BMW M3 oder Audi RS4

Diskutiere BMW M3 oder Audi RS4 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Einen RS 4 erkennt man normalerweise an den breiten Kotflügeln den großen Seitenschwellern und den Kunststoffgittern vorn und hinten... :D...
  • BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #61
Einen RS 4 erkennt man normalerweise an den breiten Kotflügeln den großen Seitenschwellern und den Kunststoffgittern vorn und hinten... :D

@SnidiX
Zuviel kann man nie haben... :D
Hab das Geld alles von meinem Motorad Unfall von vor 2,5 Jahren.Schmerzensgeld und private Unfallversicherung und so.In dem Sinne bin ich mit 21 Jahren auch schon ein Rentner.Ich bekomme nämlich schon eine monatliche... :D

• BMW M3 oder Audi RS4

Anzeige

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #62
na toll und jetzt krieg ich schmerzensgeld von dir?
immerhin bereitet es mir kopfzerbrechen, wie sich jemand
vom kauf eines rs4 abhalten kann, wenn er 'nur' nen öden
m3 zur auswahl hat. *aahhmeinkopfauauauaua*

:D :D :D

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #63
Ich brauch eigentlich keinen Kombi...:tongue:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #65
  • BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #66
sieht ja echt scharf aus...hat was vom Carrera GT

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #67
Original von Zimbo 2
Den RS4 find ich schon ziemlich geil.Allerdings gibt es den ja nicht als Limosine... ;( und einen Kombi brauch ich (noch) nicht.
Hä ?( latürnich gibts den als Limousine!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #68
Den RS 4 gibt es defenitiv nicht als Limo.Entweder meinst Du den S 4 oder den RS 6.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #69
Hai,

laut eines Freundes von mir, soll man auch Limosienen für den RS4 vom Band heruntergenommen haben. Aber es sollen wohl nur sehr wenige verkauft worden sein.

Nachtrag: War für den RS2 Limosiene, nicht RS4 -- hab noch mal nachgefragt!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #70
Das kann ich erst glauben wenn ich einen gesehen hab... :baby: :astonished:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #72
weiß leider nicht was er kostet!!!!!!!

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #73
Hai,

ca. 205 000 €

wenn du aber noch den SLR & Maybach dazu nimmst, bekommst du ihn bestimmt geschenkt.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #74
.....1000 NM bei 2000 U/m .... da bleibt mir die Luft weg :rolleyes:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #75
Ohhhhhhhhh...

das sprengt dann wohl den rahmen!!!

1.9TDI

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #76
Soviel hab ich leider nicht... ;(
Wenn dann würd ich auch lieber den SL 55 AMG nehmen und den tunen lassen...:holy:

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #77
Original von Zimbo 2
Soviel hab ich leider nicht... ;(
Wenn dann würd ich auch lieber den SL 55 AMG nehmen und den tunen lassen...:holy:

ich sach bloss carlson sl55 rs *lechz* 565 ps und 780 nm (wenn ich ent ganz irre) und 330 km/h vmax *lechz&haben will* aber mit nen schönen rs4 währe ich auch zufrieden :D

mfg schnuf

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #78
Original von Zimbo 2
Tach !!!
Bin am überlegen ob ich mir nächstes Jahr einen anderen Wagen zulege.
Den RS4 find ich schon ziemlich geil.Allerdings gibt es den ja nicht als Limosine... ;( und einen Kombi brauch ich (noch) nicht.
Von der Optik her find ich den neuen M3 E46 nicht schlecht.Vorallem mit dem SMG II Getriebe.
Allerdings geht der M ja nicht so gut wie der RS.Vor allem kann man den RS4 auch noch richtig tunen... :D
Naja schaun mer mal.Oder habt ihr noch vorschläge für Leistungsstarke Autos die in der Preisklasse liegen und nicht älter wie 3 Jahre sind... ?(

Schau doch mal nach nem E55 Benz, der geht wie Sau. Kumpel von mir hat so´n Teil mit 440 Pferdchen gefahren. Heidewitzka ging der ab.

• BMW M3 oder Audi RS4 Beitrag #80
Original von azrael

Mir würd ja schon ein A6 Avant in graumetallic mit S-Line Sportpaket reichen... *sabber* *sabber*

also wenn dir ein A4 mit gliecher ausstattung auch reicht. kannst meinen haben...

Thema:

BMW M3 oder Audi RS4

Oben