BMW 328 gegen Cupra TDI

Diskutiere BMW 328 gegen Cupra TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ernie Ach, der olle Vorstand... der soll bloss den doofen A8 und die beiden blöden 540i stehen lassen und da stattdessen ein Flotte Cupras...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #61
@ernie

Ach, der olle Vorstand... der soll bloss den doofen A8 und die beiden blöden 540i stehen lassen und da stattdessen ein Flotte Cupras hinstellen...
Werde unserem Vorstand mal meinen Cupra vorführen... mal sehen was die sagen... :D:D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #62
@Matthias

Von den Benz bekomme ich unseren Vorstand nicht weg... :(
Ich möchte eigentlich auch garnicht das gleiche Auto fahren, wie der Vorstand. ;)

ernie

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #63
Original von Matthias H.

...
Ich stelle ja auch mit Entsetzen fest dass ich auch schon wieder Tunigpläne häge obwohl ich meinen Cupra nichtmal habe... Chip... grössere Alus... das Budget für nächstes Jahr ist schon voll verplant...

Keine Sorge, das ist ganz normal! :D

18 Zoll stehen dem Cupra einfach gut!

Mfg
StefanH

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #64
@StefanH

Genau, Sommerreifen auf die neuen 18-Zöller, die Winterreifen die ich dann für den nächsten Winter kaufe kommen auf die 17-Zoll Serienfelgen drauf...

Aber optisch (an der Karosserie) werde ich an meinem Cupra nicht rumschrauben! Der sieht schon in der Serie so geil aus dass es gar nix mehr zu verbessern gibt!

Der Chip wird wohl immer wahrscheinlicher... ich kann dem Lockruf der PS nicht wiederstehen... :D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #65
sag mal...:)

Matthias... nix für ungut aber was machste wenn Dein persönlicher Freund und BMW-Nachbar :) auch für nächstes Jahr sein Budget aufrüstet und aufchipt oder hochtauscht?
Wenn der dann die Geldkassette im Garten entdeckt und dann mit einem hübschen 330i dasteht...uiuiui befürchte dann muss es doch der Cupra Kompressor sein oder?
Ende nie und doch kein Anfang....viel Spaß mit Deinem Nachbarn wünscht ein glücklicher
Marting

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #66
@ Marting:

Ich glaube wenn du so weiter machst fliegst du hier in nem hohen Bogen raus!:angry:

Denn Leute blöd anlabbern find ich zum :vomit:, also laß das besser sein, mit dir machts auch keiner!!! ;)

So, und nun is ruh?! :D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #67
Jetzt ist wirklich Schluss, denn das Thema wird geschlossen. Ihr solltet euch weniger in eure virtuellen Auseinandersetzungen reinsteigern, bzw. wenn Ihr das unbedingt tun müsst, dann bitte nicht in diesem Forum!
Das gilt für alle! So furchtbar war das letzte Posting von Marting auch wieder nicht, dass man ihm allein dafür gleich mit Rauswurf kommen sollte!
Die Aufforderung, sich an bestimmte Umgangsformen zu halten, gilt für alle Forumsuser - und Marting wird das sicher auch gemerkt haben nach seinem leicht missglückten ersten Beitrag.

Und ich möchte jetzt nicht in 5 Minuten im nächsten Posting lesen, wie Eure Streitereien weitergehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 328 gegen Cupra TDI

BMW 328 gegen Cupra TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben