BMW M3 oder Audi RS4

Diskutiere BMW M3 oder Audi RS4 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Oder Du machst es ganz anders. Du kaufst nen Leon V6, gehst mit dem guten Stück zu Rothe und läßt Dir einen Bi-Turbo reinsetzen... Da kommst Du...
  • BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #21
Oder Du machst es ganz anders.

Du kaufst nen Leon V6, gehst mit dem guten Stück zu Rothe und läßt Dir einen Bi-Turbo reinsetzen...
Da kommst Du mit 60.000 Euro ziemlich gut hin, und danach hast Du einen Leistungssportler mit 505 - 565 PS und ab 3000 U/min durchgehend 600 Nm (je nach Ausbaustufe).
Da kannst Du dann die RS4 und M3 Fahrer nur leise belächeln (die Porsche Fraktion übrigens auch) :D

Viele Grüße

• BMW M3 oder Audi RS4

Anzeige

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #22
Original von Zimbo 2
Tach !!!
Bin am überlegen ob ich mir nächstes Jahr einen anderen Wagen zulege.

Du willst Deinen gerade frisch erworbenen und getunten Cupra R gegen einen anderen Wagen eintauschen? Das ist in der Tat schade! :(

Wenn ich 60.000 € für ein Auto zur Verfügung hätte, würde ich zum EVO VIII (soll nächstes Jahr rauskommen) tendieren und diesen auf 320 PS tunen lassen (Wimmer & Co).

Ciao Frank

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #23
Original von Clawfinger
Oder Du machst es ganz anders.

Du kaufst nen Leon V6, gehst mit dem guten Stück zu Rothe und läßt Dir einen Bi-Turbo reinsetzen...
Da kommst Du mit 60.000 Euro ziemlich gut hin, und danach hast Du einen Leistungssportler mit 505 - 565 PS und ab 3000 U/min durchgehend 600 Nm (je nach Ausbaustufe).
Da kannst Du dann die RS4 und M3 Fahrer nur leise belächeln (die Porsche Fraktion übrigens auch) :D

Viele Grüße

... das hört sich schon genial an... aber irgendwie wärs mir das trotzdem nich wert. Dann lieber weniger PS und dafür ein nobleres Äußeres und Inneres...

... wobei der biturbo dann schon understatement in Reinkultur wär... am liebsten unverspoilert, komplett Serie nur mit schönen Felgen..!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #24
Ich würde lieber RS4 nehmen,Understatment pur plus Turbokick und Allradantrieb.Dazu kann man Turbomotoren mit weniger Aufwand tunen,falls Lust auf mehr Leistung aufkommt.Das ist halt meine Meinung dazu.
mfg

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #25
wenn ich 60.000 euro für auto ausgeben würde,
dann würde ich mir zwei-drei leon kaufen.

nen sombragrauen cupra-r,
nen sombragrauen ts v6
und nen sombragrauen tdi

für die ganze familie etwas
naja. eigentlich tun es zwei, mit ein wenig rabatt und
sonderkonditionen kriegt man aber in der tat schon fast
drei leons dafür ... und insgesamt hat du dann auch noch
mehr ps als bei nem m3 oder rs4 :D

225 + 204 + 150 = 579ps

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #26
Hey!
Wie wärs mit was Understatementmässigem?

Kauf einen Leon-V6.
Rüste ihn auf 100PS-Optik um.
BiTurbo Umbau auf 600PS.
Grosse Bremsanlage.
17-Zöller.

Da bleibst du unter 50.000€. Und vom restlichen Geld kannst du dir noch einen M3 dazu leasen :)

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #27
@liquide

ich bezweifel aber, dass er mit 17ern eine, den 600ps
angepasste bremsanlage bekommt, oder? *grübel*

ich würds wahrscheinlich auch so machen. nen leon_v6
mit nem schönen umbau un innen ein wenig aufgewertet,
wie zum beispiel memory rein und zweifarb-leder für die
tür-plastik-abdeckungen. dann die je-xenons nächstes jahr
rein. natürlich nen ordentliches fahrwerk und felgen.

ansonsten würd ich mich wahrscheinlich eher für die ts-karosserie
entscheiden, denn der 'normale' ist mir dann doch etwas
zu sehr understatement, zumal sogar der ts rein optisch
schon oft belächelt wird ... ist ja immerhin 'nur' nen seat!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #28
Also das mit den M3 hat sich gerade erledigt.Denn der war gerade eben auf der Autobahn etwa 70Km lang vor mir und hinter mir.
Hätte gedacht die Kiste geht besser.Aber der ist ja genauso schnell wie mein Cupra R.
Das mögen jetzt viele nicht glauben,es ist aber so gewesen.Dazu muss ich noch sagen das es ein Cabrio war.Der ist ja noch etwas schwerer wie der Coupe und hat einen schlechteren cw Wert... :D
Naja hat aufjedenfall Spass gemacht.. :]
Aufm Rückweg war dann noch ein Boxter vor mir.In der Beschleunigung war der etwas schlechter wie meiner.Aber auf Ende waren wir gleich schnell... :D

