Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: "Kneipentour" Hannover
Alles Gute auch von mir Loki :D Haben uns ja schon laaaaaaaaaang nimmer gesehn ;)
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #21
LeonT
Reaktionen
1
AW: "Kneipentour" Hannover
Alles Gute auch von mir Loki Haben uns ja schon laaaaaaaaaang nimmer gesehn
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #22
Dani
Reaktionen
0
So, kleiner Vorschlag am Rande...man könnte Kegeln gehen, da ist die Stimmung meiner Meinung nach immer richtig gut. Wichtig ist ja, daß wir ordentlich was zu lachen haben und auch nebenbei ein bißchen quatschen können.
Danach könnte man dann noch in ein Restaurant gehen oder halt in eine Kneipe, wo es Essen und Trinken gibt. Bei der Kegelbahn möchte ich nicht unbedingt essen. Da kann man sich meiner Meinung nach (für die Leute, die es bis Abends nicht mehr aushalten sollten) einen kleinen Imbiss reinschieben.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #23
LeonT
Reaktionen
1
Super Vorschlag
*dafürbin*
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #24
Dani
Reaktionen
0
Macht doch einfach mal Vorschläge, in welchem Monat es euch am besten passen würde und ob ihr überhaupt Lust habt zu kegeln. Ansonsten wäre ich für Vorschläge dankbar, was gemacht werden soll. Müßte dann Kegelbahn und Restaurant reservieren. Wir sollten also nicht zu kurzfristig planen.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #25
LeonT
Reaktionen
1
Januar oder Februar
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #26
freedolphine
Reaktionen
0
So nun muß ich mich auch mal zu Wort melden Wenn es Terminlich passt kommen Aquilla und ich auch gerne mal nach Hannover
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #27
SE-XY
Reaktionen
2
Hm Hannover liegt ja im Gegensatz den ganzen Bazis hier fast vor der Tür!!
Da würd ich vielleicht auch mal vorbeischauen!
Und wenn der LeonT-schatzi auch kommt, dann sowieso :very_hap:
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #28
Bullenbasty
Reaktionen
0
Dann lasst uns in Han ein Saison Anfangstreffen machen
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #29
Dani
Reaktionen
0
Ja, dann machen wir das halt nächstes Jahr. Dann ist noch genug Zeit. Spricht irgendwas gegen das Kegeln gehen?
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #30
Bullenbasty
Reaktionen
0
Nur das ich etwas aus der Übung bin :baby: sonst gehts klar
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #31
Dani
Reaktionen
0
Das macht nichts. Glaube ich habe das letzte Mal vor 3 Jahren gekegelt. Dann haben wir jedenfalls was zu lachen, gell?
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #32
SnakeBite
Reaktionen
0
hey frankfurt liegt dochg auch fast aufm weg vo nürnberg - hannover oder?
also kneipen ziehn mich irgendwie an, egal wo die sind und hannover? ajo klar
und thomas und eh alle woltsch auch kennelerne, wenn ich se net scho von WOb kenne (aber das war ja auch bissl kurz zum kennenlernen)
und terminlich: januar wär klasse, hab bis 9.1. urlaub und wochenends klappts in den ersten 3 jan, wochen auch immer
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #33
relax
Reaktionen
19
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Moin, Moin !
Wenn die ganzen Spackos da mitgehen darf ich eigentlich auch nicht fehlen
Wäre also auch gern dabei wenn nix dazwischen kommt, und kegeln ist ne klasse Idee!
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, aber nur Kugeln mit Löcher bitte, ansonsten garantier ich für nix
Hoffentlich sind Dani und Se-xy nicht überfordert mit soviel JUNGEN hübschen Buben8)
Und Hannover ist ne schöne Stadt, kenn mich da aber nur rings um den Hauptbahnhof aus...und Fußgängerzone...und nen Thai-Puff weiß ich noch...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #34
LeonT
Reaktionen
1
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...