Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt

Diskutiere Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, gestern haben wir den neuen Leon meiner Frau in Empfang genommen. Er traf frisch aus Spanien ein firstund hat das Businesspaket Infotain...

metee

Reaktionen
0
Hallo,

gestern haben wir den neuen Leon meiner Frau in Empfang genommen.
Er traf frisch aus Spanien ein
und hat das Businesspaket Infotain, also mit Bluetooth, Navi etc.

Die Verbindung mit ihrem iPhone SE funktionierte einwandfrei, telefonieren geht tadellos, Musik hören ebenfalls.

Leider bekomme ich es nicht hin die Kontakte zu importieren...es erscheint kurz der "Wartekringel" und die Meldung: "importieren Fehlgeschlagen"
erscheint.

Kann jemand auf die schnelle helfen?

Gruß, Marco

01.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt . Dort wird jeder fündig!
Sroasthyie

Sroasthyie

Reaktionen
12
Bin leider kein Handy Profi aber hab selbst ein iPhone 8plus und SE jeden Tag im Auto.

Einstellungen—Bluetooth— SEAT BT XXXX (Info Symbol) — Aktuelle Einstellungen Checken.

Hoffe es bringt was.

Thema:

Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt

Bluetooth - Verbindung iPhone SE eingeschränkt - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Bluetooth, Smartphone muss nach einiger Zeit neu gestartet werden für Verbindung

Bluetooth, Smartphone muss nach einiger Zeit neu gestartet werden für Verbindung: Ich habe ein Google Nexus 6 mit akuellem Patchlevel. Ab und an (xx Tage?) gucke ich zum Auto-Display und sehe kein Symbol Akku und Netzstärke...
  • Bluetooth Verbindung hat abbrüche

Bluetooth Verbindung hat abbrüche: Schönen guten Tag, habe das Problem, dass ich beim streamen von Musik von meinem Samsung S3 Verbindungsabbrüche habe (also für so 0,2sek ist die...
  • Bluetooth Verbindung hat abbrüche - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Bluetooth, Smartphone muss nach einiger Zeit neu gestartet werden für Verbindung

Bluetooth, Smartphone muss nach einiger Zeit neu gestartet werden für Verbindung: Ich habe ein Google Nexus 6 mit akuellem Patchlevel. Ab und an (xx Tage?) gucke ich zum Auto-Display und sehe kein Symbol Akku und Netzstärke...
  • Bluetooth Verbindung hat abbrüche

Bluetooth Verbindung hat abbrüche: Schönen guten Tag, habe das Problem, dass ich beim streamen von Musik von meinem Samsung S3 Verbindungsabbrüche habe (also für so 0,2sek ist die...