BMW 120d Facelift 177PS,350Nm...

Diskutiere BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Naja.. also mir gefällt das Hängebauchschwein auch nicht wirklich. Auch wenn das Teil jetzt paar mehr PS beim 2 Liter Diesel hat finde ich es...
  • BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #21
Naja.. also mir gefällt das Hängebauchschwein auch nicht wirklich. Auch wenn das Teil jetzt paar mehr PS beim 2 Liter Diesel hat finde ich es trotzdem sehr "hässlich" Hat sich BMW wirklich keinen Gefallen getan mit dem Ding.
Bin aber sowieso Fan der Ingolstätter, auch wenn die Preispolitik für die Modelle auch jenseits von Gut und Böse ist. Dafür ist es halt ein Audi :]

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm...

Anzeige

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #22
also der 1er ist wesentlich häßlicher als der Compact und der war schon "würg"

mir ist des völlig egal ob ein Auto 7,5 ,7,7 oder 8,2 braucht! an der Ampel merkt ein "Hoppit"rennfahrer des nicht!

Ich kaufe mir in erster Line ein Auto das gut aussieht!! so wars mit dem Leon damals auch wollte eigentlich einen A3 oder Golf4 wusste da noch nix vom Leon (Anfang 2000) und habe mich sofort in das klasse Design verliebt!!

aber was denken sich eigentlich BMW fahrer die einen 1er kaufen?? glauben die an das Märchen vom häßlichen Entlein? ok das Antriebskonzept hätte ich gerne im Leon gehabt!

Aber was soll?? wenn ich häßlich wäre und dafür mein "bestes Stück" 1 cm länger hätte ich wohl trotzdem nicht so viel erfolg bei den Frauen

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #23
Der kann 1300 PS haben den würd ich net kaufen :nene:

Der sieht aus wie ne Kreuzung aus:

300px-Converse_Chucks_shoes_black_with_flames.jpeg

und:

Haengebauchschwein.jpg

Dann lieber nen Fiat Multipla :D

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #24
Dann lieber nen Fiat Multipla :D

wir wollen mal ned übertreiben das is schon der König unter den hässlich Autos!!

Aber der 1er is nah dran! Und nen Diesel würd ich schon gar nicht kaufen!!

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #25
Also ich finde den 1er garnicht so übel....

Allerdings finde ich diese Klasse inzwischen zu teuer. So langsam werde ich dabei geizig, denn der Leon ist momentan mit dem neuen Toyota Auris der einzige Wagen in der Kompaktklasse der für mich in Frage kommt.

A3, Golf, 1er BMW zu teuer (A3 und 1er treibt man im Konfigurator ohne Anstregung auf 40 tsd Euro und mehr und das steht in keinem Verhältnis mehr).

Den Leon bekomme ich als FR TDI vollausgestattet für den Preis und ziehe dann noch etwas Rabatt ab...

Bin momentan etwas auf der Suche, aber eine Alternative zum FR TDI hab' ich noch nicht gefunden...

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #27
OT-on:

Na ja, wir waren jetzt bei 3 Werkstätten die alle das Problem nicht beheben können...

Habe jetzt erstmal gerichtliche Schritte angedroht und warte ab was passiert.
Kann natürlich sein, dass das wieder nichts wird... :(

Derzeitige Favoriten (aus Mangel an Alternativen):

- Seat Leon FR TDI (in gelb)
- Toyota Avensis D-Cat
- Opel Astra (eigentlich schon ausgeschieden)
- Peugeot 407 Coupé (fahre ich morgen Probe, aber eigentlich zu schwer (1,8T) und etwas zu teuer)

Wie gesagt, es mangelt an bezahlbaren und Leistungsstarken Diesel-Alternativen...

Die Grundausstattung wäre oftmals bezahlbar, aber mit Xenon, Navi, Sitzheizung, Felgen, Fahrwerk etc sieht das schon anders aus)...

OT-off

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #28
ich finde den 1er gar nicht so übel, besonders wegen Motor und Heckantrieb....
leider ist der 1er BMW absolut zu teuer:nene:
aber was haltet ihr von diesem?

oder diesem

oder so

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #29
Der geht ja noch weniger, was baut BMW da eigentlich für ein Designmist ? Kein Wunder das mir die Audis gefallen, diesen Bangle-Mist kann man nur besoffen ertragen. :nene:

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #30
Also den neuen 3Türer find ich echt schick und er wirkt sportlicher als der A3 und die Hängeline wird garantiert beim Facelift verschwinden.

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #31
also der 3-türer is wirklich schick. da wirkt der a3 ja schon fast langweilig.

aber wer will schon nen 1er... wenn BMW, dann 5er 8)

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #32
Ne den gelben Hamann M6 mit Sound wie F1 nur dumpfer:sabber:

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #33
beim M6 ist auch nur der Motor geil.... die Optik ist aber auch nix.

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #34
die neuen von bmw sind im punkto design schon wieder gefälliger, der aktuelle 3er (E90,E91 und beosnders E92) gefallen äußerlich schon. nur im cockpit müsste das i-drive etwas formschöner eingebunden werden. beim 5er ist es imho sehr schön gelungen, da ist auch kein durchgehender balken mehr zu sehen, den ich persönlich grässlich finde.
der innenraum der s-klasse ist dem vom 7er aber auch sehr ähnlich geworden *schauder* und das i-drive konzept auch bloss kopiert....

mfg schnuf

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #35
Das find ich auch das S-Klasse Cockpit wirkt wie ne Kopie vom 7er nur seltsam das das bis jetzt noch keiner Autozeitung aufgefallen ist:rolleyes: die ziehen sich doch sonst an jedem Mist hoch.

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #36
so gut mir der neue leon gefällt, er gefällt mir sehr gut, sobald man in einem bmw sitzt merkt man halt einfach den unterschied. die preispolitik ist aber natürlich eine frechheit.
daher ist es bei mir auch ein leon geworden. bei bmw hätte ich jetzt um dasselbe geld einen 116i mit stahlfelgen, kassettenradio und klimaanlage. wenns gut geht noch metallic lackierung?( ?(
aber wenn man sich so ein auto leisten kann=)
dass der 130i mit m-paket schlecht aussieht kann man ja nicht behaupten.
und die bmw-motoren :D :D :D

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #37
ich find den 1er auch net so schlecht(gut bin Bmw fan...)
Ist zwar ein sehr teures Auto aber aufkeinen fall schlecht.Die start/stopp Automatik scheint doch was zu bringen, laut Bmw gibt es eine verbrauchs reduzierung von 1l.
Die Bmw Motoren sind schon nen Sahnestück:p
so far meine Meinung
Grüße Fabulous

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #38
laut Bmw gibt es eine verbrauchs reduzierung von 1l.
vielleicht auf dem Prüfstand im Statdzyklus bei warmem Motor ... im Winter geht der sicher nicht aus, da wird das unterdrückt, im Sommer sollte er wegen der Klimaanlage auch anbleiben (will ja nicht schwitzen, außer er hat eine die auch el. funktioniert) und auf der Landstrasse/Autobahn macht das auch keinen Sinn.

Bleibt also der Stadtverkehr ... aber für ein Stadtauto brauchts keinen so Motor mit 177PS ... ich finde solch ein Gimmick lohnt sich erst beim Hybrid, so kann man el. losfahren und der Motor schaltet dann bei Bedarf zu, so wird das ne runde Sache ... alles nur IMHO!

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #39
Man hat doch beim 1er sämtliche "Verbraucher" von der Kette genommen, also WP, Servo und auch den Klimakompressor. Oder bin ich da falsch informiert?

• BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #40
wenn dieses Gimmick auch nur 0,2L/100km spart, hat es sich doch schon gelohnt....:)

Thema:

BMW 120d Facelift 177PS,350Nm...

BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben