Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone

Diskutiere Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone im Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, und hier noch ein „Mangel“, der aber, so wie ich es in anderen Forenbereichen lese - keine Seltenheit ist: Ich habe mein iPhone mit...

AlexR1978

Beiträge
29
Reaktionen
20
Hallo,

und hier noch ein „Mangel“, der aber, so wie ich es in anderen Forenbereichen lese - keine Seltenheit ist:

Ich habe mein iPhone mit
dem Infotainmentsystem via Bluetooth gekoppelt. Wenn ich einsteige (das Auto stand über Nacht), koppelt sich das Telefon ohne Probleme mit dem Infotainment. Wenn ich nun aber kurz parke, um z.B. zum einkaufen zu gehen, und danach wieder losfahre, will sich das Telefon partout nicht mehr automatisch verbinden. Ich muss über die Einstellungen immer manuell eine Verbindung initiieren.

Beim 5F meiner Lebensgefährtin klappt das problemlos. Ich hoffe auf ein Update.
 
01.08.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Te‘oma

Cupra-Te‘oma

Beiträge
38
Reaktionen
19
Welches iPhone hast du? Ich habe massive Probleme mit der Telefoniefunktion via Bluetooth mit dem 11 Pro Max. Habe am Donnerstag mit meinem 😀 telefoniert, der mir erklärte, dass die 11er iPhones NICHT in der Kompatibilitätsliste stehen, der VW-Konzern Apple bereits längstens auf die Probleme hingewiesen hat, jedoch leider nichts passiert. Ich habe Apple kontaktiert, dort steht Seat in der Kompatibilitätsliste drinnen, der Supporter wusste von nix. Es gibt viele Berichte im Internet, die von ungelösten Bluetooth-Problemen speziell mit den 11er Geräten berichten. Ein Trauerspiel, wo der Kunde wieder einmal der Dumme ist.
 

AlexR1978

Beiträge
29
Reaktionen
20
Habe ein iPhone XR.
 

Phipilipipp

Beiträge
15
Reaktionen
8
Bei mir auch mit dem Galaxy S9+
 
Thema:

Infotainment - Bluetooth-Verbindung zum iPhone