P.S.:Also 60000 € war bei mir die absolute Obergrenze.Dachte da eher an 45-50 damit ich noch etwas für tuning habe... :D Ein Umbau meines Leons lohnt nicht,da ich Frontantrieb hab und selbst wenn ich einen Allrad hätte wäre mir das zu riskant zu einen großen Umbau vorzunehmen.Außerdem bekomme ich das Geld nie wieder raus wenn ich den mal verkaufen sollte... ;(

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #29
definitiv rs4.
bmw baut zwar auch schöne reihensechser aber halt ein sauger,der kick kommt im audi um welten besser.

Hättest du früher etwas gesagt hättest meinen haben können*trauerhinterher**heul*

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #30
Leon 4WD, R32-Motor + Biturbo, stärkere Bremsanlage sowie div. verstärkte Motorteile

=

TRAUMWAGEN :megasmile:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #31
ich würd ja auch zu den rs4 tendieren, der punkt ist bloss eine zu bekommen, der gut gepflegt wurde und nicht verheizt wurde.... :rolleyes:

für mich is der rs4 einfach nur geil :heart: der m3 is zwar schön aber hat halt nicht das gewisse etwas, ansonsten kann ich allerdings bmw sehr gut leiden :D

mfg schnuf

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #32
Also RS4...wer den schon mal gefahren hat,der weiß wovon ich spreche...
M3 bin ich nicht gefahren,aber so ein bulliger A4,mit 380 Ps....bei uns fährt so einer rum,gechippt,19 Zöller drauf,auspuffanlage....:sabber: :sabber:

Also kauf den RS4....

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #33
Einfach um mal was anderes ins Gespräch zu bringen.
Cevy Corvette nat. Handschaltung, kommendes Jahr kommt die Neue da bekommst Du für die Kohle sicher ein tolles "Altes" Teil, Tuning, Fa. Geiger hilft gern, dann räumst du fast alles weg auf der Bahn, nur das Image und die Innenausstattung Pfui!!!

Jens

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #34
Original von liquide
Hey!
Wie wärs mit was Understatementmässigem?

Kauf einen Leon-V6.
Rüste ihn auf 100PS-Optik um.
BiTurbo Umbau auf 600PS.
Grosse Bremsanlage.
17-Zöller.

Da bleibst du unter 50.000€. Und vom restlichen Geld kannst du dir noch einen M3 dazu leasen :)

Rüste auf 100PS Optik um grrrrrrrrrrrrrr :angry:

Bitte nicht so abwerten!!!

Ich würde mir an deiner stelle nen

Hummer 2

oder ne

Vette

oder denn Maserati 3200GT kaufen!!!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #35
hummer..... hmmm gute idee! :D Nur wo parken? :dontknow:

Also nix für ungut, aber wenn soviel Geld zur verfügung
steht für ein Auto, dann würd ich mir keinen Leon kaufen sondern was höheres. Nix für ungut, ich mag den Leon sehr, nur wenn ich mehr Geld hätt würd ich auch was anderes kaufen, und nicht 10t € in tuning stecken.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #36
Kauf Dir einen R32 und dann ab zu HGP!
Ergebnis: R32 Bi-Turbo mit ca.550PS/ca.710Nm/0-100: ca.3,6 sek./Spitze ca.320km/h :D

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #37
@Django
und auf der Bahn lässt den Golf trotzdem kein E 200
vorbei, jeder Boxster hat mehr Überholprestige als diese Art von Fahrzeugen und versuch mal später das teure Teil zu verkaufen... mein Kumpel 204 PS Golf, hat selbigen nach einen 3/4 Jahr "mobile & Co." nun entnervt in Zahlung gegeben.
Fazit: Wer dafür Geld ausgibt darf am Selbigen nicht interessiert sein!

Jens

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #38
Wenn was richtiges dann eine Viper. Da kommt doch dann Fahrspass auf . Der Golf R32 ist doch ein toter Stuhl gegen die Geräte die hier auf aufgezählt werden ;)

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #39
Also nen R32 würd ich mir dafür nun auch nich kaufen. Das fehlte noch. Golf fahren? Neeee.......das kann jeder. Außerdem hab ich mehrfach gehört das der sich auch niocht sooo toll fahren läßt.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #40
Sagt mal findet ihr diesen Thread sinnvoll??? ?(
Also ich nicht, aber da bin ich wohl der einzige. Ich könnte ja jetzt noch nen Thread aufmachen: "Was würde ich machen wenn ich im Lotto nen 6er hätte??" 8)

Hier ging es doch um die Frage ob sich Zimbo2 lieber nen M3 oder RS4 kaufen soll oder täusche ich mich jetzt :dontknow:

Thema:

BMW M3 oder Audi RS4

Oben