Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war beruflich unterwegs.... Also Micha FR, seit dem ich das Update auf OS4 bzw. ja jetzt sogar...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS Beitrag #21
Hi!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war beruflich unterwegs....

Also Micha FR, seit dem ich das Update auf OS4 bzw. ja jetzt sogar OS4.01 drauf habe, alles TIP TOP.... kein Ausloggen mehr, läuft reibungslos.....

Zu der Ladekabel - Geschichte kann ich meine Version Preis geben! ;-)

Halterung von Brodit zur Fixirung neben der Radioeinheit, und Ladekabel von Belkin. Das gab es für ca. 10-12 EUR beim A..z.n..... ;-) Du weißt schon, der Fluß..... ;-) Kleiner Stöpsel für den Zigarettenanzünder, von da aus mit USB einklinken und dann ins IPHONE... Gibt den "Stöpsel" auch einzeln, ich habe aber das komplett Teil genommen.... In den Bewertungen von diesem Teil geben viele Leute dieses Problem an, z. B. Störgeräusche beim Radioempfang... Ich kann aber sagen, bei meinen Leon gibt es die nicht, alles 100% TIPTOP.....

Falls du die genau Type haben willst, kann ich sie dir raus suchen.....

Machs jut, bis denne...

ROB

Thema:

Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS

Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS - Ähnliche Themen

Bluetooth Freisprechen stürtzt ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Leon ST Plug In Hybrid. Meine ersten Erfahrungen sind durchaus positiv. Was mich allerdings mächtig...
Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone: Hallo, und hier noch ein „Mangel“, der aber, so wie ich es in anderen Forenbereichen lese - keine Seltenheit ist: Ich habe mein iPhone mit dem...
Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt: Hallo, gestern haben wir den neuen Leon meiner Frau in Empfang genommen. Er traf frisch aus Spanien ein und hat das Businesspaket Infotain, also...
Abbruch USB-Verbindung zum Iphone 6+: Moin, fahre einen ST Cupra 290 von Oktober 2016 mit dem grossen Navi und USB-Anschluss vorm Automatikwählhebel. Da dran hängt mein Iphone 6+...
Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315: Hallo, fahre den 1P FR 125KW BJ08/12, meiner Info nach ist das RNS 315 verbaut. Seit 2 Tagen kann ich die Freisprechanlage nicht mehr korrekt...
Oben