Böser Blick to the MAX

Diskutiere Böser Blick to the MAX im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich net so weit von Dir wegwohnen würde hättest Du jetzt eine sitzen !!!! ;) :D
  • Böser Blick to the MAX Beitrag #41
Wenn ich net so weit von Dir wegwohnen würde hättest Du jetzt eine sitzen !!!! ;) :D

• Böser Blick to the MAX Beitrag #42
Original von Maniac
Wenn ich net so weit von Dir wegwohnen würde hättest Du jetzt eine sitzen !!!! ;) :D

gern geschehen. :D

• Böser Blick to the MAX Beitrag #43
Ich hatte den knusprigsten Scheinwerfer den es für den Leon je gegeben hat !!! Das is doch schonmal was !

• Böser Blick to the MAX Beitrag #44
Ich lass mir Manowar-Bilder auf die Scheinwerfer brushen. Dann hab´ ich den bösesten Blick von allen!

• Böser Blick to the MAX Beitrag #45
  • Böser Blick to the MAX Beitrag #46
@clawfinger: Ist das Wetter bei Dir sooo schlecht? Es ist doch Sommer...
Geh mal an die frische Luft, das macht nen klaren Kopf und vielleicht lernste noch ne knuddelige Maid kennen.
Wird Zeit, dass Dein Auto endlich kommt. ;)

• Böser Blick to the MAX Beitrag #47
Original von BÄRlinerLÖWE
@clawfinger: Ist das Wetter bei Dir sooo schlecht? Es ist doch Sommer...
Geh mal an die frische Luft, das macht nen klaren Kopf und vielleicht lernste noch ne knuddelige Maid kennen.
Wird Zeit, dass Dein Auto endlich kommt. ;)

oder man war zu lange draußen und hat nen hitzschlag :D

mfg schnuf

• Böser Blick to the MAX Beitrag #48
Als ich diesen "bösen Blick" fabriziert habe (Sonntag) war bei uns ziemlich schlechtes Wetter, also nix mit rausgehen.

@ BÄRlinerLÖWE: Es ist wirklich Zeit das mein Leon endlich kommt. Sowie es aussieht ist es aber erst in KW 33 soweit. ;(

Viele Grüße

• Böser Blick to the MAX Beitrag #49
Hab ich ein Glück...
Gestern habe ich mir meine Kennzeichen und die Bahnfahrkarte geholt.
Und Samstag hole ich mir den Wagen ab:very_happy:

• Böser Blick to the MAX Beitrag #50
Original von wintermute
N Böser Blick sieht er meistens eher aus wie verpennt als böse.

Du sagst es....

• Böser Blick to the MAX Beitrag #51
Original von BÄRlinerLÖWE
Hab ich ein Glück...
Gestern habe ich mir meine Kennzeichen und die Bahnfahrkarte geholt.
Und Samstag hole ich mir den Wagen ab:very_happy:

Dein Glück möchte ich echt haben. So wie es bei mir aussieht ist es erst in KW 33 soweit. :vomit:

Viele Grüße

Thema:

Böser Blick to the MAX

Böser Blick to the MAX - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben