BMW M3 oder Audi RS4

Diskutiere BMW M3 oder Audi RS4 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also ich würde in so einem fall immer einen Kombi vorziehen. Also RS4. Mir gefällt allerdings auch der RS2 noch sehr gut, obwohl der schon recht...
  • BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #81
Also ich würde in so einem fall immer einen Kombi vorziehen. Also RS4.
Mir gefällt allerdings auch der RS2 noch sehr gut, obwohl der schon recht alt ist.

• BMW M3 oder Audi RS4

Anzeige

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #82
Nun ich sofern ich das Geld hätte würde mir einen M3 kaufen da dieser in meinen Augen das Sinnbild für Sportlichkeit ist.

Ist zwar nur meine Meinung aber immerhin.

Aber wenn man auf Tuningpotential aus ist kaufe ich mir bestimmt keinen AUDI ( sorry aber das iss Fakt )
Dann hole ich mir einen Japaner ( Supra, Skyline oder 3000GT ) und blase die richtig auf. Dannn habe ich Tuningpotential.

Aber wenn ich mir einen RS4 hole habe ich meiner meinung nach genügend Leistung um über so ziemlich jden Zweifel erhaben zu sein. Oder ist es nicht so. Oder sehe ich das Falsch und der RS4 hat zu wenig Leistung ?

Also meiner Meinung nach braucht man an solchen Autos überhaupt nichts mehr zu machen. Da die meisten von uns mit soviel Leistung wahrscheinlich gar nicht umgehen können. Für mich pesöhnlich wäre die Leistung des RS4 schon genug, würde keinen Sinn mehr im Chippen sehen. Nur um den Porsche fahren es zu zeigen ..... na klasse .... dann habt ihr es gepackt.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #83
Gerade Turbomotoren eignen sich sehr gut um für wenig Geld viel Leistung zu holen.Also warum soll man es dann nicht machen... ?(

Ich sag immer: Mit einem schnellen Auto kann man auch langsam fahren.Mit einem langsamen aber nicht schnell... :D

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #86
Hi Leute !
Wollt nur mal eben mitteilen das ich seit heute stolzer Besitzer eines RS 4s bin... :D
Muss sagen hab es kein bisschen bereut mir einen ollen Kombi zu holen... :D In den ersten zwei Gängen schiebt der richtig an,da er fast keine durchdrehenden Räder hat.Das war bei meinem R ganz anders.
Der Sound ist auch besser als ich dachte.Wenn man Gas gibt hört er sich ähnlich wie ein VR6 an.Nur etwas leiser.Dafür aber mit 3mal soviel Dampf... :D
Was mir beim Kauf noch aufgefallen ist,ist das er nicht mit 250 angegeben ist,sondern mit 284... :D
Die Abriegelung wurde von Abt-Sportsline entfernt... :]
Einen Chip hat er aber zum Glück nicht von denen... ;)

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #87
Hi!

Mein Glückwunsch und willkommen in Audi-Fraktion! :))
Ich wünsche Dir viel Spass noch mit RS4 !War auf jeden Fall die Richtige Entscheidung! :D

mfg

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #88
Hei Zimbo 2

ich denke ich kann dir nur das selbe sagen, guter Entscheid! Nur sehe ich für dich ein Problem; Du bist erst 21 und hast nun einen RS4, wie willst du dich dnen noch steigern können mit den Autos? :D

Was hast mit dem R gemacht? Eintausch?

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #89
  • BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #90
@ SnidiX
Den R hab ich privat an einen Teamchef verkauft,der bald in dem Leon-Cup mitfährt.Allerdings nicht mit meinem R.Das ist nur ein Testfahrzeug... :D
Es gibt immer was besseres.Auch ein RS 4 ist noch zu toppen.Denke da an GT 2,SL 55 AMG oder ein Gemballa Porsche.Nur sind diese Autos leider noch viel zu teuer... ;(

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #91
Bin gestern endlich gegen ein M5 gefahren.Denn der Typ meinte immer ich hätte "keine Schnitte" gegen ihn.Er hat nämlich eine andere Abgasanlage(Eisenmann) und einen Chip drin auf ca. 420 PS.
Zum Glück wusste er nicht das ich einen RS 4 fahre,denn ich hab alle Schriftzüge ab montiert incl. Audi-Zeichen... :D
Er fragte nur was das sei und ich sagte S4 mit 300 PS... :]
An der nächsten Ampel dann,meinte er "komm los,ich im 2. und du im 1."
Dann hab ich ihn mal eben das Avant Heck gezeigt... :D Dann fuhren wir auch noch aus dem rollen im 2.Gang an und da hab ich ihn auch stehen lassen.
Später meinte er dann er könne die Kraft nicht auf die Straße bringen und die Kupplung packt nicht mehr richtig.Aber das ich am Start besser bin hat er später dann noch zugegeben... :D

P.S.:Aber der Sound des M5 war wirklich übel...:trembling: :sabber:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #92
Hey Zimbo, hast du im Lotto gewonnen???

Was haste gelazt für den RS4???

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #94
Hab grade den Tracktest vom BMW M3 CSL gesehen, beeindruckend ! Ein richtig tolles Sportgerät, teuer, schnell und saugut gemacht. Der Motor ist der Hammer, ein Sauger mit richtigem bösem Sound und mit verdammt sportlichen Fahrleistungen (kein Turbo-Zeugs wie der Evo 7, welcher 0.02 s schneller war :tongue: )

Sauger still rulez.............. :heart:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #95
Ja den hab ich auch gesehen.Wenn der nicht so teuer gewesen wär hätt ich mir den gekauft... :D
Aber von den 0-100 und 0-200 Zeiten is der CSL aber langsamer als mein "Turbo-Zeugs"... :]

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #96
ich gratuliere zu dem top kauf.
ein rs4 ist meines erachtens das beste was es als kombi/sportwagen kompromiss zu kaufen gab. der bmw m3 (auch als leichtversion) hat meines erachtens immer den nachteil, das er "nur" heckantrieb hat. und auch wenn er vielleicht minimal bessere beschleunigungswerte hat, sobald die fahrbahn nicht mehr trocken ist, sieht die hecktrieblerfraktion kein land mehr.
also viel spass mit der familienrakete

Thema:

BMW M3 oder Audi RS4

Oben