ich auch :laughing:
schön,dass die gruppe noch größer wird =)
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #664
Bullenbasty
Reaktionen
0
Huhu....
nach langer abwesenheit auch ma wieder da 8)
@ Dani
sorry Hase muß leider absagen werde an dem WE doch mein Geburstag Feiern sind einige zusagen gekommen (freu)
also nicht böse sein :holy:
Gruß Basti
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #665
Dani
Reaktionen
0
Hey Basti,
schade eigentlich aber wir sehen uns sicher bald mal wieder, wohnst ja fast um die Ecke und das wird sicher nicht das letzte Treffen sein. Kann es verstehen, daß Du lieber Dein Geburtstag feiern möchtest. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #666
SnakeBite
Reaktionen
0
viel spaß basti, aber dass das jetzt auch die letzte absage war !!!!:angry:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #667
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...