[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt

Diskutiere Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
  • Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt Beitrag #1

DerDominik82

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android Auto ist noch nicht freigeschaltet).
Prinzipiell funktioniert es, nur jede 5te-6te Fahrt passiert es, das sich die Bluetooth Verbindung weghängt.
Die Musik stoppt und laut meinem Phone besteht die Verbindung noch (aber kein Mucks via Poweramp, Telefonieren baut auch keine Verbindung auf). Wenn ich mit dem Phone dann Bluetooth trenne und mich versuche neu zu verbinden passiert nichts.
Was mich dann wundert. Am Auto kann ich Bluetooth auch nicht mehr im Menü abschalten - Deutet für mich im ersten Moment auf ein Bluetooth Problem auf Seiten des Autos hin.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Abhilfe?
Anbei ein Screenshot von der Systeminformation (falls wichtig)
Dachte im ersten Moment, das da schon ein Fehler ist da bei Bluetooth nichts steht. Aber gerade nochmal einen Gegencheck gemacht. Mit laufender Bluetooth Verbindung zeigt er auch nichts an.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Dominik

PXL_20260224_161402124.MP.jpg

Thema:

Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt

Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt - Ähnliche Themen

[ST] HTC One (M7) verbinden mit Media Touch: Hallo, seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (1,4l TSI ACT). Bin total begeistert von dem Fahrzeug. Eines ist...
Oben