Böser Blick to the MAX

Diskutiere Böser Blick to the MAX im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Geh doch lieber ins Kino :D :D ;)
  • Böser Blick to the MAX Beitrag #21
Original von Clawfinger
Aber das mit den zwei Neblern gefällt mir immer besser! Ich glaube wenn ich denn mal irgendwann meinen Leon endlich habe, mache ich das!

Geh doch lieber ins Kino :D :D ;)

• Böser Blick to the MAX Beitrag #22
ihr seid einfach krank! :bonk:

• Böser Blick to the MAX Beitrag #23
Original von Clawfinger
Ich gebe zu es sieht etwas "gewagt" aus, aber irgendwie muss man doch den Sonntag Mittag rumkriegen.

Des is halt partout nimmer "gewagt", des is einfach nur extrem KRASSINGER!!! :astonished: :trembling:

Kann mich bitte ganz schnell wer reanimieren? ?( :D :D

• Böser Blick to the MAX Beitrag #25
looool

überlegen wir echt mal ne beschäftigungstherapie für Clawfinger :)

du kannst dir ja auch überlegen nen Bösen Blick für die NSW zu basteln ....

ciao reneder

• Böser Blick to the MAX Beitrag #26
  • Böser Blick to the MAX Beitrag #27
Clawfinger (gegen Steinschläge usw.)
lass liber ganze Löwen schanutze mit Leder Bezihen (Heute hab ich eine VW Corado gesehen sah eht Cool aus!)

• Böser Blick to the MAX Beitrag #28
Original von disel
Clawfinger (gegen Steinschläge usw.)
lass liber ganze Löwen schanutze mit Leder Bezihen (Heute hab ich eine VW Corado gesehen sah eht Cool aus!)

Hä?? ?( Was hat das jetz mit dem Thread hier zu tun??

Im übrigen wird das ned bezogen sondern is nur einfach ein Schutz zum abnehmen! Und ob das dann cool aussieht - ich glaube weniger...is wohl eher hässlich aber gut gegen Steinschläge.

• Böser Blick to the MAX Beitrag #29
Von wegen Tüv und so:

Mal abgesehen davon, dass mir das ganze nicht wirklich gefällt. Wie sieht es denn mit Corvette und Co. und diesen aufklappenden Scheinwerfern aus. Die Auto's haben ja auch TÜV und trotzdem sind die Scheinwerfer nciht sichtbar, außer halt Sie sind an. Und so schnell klappen die auch nicht auf.

• Böser Blick to the MAX Beitrag #30
@ DriverX: Du hast schon recht, es gibt viele Autos, die versenkbare oder Klappscheinwerfer haben. U.a. Corvette, 8er BMW usw. Nur haben diese Fahrzeuge sozusagen als Bonus, das Fernlicht und die Blinker nochmal gesondert (oder nur) ausserhalb der Klappbaren Lichter.
Von daher gibts da keine Probleme mit dem Blinken und der Lichthupe.

Viele Grüße

• Böser Blick to the MAX Beitrag #31
Devilseye
sagst du hässlich ??(ich ,personlich finde es cool)
Bis jetzt ich hatte Mazda 6 und Corado gesehen , sied BÖSE aus (und das ist eht was neues hat nicht jeder)

• Böser Blick to the MAX Beitrag #32
Öhmm, also der 8er hat doch aufklappbare Doppelscheinwerfer, also da is das Fernlicht auch mit drin. Wie beim MX5 zB. auch. Die haben nur zusätzlich die Blinker und Standlicht. Also fällt die Lichthupe wohl wech oda?

• Böser Blick to the MAX Beitrag #33
also dafür würde ich auch kein geld ausgeben, und billig wäre so ein umrüsten bestimmt auch nicht.
vom aussehen her ganz zu schweigen aber wem das gefällt warum nicht. :evil:

• Böser Blick to the MAX Beitrag #34
@ Helldriver: Nicht ganz richtig. Der 8er hat zwar aufklappbare Doppelscheinwerfer, jedoch hat dieses geniale Auto gleich 2 Paar Fernlichter. Eins innerhalb dieser Doppelscheinwerfer und eins außerhalb.
Kannst Du Dir anschauen.

Viele Grüße

• Böser Blick to the MAX Beitrag #35
@clawfinger

Genau, der 8er war und ist mit das Geilste, was BMW bisher gebaut hat...

@all

Also, was den bösen Blick angeht, der steht in meinen Augen keinem einzigen Auto sonderlich gut...ich finde, es gibt nur ein Auto, bei welchem der böse Blick richtig gut kommt, da es ihn quasi erfunden hat:

2.8i%201.jpg

• Böser Blick to the MAX Beitrag #36
Hi :] Ich habe auch mal ne "Böser Blick"- Montage gemacht, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das Foto in mein Posting setzte ;( Kann mir da jemand weiterhelfen? Keine AHnung wie das geht!!

Masi

• Böser Blick to the MAX Beitrag #37
Muddu auf Webspace setzen und verlinken.

• Böser Blick to the MAX Beitrag #38
Wenn ihr den armen Leon nun noch Pink lackiert und einen grünen underglow drunter macht ist die katastrophe Perfekt. ;( Was ist denn bitte an irgendwelchem draufgepappten Kunststoff auf den Scheinwerfern sportlich? ?(
N Böser Blick sieht er meistens eher aus wie verpennt als böse.
Aber das ist hoffe ich echt nur Spaß, ja? :trembling: Bitte, bitte sagts mir!

• Böser Blick to the MAX Beitrag #39
Das hoff ich allerdings auch.......

@Wintermute
Muss mal mit meiner alten Idee von damals weitermachen ! ;) Aber Du weisst ja, psssst, top secret ! ;)

• Böser Blick to the MAX Beitrag #40
ja stimmt! :sabber: Aber net wieder den Scheinwerfer backen! *wälz* :D

Thema:

Böser Blick to the MAX

Böser Blick to the MAX - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben