Bodenplatte Kofferraum

Diskutiere Bodenplatte Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo mario :D :D :D mein auto meine firma und ich bestimme selber was rein kommt und auch dran da wir seit heute rockford / forsgate...
  • Bodenplatte Kofferraum Beitrag #21
Original von Mario
@The Luckyone
Wem gehört das Auto dir oder der Firma? In mein Auto kommt das rein was mir gefällt und net das was irgendeiner Soundfirma gefällt. Insofern hast du natürlich recht mit der Aussage das jeder das verbauen sollte was für ihn am besten klingt. Nur leider kann ich mir nicht immer vorstellen das die meisten den Sony (aber auch andere Geräte) nur wegen des Klanges kaufen. Zahlt dir der Händler dann die Geräte wenn er schon den Nutzen hat dein Auto als Vorzeigeobjekt zu benutzen. Gerade wenn sie as hören sollen ist es doch wichtig in erster Linie mal auf den Klang wert zu legen.
.

hallo mario

:D :D :D

mein auto meine firma und ich bestimme selber was
rein kommt und auch dran
da wir seit heute rockford / forsgate vertreiben dürfen :D :D
kommt da nun rockford / forsgate rein :D
oder das pp projekt von denen lightning audio iss etwas billiger aber qualitativ fast gleich ein ppar abstriche muss ich immer machen

so das nur mal so

gruß
torsten

sorry für die verspätete antwort hatte keine zeit zum posten

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #22
@The Luckyone
Tja das hatte sich in dem vorherigen Thread aber nicht so angehört. ;)

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #23
Original von Wuudi
P.S. an alle verrückten die das Rad raustun und nen subwoofer rein ( :D ) ... keine Angst vor Pannen ????
Ich hab GAR KEIN Reserverad an Bord. Ist gleich bei km 14 rausgeflogen und diversem Audio- und Autozubehör gewichen. Hab auch kein Pannenset dabei. :D Bei bisher rund 140.000km in 6 3/4 Jahren hatte ich nur 1 Reifenpanne, und die war bei mir zu Hause und weil der Reifen zu alt war (Rentnerauto). Kommt nicht wieder vor. ;) Und wenn's doch mal Zzzzzsch macht dann ruf' ich den ADAC, der schleppt mich kostenlos ab. Bevor ich mir den Reifen noch richtig kaputt fahre oder gar die Felge obendrauf...

Über ein Bild der Bodenplatte würde ich mich aber ebenso freuen, denn ich denke schon lange drüber nach mir eine zu machen, aber irgendwie fehlte mir bisher die Lust... ;)

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #24
Original von Offi 1.6
Habe bis jetzt nur ne Eingangsbestätigung!

Hoffe das Teil kommt bis Di !!!

Dann mal viel Glück ... ich bezweifel es, daß du es bis dahin von D&W bekommst..hättest es mal lieber selber gebaut

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #25
Habe immernoch keine Antwort!

Toll bin jetzt 6Wochen außer Haus offe in der Zeit kommt das Ding!!!???!!!

Am Wochenende kommt erstmal trotzdem Sound in meinen Leon!!! :D

Subwoofer (vielleicht sogar nen Syrincs) und nen ordendlicher Verstärker (oder ein aktiver Sub)!!!

Wenn das Ding zwischendurch kommt mache ich Bilder!!!

Bis in ein paar Wochen

Offi

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #26
warum Syrincs? Nur weil die gute Tests machen, heißt das nicht, daß die zu deiner Anlage passen...

Du solltest lieber ein paar verschiedene Probehören...

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #27
So bin wieder zuhause und nix von D&W gehört???

Jukebox habe natürlich verglichen und nun habe ich nen Gehäusesub von Groundzero und ne Hifonics Endstufe!

Toll ein Problem habe Ich jetzt die Endstufe liegt mehr oder weniger nur lose im Kofferraum hinterm Sub!?!?!

Ich will diese Bodenplatte!!!

Will nich groß selber Bastelln Einbau hat gereicht!

Habt ihr noch andere Tips zur montage der Endstufe?

Ein paar Bilder wären nicht schlecht!

