bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hiiiiiiiiilfe....ich kriege gleich ne mittelschwere Krise. Wollte gerade mal die Bahnen usw. bestellen und jetzt ist die blöde Telefonleitung bei...
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #561
Hiiiiiiiiilfe....ich kriege gleich ne mittelschwere Krise. Wollte gerade mal die Bahnen usw. bestellen und jetzt ist die blöde Telefonleitung bei denen total überlastet. :evil: Mein nächstes Problem ist, daß ich nicht weiß, für wieviele Leute ich jetzt eigentlich bestellen bzw. reservieren soll. Wenn dann die Hälfte nicht kommt oder doch mehr kommen, sehe ich alt aus. :dontknow:

So jetzt hier mal Tante Edit (@Sissi: Ich hab mir mal Deine Tante geborgt:D):

Habe jetzt bestellt und muß dann nur noch eine Faxbestätigung hinschicken also wehe ihr kommt nicht. :rolleyes: Habe jetzt bescheid gegeben, daß wir um 16.00 Uhr zum essen erscheinen (mußte ja für so viele Leute vorreservieren) und für 18.00 Uhr die Bowlingbahnen für 2 Spiele bestellt. Hoffe es ist allen recht.;) Habe alles für 20 bis 25 Personen bestellt, da ich ja irgendwie keine 100%ige Aussage machen konnte wieviele Leute nun kommen.

Bei Nichtgefallen meldet euch bei mir aber ich werde es trotzdem nicht ändern.:p

Tante Edit zum 2.: Tut mir bitte einen gefallen und erscheint zahlreich. Ich muß in der Faxbestätigung meine Adresse usw. angeben. Das wären dann unnötige Kosten für mich, für den Fall, daß ihr net kommt aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.=)

Edit zum 3.: Habe jetzt die Reservierung rausgefaxt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #562
@dani: danke für die organisation u. reservierung ...
die tante edit darfst du bis zum 20.1. behalten :) dann nehm ich sie wieder mit ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #563
Wie mach mer des mit dem hochfahren jetz? Hast mit LeonT was ausgemacht bzw. steht schon fest wer überhaupt fährt und wer wen mitnehmen könnte, oder wer selbst fahren muss/will.
Beteiligung am Spritgeld versteht sich von selbst.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #564
also ich werde definitiv selber fahren ... und kann auch gern jemand mitnehmen ... kein problem ... peter ... wir können uns schon in arrangieren wenn du magst ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #565
beteiligung am LPG ;) weiß auch ned. mir ists wurscht. wenns hart auf hart kommt, dann fahr ich auch selber.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #566
2 leute kann ich mitnehmen

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #567
Ja wenn einer krank wird z.B.
Also kann man jetz davon ausgehen das Sissi auf jeden fall fährt und mich theoretisch mitnehmen könnte, und der Chiefmaster of the Spamworld drückt seinen Hintern auch noch mit rein... evtl. bringt er ja noch ne Schnecke zum grabschen mit( ich sitz ja hinten:D )
Dann wärens maximal 4 in Sissi's Auto. Ist das Dir zuviel? Btw. bringst Du evtl. auch noch jemand mit ?

edit:
hat sich erledigt die frage:eek:

Und Thomas,was is nu mit deiner Flamme, sonst fahren wir mit 2 Autos wohl...

Ich hoff ich verbreite keine Hektik jetz:eek:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #568
looool peter :D
ich fahr ohne "flamme", weil flamme prüfung schreibt ;)

² sissi
wer kommt den bei dir noch mit? dein bruder?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #569
na wenns person nummer 4 ned zu eng im auto wird von mir aus ...
nur hinter mir is hald ned sonderlich viel platz ... deswegen "nur 2leute"...

wenn thomas ne lady dabei hat mach ich natürlich ne ausnahme ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #570
also dann fahren wir alle drei zusammen hoch :D
ich erhebe anspruch auf den beifahrersitz :D treffen wir uns dann in Nürnberg?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #571
Heist dann Sissi kommt ohne Anhang und wir 2 sitzen ganz brav im Auto:baby:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #572
ja treffen in nürnberg wäre wohl das beste ...

hm ... ich entscheide nachdem ich die frau gesehn hab wer bei mir vorn sitzt :finger:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #573
welche frau? ich hab doch geschrieben, dass ich ohne anhang komme. wenn sie mitkommen würde, dann wäre ich selber gefahren, weil die dame möchte ich nicht unbedingt dem peter aussetzen :p :finger:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #574
Denkt ans OT Leute, Big Brother is watching you...;)

Wenn ich meinen Userrang bekanntgebe hopft sie mir von allein auf den Schoß:]

treffen in Nürnberg ist okay, was nehmt ihr an Gepäck mit? Bettwäsche brauch mer wohl nicht, oder was schreiben die dazu...?(

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #575
brauchst halt sachen für die morgentoilette, also zahnpaste, zahnbürste, usw. ;)

ich weiß, wo mer uns treffen :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #576
nun ich hab eh 2 wolldecken im auto ^^ das würd reichen ... ich denke bettwäsche ist vorhanden ... wobei ich mir sicherheitshalber ne decke drunterlegen werd ... kein bock auf ungebetene gäste aus der matratze ;)

ansonsten werd ich eine garnitur ersatzklamotten mitnehmen... und die üblichen toilettenartikel

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #577
Ok,gut,gut, und wo trifft man sich, ich richt mich nach dem Fahrer:eek:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #578
na super, jetzt nehme ich wohl lieber meine lila penntüte mit. sicher is sicher :D

am besten bei mir in der straße ^^ dann hab ichs ned so weit und mein auto is noch in der garage :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #579
ja nürnberg wär shcon super zu treffen ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #580
Ja Nürnberch is groß! Mach ma ne Ansage:baby:

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben