Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bodenplatte Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Je mehr Löcher...je mehr arbeit ... ok d.h. du meinst über den Radius des Woofers hinaus löcher machen ? hmm jo kann ich mal morgen zeichnen :]
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #61
Wuudi
Reaktionen
0
Je mehr Löcher...je mehr arbeit ... ok d.h. du meinst über den Radius des Woofers hinaus löcher machen ? hmm jo kann ich mal morgen zeichnen :]
Habe mal eine andere Frage wollte meine Endstufe jetzt nicht mehr Sichtbar haben (schade schaut gut aus ) und schraube sie von unten an!
Nun die frage reicht die Luft für die Endstufe aus oder muß ich zwangsbelüften???
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #66
Jukebox
Reaktionen
0
solange du noch genug Luftzirkulation hast, brauchst du sie nicht unbedingt belüften ... wenn sie jedoch direkt anliegt an den Seiten/Böden, dann schon
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #67
Marcocool
Reaktionen
0
Ich wollte einen doppelten Boden reinmachen mit Plexiglas darunter die Verstärker und und und aber meine Frage ist hat jemand die orginal Teppichboden rausgemacht? wenn ja wie kaputt gemacht zerschnitten oder die ganzen befestigungen der Gurte abgeschraubt?
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #68
ultim8
Reaktionen
0
@Marcocool
Ich habe den Teppich ohne zu schneiden rausgenommen. Du musst lediglich die Gurt lösen und dann kannst Du ihn problemlos entfernen. dauert keine 5 min. und vielleicht möchtest Du den Teppich ja irgendwann mal wieder....
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #69
Enton
Reaktionen
0
Aufwärmen...
*köchel*
Hallo Leute,
hab hier leider nichts entsprechendes gefunden.
Da ich mir auch eine Bodenplatte bzw. einen doppelten Boden selber basteln will, hab ich eine grundlegende Frage...
Unter die Bodenplatte mit Abstandshölzern, unter die ich die Endstufe bauen will...kommt dort noch eine zusätzliche Platte, auf die die Endstufe geschraubt wird?
Wäre sicherlich praktischer, damit man den Verstärker 'richtig' herum verbauen kann (Eventuell für spätere Plexiglasscheiben).
Wie man das Bodenvlies als Flächenmaß herausbekommt, hab ich ja grad hier noch gelesen. )
Hoffe ihr versteht in etwa was ich meinte... ^^
Gruß
Sascha
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #70
Haist
Reaktionen
0
So dann Kramm ich nochmal denn alten Thread rasu den ich habe auch noch eine Frage dazu und zwar an Jukebox:
@Jukebox
Habe gerade deine Bilder wegen den doppelten Boden angeschaut, du hast zwar schon erwähnt das du die Endstufen mit Klett ann den Boden gepappt hast.
Auf deinen Bilder ist doch aber ein zweites Brett zu sehen oder Teusche ich mich da?
Bodenplatte Kofferraum Beitrag #71
Haist
Reaktionen
0
So habe meine Bodenplatte fertig habe mir das schwerer forgestellt ist ganz einfach so ein ding zu bauen.