Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
² relax
kommst zu mir, dann fahren wir alle Süddeutschen zusammen ;) Also stell dich nicht...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #221
LeonT
Reaktionen
1
AW: Kegeln, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
² relax
kommst zu mir, dann fahren wir alle Süddeutschen zusammen Also stell dich nicht so an
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #235
SE-XY
Reaktionen
2
ins Hotel
muss zugeben, dass ich auch mal kurz die Überlegung hatt da zu übernachten, denn wenn es richtig spät wird und vielleicht noch Scheißwetter ist hab ich auch keine große Lust auf BAB
@relax: der link ist putt
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #236
relax
Reaktionen
19
Uiii, sorry, bei mir geht er, liegt aber bestimmt daran das es ne "gesicherte Seite" war.
Nehm mal den, ist echt günstig, einzigster nachteil das Toiletten und Duschen im gang sind,aber das is mir ja egal. hauptsache Frühstücksbufett.:]
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...