Danke vorab :D

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #28
willst du es hässlich? dann schraub sie an die Rückbank! .. ich hatte dich ja gewarnt, daß du auf die fertige Bodenplatte von D&W zu lange warten wirst...

bau es selber, ist echt easy

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #29
An die Rückbank Pfui Bäh Ihh

Hast Du Bilder von Deinem Kofferraum?

Wenn ja her damit ;-)

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #30
hi,

Bilder hab ich noch nicht, die Digicam liegt aber schon seit Tagen auf dem Schreibtisch ... irgendwie hab ich mich aber noch nicht aufgerafft...

Bilder kommen dann noch mit Woofer, Endstufe, Bodenplatte, Tuner, Fronteinbau, 3. Sonnenblende und Brillenboxen...

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #31
Hi,

hab die Bilder gestern an Cupra gemailt..sollten also bald in der Gallery zu finden sein

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #32
Sieht ja wirklich anständig aus Dein Kofferraum!

Hast Du die maße der Bretter im Kopf?

Was für Bretter sind das (Material)?
Stärke?

Liegt das Brett nur auf daem Reserverad oder hast Du unter dem Brett noch einen Rahmen oder so?

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #33
Masse hab ich nicht. Einfach den orginal Teppich rausnehmen uns als Schablone nehmen.

Das Holz ist 19er MDF...bekommst du in jedem Baumarkt zugeschnitten. Ungefähr Länge mal Breite ausmessen und dann mit Hilfe des orginal Teppiches aussägen.

An der Rückband liegt das Brett auf der vorhandenen Anhebung. Wie du auf dem Endstufenfoto sehen kannst, sind unter dem Rest der Konstruktion einfach ein paar Leisten geschraubt.Funzt aber genausogut ohne Leisten, wenn deine Endstufe nicht sonderlich groß ist...solltest nur darauf achten, daß sie Luft bekommt

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #34
Hui seh das Bild erst jetzt...

Noch 2 Fragen ...

Was für Material ist der Bezug ? ..oder hast du die originale Platte draufgelegt ?

+ Ist der Sub befestigt ? wie ?

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #35
@Wuudi
- Der Bezugsstoff ist Nadelvlies...hab ich im ACR-Shop gekauft ... hat ca. 20 EUR gekostet in 100x140cm

- Der Sub ist nicht befestigt...obwohl der so klein ist, ist er unheimlich schwer. Liegt ja auch direkt an die Rückbank an, kann also nicht nach vorne schießen...und selbst bei rasantestem Kurvenmannöver ist er mir noch nicht umgekippt ;-) Wollte ihn nicht festmachen, damit ich den Sub schnell rausnehmen kann und mittels Griff die Bodenplatte im Notfall für Reserverad/Verbandskasten abheben kann

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #36
hmm hab nochmals die Fotos angeschaut :)

hast du boden+rad
drüber original Abdeckung
seitenleisten+verstärker
neue bodenplatte mit nadelvlies

stimmt das so ? ich mein ist die originale Abdeckung dazwischen ?

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #37
hi,

der Kofferaum ist komplett orginal....darauf ist dann die Endstufe mit Klettbändern befestigt....

dann ist einfach nur die selbstgebaute Bodenplatte mit den Leisten und dem Nadelvlies als 2. Boden eingelegt...

d.h. also: wenn ich Woofer und Bodenplatte rausnehme, dann hab ich den orginal Kofferaum

Wuudi, du hast also Recht ;-) allerdings sind die Leisten auf die selbstgebaute Platte verschraubt

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #38
Habe mich jetzt von der D&W Bodenplatte entgültig verabschiedet!

Werde jetzt mal wieder selber Handwerken!

Bin mir nur nicht sicher ob ich nen Doppeltenboden baue?

Jukebox schnarrt das Brett oder ist es schwer genug???

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #39
selber basteln macht sowieso mehr spass

so wie beim tunen

• Bodenplatte Kofferraum Beitrag #40
@Offi
das Brett bewegt sich keinen Millimeter von der Stelle. Kein Schnarren, kein Klappern

Thema:

Bodenplatte Kofferraum

Oben