Bördelarbeiten bei 10.0x18" ?

Diskutiere Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; preis is echt ok... kann man kaufen ;) !! wie verpeilor schon sagt, kanten umlegen ist beim leon eigentlich nicht möglich... by xxcupraxx
  • Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #21
preis is echt ok... kann man kaufen ;) !!

wie verpeilor schon sagt, kanten umlegen ist beim leon eigentlich nicht möglich...

by xxcupraxx

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #22
Um mich auch noch zu ergießen ... hatte 10x18 ET29 und hatte keine Probleme. Waren auch noch 10mm Spurplatten drauf. War immer noch nen bissl Luft :)

MFG Uli

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #23
sorry wenn das evtl ne blöde frage ist, aber was ist besser für den Platz ET richtung null oder nach oben hin?
Ich will einfach keine mehrkosten!

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #24
nach oben hin!!
korrigiert mich einer wenn ich falsch liege!

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #25
@slsls

nach oben hin wäre besser! ich hab bei meinen felgen ET10 und das war zuviel des guten ---> musste gezogen werden! aber dafür gibts nen sauberes tiefbett :D

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #26
was haben denn die guten Dinger in 10 für ne Einpresstiefe? Ach ja, weis eben jemand ob die nächstes jahr irgend etwas am designe verändern? weil die werden erst wieder ab 1 januar geliefert!

€dt: hab nachgefragt, designe bleibt gleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #27
Wenn ich mich nicht irre kann man die in versch. ET's bekommen.
Also einfach nachfragen da wo du die bestellst!

Nimm eine möglichst hohe ET, damit es net zu breit wird und alles wird gut ;)
Also ET35, 30 oder tiefstens ET 25.

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #28
hab jetz nur die 2 x 8.5 bestellt kann sie domit erst nächstes jahr montieren :cry: :cry: :cry: :cry:
dann werd i 9.5 oder 9 draufmachen

• Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? Beitrag #29
Der Sommer is ja eh vorbei!

Jo 9,5 is auch breit genug! Musst auch bedenken, dass deine V-Max mit jedem breiteren Rad am Auto minimal abnimmt ;)

Thema:

Bördelarbeiten bei 10.0x18" ?

Bördelarbeiten bei 10.0x18" ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
AbyzZ' 2,0 TDI: Soooo Da ich meinen Löwen jetzt auch schon ein dreiviertel Jahr hab, denk ich ist es mal Zeit ihn zu Präsentieren^^ bzw aufzulisten was schon...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Felgen 8 und 9,5*18: Will mir eventuell im Frühjahr die Oxigin 2 in Chrome holen! Es gibt die Felgen aber leider nur in 8 und 9,5 *18 ! Jetzt die Frage: Bekomme ich...
Oben