Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Diskutiere Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Bohne´s Flaggschiff Die Federn haben noch so viel vorspannung auch in den original dämpfern dass das auch nur mit federvorspanner mgl war
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #21
AW: Bohne´s Flaggschiff

Die Federn haben noch so viel vorspannung auch in den original dämpfern dass das auch nur mit federvorspanner mgl war

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Anzeige

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #22

krass.
Bei meinen Vogtland federn haben gerade so die bilstein B8 gepasst. Aber auch sehr knapp bloss

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #23

Hi
Von wem hast du die Tachoringe und wie wurden die befestigt? Halten die so oder mussten die verklebt werden?
Ansonsten schicker Leon.

Felix

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #24

Also nen GdP-Aufkleber würd ich mir nicht für viel Geld aufs Auto pappen ....

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #25

Hi
Von wem hast du die Tachoringe und wie wurden die befestigt? Halten die so oder mussten die verklebt werden?
Ansonsten schicker Leon.

Felix

Die Tachoringe habe ich von ebay.
Die werden geklippt. Kamen ca 30 €

Also nen GdP-Aufkleber würd ich mir nicht für viel Geld aufs Auto pappen ....

hat mich 50 cent gekostet und die haben sich defenitiv gelohnt ;)
2 mal musste ich meine strafe nicht bezahlen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

(Hintere Serie Golf 4 Domlager; Vorne: Polo 6n Donlager)

Ich hoffe das es jetzt die Lösung meines tieferlegungsproblem ist.
Im Golf forum wurde eine tieferlegung bis zu 2,5 cm mit den Polo 6n Domlager erreicht.

Tante Edit: Hab die Bilder mal verlinkt. Gruß Sissi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #26
AW: Bohne´s Leon - Bis der TÜV uns scheidet

die Bilder bitte entsprechend der Forenregeln verkleinern oder verlinken ...

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #27

Berichte mal bitte ob das mit den Polo Domlagern was gebracht hat. Klingt interessant. Bin auch ziemlich unzufrieden mit der Tiefe vorne. Und von den Bonrath und Supersportdomlagern hört man ja auch nicht nur gutes.

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #28

Das mit den N6 Domlagern würde mich auch sehr interessiern.
Bitte mal um ein Update!

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #29

Update gibts anfang januar.

Komme jetzt leider nicht zu..

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #30

Bitte mit Vorher/Nachher-Fotos, habe nämlich den Link im Golf4 Forum gefunden.
Es wird da immer viel erzählt, aber nie ein Foto gezeigt wie es Vor/Nach dem Einbau ist!

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #31

ich will nicht klugscheißern aber wieso kauft ihr euch nur federn und hofft das er tief kommt? das geld was ihr jetzt ausgegeben habt, hätte man wiederrum locker in luft investieren können! ;-) ansonsten ein schönes geinde und die tiefe optimal anpassen!

vom umbau her nicht schlecht! der ausbau gefällt mir...meiner ist längst nicht so gut aber das prinzip ist das gleiche hehe

zu den felgen! hast du dich denn schon entschieden? habe da sonst die tn4 im angebot ;-)

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #32

@maddin ... Verkaufsangebote bitte nur im Teilemarkt!

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #33

Das war kein Verkaufsangebot.. Das war nur eine Frage, ob er sich schon entschieden hat, welchen Satz er sich holen möchte, mit einer Information, dass er noch Felgen da liegen hat, die in seiner engeren Auswahl liegen

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #34

Lies dir dein Posting nochmal durch. Schalt dazu den Kopf an und du wirst merken was du da geschrieben hast.
Und jetzt BTT.

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #35

Der Wagen sieht übrigens gut aus ;)
Vor allem gefällt mir dein Hifi-Ausbau
@Sissi: Im gegensatz zu anderen hier im Forum habe ich beim schreiben meinen Kopf angeschaltet! Ich sehe weiterhin kein Verkaufsangebot! Du übertreibst es Maßlos!

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #36

habe da sonst die tn4 im angebot ;-)

Ist ein klares verkaufsangebot und verstößt somit gegen die hiesigen Nutzungsbedingungen.

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #37

maddin und ich klären das Privat :D
Die Federn hatte ich mir geholt weil so gut wie alle meine Kumpels auch federn drin haben. Und die haben alle die tiefe erreicht die sie wollten.
Wenn Gewinde dann hol ich mir nur noch eins von Bilstein, weil ich da weiß wie es sich das fahren wird.
Aber bei 105 PS lohnt sich kein FW weil der fahrspaß bei der PS zahl eher nicht vorhanden ist.
Und nur weil mir vorne 1- 2cm fehlen will ich keine 1000 euro ausgeben. Wenn der jetzt halt durch die Domlager nicht tiefer kommt, dann ist das halt so... kann man dann nicht ändern und muss damit leben.

Ich werde bei den Domlagern Vergleichfotos machen und messungen ob sich da wirklich was getan hat.

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #38

Vllt legen sich die neuen Federn mit der Zeit ja noch :)
Hast du diese denn als neue gekauft oder gebraucht in der Bucht oder anderswo?

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #39

die neuen legen sich nach kurzer zeit schon und nicht erst nach 6 monaten! da wird nicht mehr viel kommen habe das alles durch!
nun fahre ich gewinde auf anschlag und selbst das reicht mir nicht mehr ;-) es gibt leute die legen da keinen wert drauf und das auch ok....zudem spielt der motor da keine rolle! es wird nur was bringen wenn man auf der srecke ist und du bist im täglichen strassenverkehr unterwegs! ;-)
wenn du dir felgen holst dann in 19" und bitte kommt mir jetzt nicht mit da kommt das auto nicht mehr aus dem knick oder sonstigem...das quatsch! wenn man schnell sein will holt man sich einen großen mit mehr leistung! ;-)

ps. kann leider keine nachrichten ( pn ) schicken deswegen lieber auf meine e-mail
[email protected]
oder facebook

liebe mods...bitte lasst das stehen das die chance besteht das er sich melden kann! danke dafür

• Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager Beitrag #40
du kannst eine E-Mailadresse in deinem Profil hinterlegen. Aber wenn du diese lieber öffentlich postest ist das deine Sache.

Thema:

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager - Ähnliche Themen

Micha´s Sound upgrade: Ein gutes halbes Jahr wurde der Leon jetzt gefahren, nun ist es an der Zeit mal das Thema Hifi anzugehen. Basis ist ein 140PS TSI angetriebener...
Das Ibiza-Cupra Hifi-Improvisatorium: ich hoffe das letzte Wort stimmt so :D Also, ich habe zu meinem Evo einen Ibiza Cupra TDI zugekauft als Langstreckenfahrzeug. Der Evo ist doch...
Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben