BMW 328 gegen Cupra TDI

Diskutiere BMW 328 gegen Cupra TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Frank :D immer diese sticheleihen :D sind wir doch mal erlich!! das ein leon TDI mit 90,110,150PS mit oder ohne chip den leon VT turbo in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #41
@Frank

nur eure TDIs schaffen immer 10-20km/h mehr..

:D immer diese sticheleihen :D
sind wir doch mal erlich!!
das ein leon TDI mit 90,110,150PS mit oder ohne chip
den leon VT turbo in sachen geschwinikeit nicht das wasser reichen kann ist doch klar!
vieleicht der 150er mit chip kann hiter ihm bleiben!

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #42
Damit wir (TDI´s) immer langsamer sind als Ihr (Benziner), werden doch immer diese kurzen Getriebe bei uns eingebaut ;( ;( ;( ;(

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #43
Ich hab doch auch so ein kurzes Getriebe
;(
Bei maximaler Leistung fahre ich im 6. Gang grade mal 200!
Habt ihr ne Ahnung, wie schwer es wird, trotz dieser schreienden Ungerechtigkeit 270 und mehr zu fahren?
:D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #44
Original von SKN-TDI
:D Matthias H. du scheinst ja echte komplexe wegen deinem nachbarn ;) zu haben :D

Die hab ich auch... :D :D Müsstest diesen Hobby-Proleten mal sehen.... bääääh...

Aber ich sollte mich nicht immer so aufregen... mein Arzt sagt schon immer mein Blutdruck sei so hoch... :]

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #45
@Matthias

Da hast ja ein richtig feines Feindbild, was? Aber tröste Dich, sowas hat jeder un brauchtauch jeder... :D
Das Posting von marting hätte für sein erstes ruhig etwas höflicher ausfallen können; da gebe ich Dir Recht.

ernie

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #46
@ernie

Ich hab da noch ein Feindbild.... LEUTE DIE MEINEN NAMEN NUR MIT EINEM T SCHREIBEN!!! :angry: (und womöglich noch ohne H.... *grummel*)

Neee... nur'n Scherz... :D :D

Mein Feindbild ist halt BMW.... da kann ich auch nix dran ändern... alles Hobby-Proleten die zuviel Geld haben und zuwenig Ahnung von Autos um sich ein vernünftiges zu kaufen (wer schon so viel Geld für ein Auto ausgibt der soll gefälligst Audi kaufen - oder natürlich SEAT! :D).

PS:

Ich meine alles nur halb so Ernst wie ich's schreibe... also legt bloss nicht alles auf die Goldwage was ich hier so poste. ;)

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #47
@Matthias

Schon geändert... :]

Also mein Feindbild ist ja Opel... Da krieg' ich Puls 200!
Aber nehmt das mal lieber auch net so ernst... ;)
Hier fahren halt jede Menge Opel-Spinner rum, und wie die sich manchmal aufführen, spottet jeder Beschreibung.

ernie

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #48
Nochmal zurück zum 530d gegen Turbo.
Ich hatte im September als Leihwagen den 330d von Bastuck.Der hatte mit Chip ca 220PS.Dagegen war mein damals orginaler Turbo eine(sorry)lahme Ente.War wohl der ausschlaggebende Punkt für eine umfassende Motorüberarbeitung,jetzt sieht der Diesel nur noch kurz meine Rücklichter....
Sorry,aber es macht einfach riesig Spass die BMW's auf der Autobahn zu ärgern,weil die meisten schön brav bei 250 abregeln ;)

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #49
@Yelloman

Was hast Du machen lassen?????

Unter "Drivers" hast Du nix eingetragen.

Sollte ich es irgendwo mal überlesen haben, Sorry
Jens

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #50
@jens
Hab ich fast alles selbst gemacht,bei mir bleibt leider kein Auto lange orginal,sehr zum Leidwesen meines Kontostandes.Was den Umbau angeht bin ich momentan bei ca 280PS und 267 km/h.Der Aufwand ist allerdings ernorm und alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.Mein Ziel ist den schnellsten Strassenzugelassenen Seat mit Orginalmotor zu bauen,denn einen anderen Motor zu verbauen scheint mir als "Beschiss",darunter fällt auch nachrüsten von Turboladern oder Kompressor.Ich hoffe mein Ziel bis zum nächsten Treffen erreicht zu haben,drück mir mal die Daumen.

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #51
@Yellowman: deine Probleme möchte ich mal haben wollen ;):D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #52
Dagegen bin ich ja glatt harmlos... ich will nur genug Power um meinen Nachbarn zu verblasen und der will den stärksten strassenzugelassenen Seat ohne Turbo oder Kompressornachrüstung bauen...

Und da sagt man mir nach ich sei wahnsinnig... :D

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #53
Ich finde sowas immer interessant und vor zwei Jahren hätte ich ihm höchstwahrscheinlich Paroli geboten, aber dann mit nem anderen Turbo und mächtig Ladedruck, aber ich fahr ja kaum noch was. Von den 20tKm die ich im Jahr zusammenbringe sind 12tkm reine Stadt. frühre hab ich ungefähr da doppelte an Kilometern gefahren und auch nur 12tKm Stadt, da hätte es sich gelohnt. Aber man wird halt auch älter und seitdem ich nen eigenen Haushalt zu führen hab ist das Geld auch nimmer in diesen Massen vorhanden.

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #54
Komisch...ich habe eigentlich immer vorgehabt, mir ein richtig schönes Auto zusammenzubasteln...aber bei nem anderen Fahrwerk und Scheinwerferblenden ist es bis jetzt immer geblieben.
Dabei wars eigentlich nie ne Frage des Geldes...irgendwie habe ich immer andere Sachen gefunden, für die ich lieber mein Geld ausgegeben habe :))

Vielleicht sollte ich mit dem Rauchen aufhören oder so ?(

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #55
@Winnie25:
Ja, mit dem Rauchen aufhören und mit dem gesparten Geld den Leon tunen.

Das ist mal ne gute Idee. Da tust du dir und dem Löwen etwas Gutes! :D

Mfg
StefanH

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #56
@Winnie

Bei mir kam immer ein Neuer dazwischen... :D
Kaum waren die Alus und die Scheinwerferleisten dran, habe ich auch schon wieder eine neue Schönheit entdeckt, und jede Mark für den Neuen gespart... ;)
Aber der Leon und diese Community werden es mir leicht machen, diesmal länger "durchzuhalten". :]

ernie

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #57
@ernie
Das du mir ja nicht auf die Idee kommst deinen Leon wieder zu verkaufen!! :D :D

Wir müssen nochmal irgendwann gemeinsam versuchen den Leon als Dienstfahrzeug bei unseren Sparkassen durchzusetzen... 8)

Ich stelle ja auch mit Entsetzen fest dass ich auch schon wieder Tunigpläne häge obwohl ich meinen Cupra nichtmal habe... Chip... grössere Alus... das Budget für nächstes Jahr ist schon voll verplant...

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #58
@Yellomann
Danke für die Infos, klingt ja s e h r spannend, ich hoffe ich lerne dich und dein Geschoss mal kennen, also viel Erfolg und immer eine Handbreit Euros über Normalnull ;)
Jens

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #59
@Yellowman
für solche umbauten must du den leon auch lange fahren,das geld bekommst du für die umbauten nie wieder ;)
was hat dich der spass denn schon gekostet ?(
aber cool ist sowas schon 8)

• BMW 328 gegen Cupra TDI Beitrag #60
@Matthias

Da mach Dir mal keine Sorgen. ;)
Der Leon bleibt länger als alle seine Vorgänger! Und für nächstes Jahr ist schon einiges geplant. :D
Als Dienstfahrzeug durchsetzen? Au ja! Nur unser Vorstand spielt da wohl leider nicht mit....

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 328 gegen Cupra TDI

BMW 328 gegen Cupra TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben