Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Habe nun auf der ams Seite die neuen Werte, des facegelifteten 1er gesehen..
Nicht schlecht was der auf Hundert geht, (glaube 7,5sek).
Neuer FR...
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #1
Leon2004
Gast
Habe nun auf der ams Seite die neuen Werte, des facegelifteten 1er gesehen..
Nicht schlecht was der auf Hundert geht, (glaube 7,5sek).
Neuer FR TDI Konkurrent
Was ich gut finde, aller 1er bekommen Start/Stop Automatik, das heisst Motor geht bei Stillstand immer aus und bei Kupplungberührung wieder an!
Echt?? Und das im Zeitalter von Umweltschutz und Energiesparen!:nene:
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #3
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gut das motorabschalten erst ab ca.30sek standzeit lohnt ... und selbst dann freuen sich anlasser usw ...
start/stop automatik ist nix gut ...
p.s. der fred is im OT besser aufgehoben
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #4
LastOne
Reaktionen
0
was denkt sich bmw bei so nem blödsinn nur? ?( :nene:
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #5
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
nix?
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #6
Leonsucher
Reaktionen
0
Schon der " alte " 120 d mit 163 PS ist mit 7,9 Sek. von 0 - 100 schneller als der FR TDI. ( 8,2 )
Da BMW traditionell in allen Gängen weit in den roten Bereich dreht ( auch bei V/ max. ), bis der Begrenzer kommt.
Das flache Design dieser " Badewanne" tut sein Übriges..............:laughing: :nene:
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #7
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der sprung von 163 auf gigantische 177 ps is ja auch brutal
mal im ernst ... warum wird immer alles als gegner und konkurrent gesehn?
meinst wirklich das jemand zwischen 120d und FR TDI entscheidet?? ich denke nicht ... dazu hat seat den hintern nicht hoch genug ...
Das ganz bestimmt... Aber das ist dann die Diskussion um die inneren Werte...
Ich finde, mit der Kiste hat sich BMW wirklich keinen Gefallen getan... Die Leute, die den kaufen, kaufen ihn, weil es ein BMW ist... So wie am Anfang überall der C180 in Basisausstattung rumgegurkt ist...
Mit Sport haben bei dem aber wirklich nur die Motoren was zu tun...
Eher nicht. der 1er ist ein viel zu schlechtes Angebot verglichen mit FR. Einfach mal die Ausstattungsbereinigten Listenpreise vergleichen. Ein Radio ohne irgend ein Laufwerk in einer 30T€ Kiste anzubieten ist peinlich. Pfui BMW. Nur Glück für BMW das es viele schlechte Kaufleute gibt.
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #12
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja und seat is der könig ... schon klar :laughing:
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #13
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der 1er ist auch nicht gegen den seat aufgestellt somdern eher gegn A3 und golf von der käuferschicht her, auch wenn er in die selbe fahrzeugklasse passt wie ein seat. die potentiellen käufer sind eine andere klasse, sieht man auch am preis.
und in dem punkt hat audi nun auch nicht gerade so preiswerte fahrzeug im angebot. der normale A3 find ich optisch auch recht langweilig, besonders das heck gefällt mir nicht. gut der 1er tut mir jetzt auch nicht wirklich gefallen von daher gleichstand .
aber bei den motoren hat BMW einfach sahnestücken kann man nichts gegen sagen, wobei ich derzeit bei deren haltbarkeit etwas skeptisch bin, aber das wird die zukunft zeigen.
"König"? Ein Autohersteller ist König? Etwas kleinbürgerliche Ansicht, nicht?
Es geht hier nur um etwas farbiges Blech. Einen Status kann man damit nicht erlangen, auch wenn es die Werbung manchmal verspricht.
Der 1er ist nur eines von vielen Modellen und wird seine Kunden finden, besonders solche die Ihre Autos nicht selber bezahlen: Als Firmenwagen oder Leihwagen.
Nuja wennst in München nen BMW least und kein Wunschkennzeichen nimmst dann weiß das jeder das der geleast ist!
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #19
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
in dingolfing genauso ... alles mit dgf-a xxxx is bmw leasing
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... Beitrag #20
LeonT
Reaktionen
1
optisch gefällt mir der 1er auch nicht soooo gut wie z.B. der A3.... aber der 1er hat zwei vorteile: heckantrieb + gute motoren. ganz ehrlich: ich lease mir lieber nen 120d, als mir nen 1P FR TDI zu holen.... speziell, seitdem ich den gefahren bin :nene: das einzigste was mir an dem karren gefallen hat, war die 6-gang schaltung und das fahrverhalten.
Thema:
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm...
BMW 120d Facelift 177PS,350Nm... - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen!
Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen.
Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...