- bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #561
Dani
- Reaktionen
- 0
Hiiiiiiiiilfe....ich kriege gleich ne mittelschwere Krise. Wollte gerade mal die Bahnen usw. bestellen und jetzt ist die blöde Telefonleitung bei denen total überlastet. :evil: Mein nächstes Problem ist, daß ich nicht weiß, für wieviele Leute ich jetzt eigentlich bestellen bzw. reservieren soll. Wenn dann die Hälfte nicht kommt oder doch mehr kommen, sehe ich alt aus. :dontknow:
So jetzt hier mal Tante Edit (@Sissi: Ich hab mir mal Deine Tante geborgt
):
Habe jetzt bestellt und muß dann nur noch eine Faxbestätigung hinschicken also wehe ihr kommt nicht.
Habe jetzt bescheid gegeben, daß wir um 16.00 Uhr zum essen erscheinen (mußte ja für so viele Leute vorreservieren) und für 18.00 Uhr die Bowlingbahnen für 2 Spiele bestellt. Hoffe es ist allen recht.
Habe alles für 20 bis 25 Personen bestellt, da ich ja irgendwie keine 100%ige Aussage machen konnte wieviele Leute nun kommen.
Bei Nichtgefallen meldet euch bei mir aber ich werde es trotzdem nicht ändern.
Tante Edit zum 2.: Tut mir bitte einen gefallen und erscheint zahlreich. Ich muß in der Faxbestätigung meine Adresse usw. angeben. Das wären dann unnötige Kosten für mich, für den Fall, daß ihr net kommt aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.=)
Edit zum 3.: Habe jetzt die Reservierung rausgefaxt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
So jetzt hier mal Tante Edit (@Sissi: Ich hab mir mal Deine Tante geborgt
Habe jetzt bestellt und muß dann nur noch eine Faxbestätigung hinschicken also wehe ihr kommt nicht.
Bei Nichtgefallen meldet euch bei mir aber ich werde es trotzdem nicht ändern.
Tante Edit zum 2.: Tut mir bitte einen gefallen und erscheint zahlreich. Ich muß in der Faxbestätigung meine Adresse usw. angeben. Das wären dann unnötige Kosten für mich, für den Fall, daß ihr net kommt aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.=)
Edit zum 3.: Habe jetzt die Reservierung rausgefaxt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Zuletzt bearbeitet: