[5D] Bordnetzfehler

Diskutiere Bordnetzfehler im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hey Leute, ich wollte vor zwei Stunden mit meinem Seat Leon fahren, da bekam ich das gelbe Warndreieck mit dem 48-Bolt Bordnetz Fehler zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bordnetzfehler Beitrag #1

Locktay

Reaktionen
2
Hey Leute,
ich wollte vor zwei Stunden mit meinem Seat Leon fahren, da bekam ich das gelbe Warndreieck mit dem 48-Bolt Bordnetz Fehler zu sehen.
Den Fehler hatte ich tatsächlich schon öfter wenn ich die Karre mal paar Tage nicht bewegt hab. Das ging aber immer weg sobald ich den Motor gestartet und bisschen gewartet habe.
Jetzt hab ich das Problem das es gar nicht mehr weg geht. Das Warndreieck wird zwar nicht rot, aber geht wie gesagt auch nicht weg.
Im Handbuch steht das man fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen soll. Wo rufe ich da an? Einfach eine Partnerwerkstatt oder bei Seat direkt irgendwo?
Hab noch 5 Jahre Garantie falls es wichtig ist. Kann aber das Auto so nirgends hinbewegen, in der Meldung steht ganz klar nicht anfahren 😕

Danke im Voraus!

• Bordnetzfehler Beitrag #2
  • Bordnetzfehler Beitrag #3
Du hast doch dein Serviceknopf im Auto oder nicht

• Bordnetzfehler Beitrag #4
Es ist schon erstaunlich, dass man für so etwas heutzutage erstmal einen Forenthread erstellen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordnetzfehler

Bordnetzfehler - Ähnliche Themen

[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
Seat Leon 5F OPF 2.0 TSI: Hi, Ich fahre eine Seat Leon 5F Bj 2019 mit einem 2.0 TSI Motor (DKZA 190PS) mit OPF 7 Gang DSG (Benziner) Seit einigen Tagen habe ich die...
Oben