Blow Pop Off Ventil für TDI

Diskutiere Blow Pop Off Ventil für TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Schubumluftventiel (pop off ventiel) Halle zusammen, Habe ne kleine frage und zwar habe ich gelesen das der 150ps tdi, nen schubumluftventiel...
  • Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #21
Schubumluftventiel (pop off ventiel)

Halle zusammen,
Habe ne kleine frage und zwar habe ich gelesen das der 150ps tdi,
nen schubumluftventiel hat.
Nur wurde mir mal gesagt das würde beim diesel nicht gehn.

Meine frage ist jetzt bekomme ich ein offenes ventiel bei mir angeschlossen ohne diesen schrott von ebay mit nem schalter und sowas

• Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #22
Das Ding heißt VENTIL, da kommt kein e drin vor. Das tut ja in den Augen weh!! :rolleyes:

Wenn man das Wort schreiben kann findet man sowas: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=32966

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #23
ich habe es mal hier angehängt.

• Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #24
Es gibt kein Schubumluftventil bei den TDI Motoren im Leon.

• Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #25
Noch dazu ist es ein Schrott.... und komplett sinnfrei beim TDI, weil nicht mechanisch, sondern elektrisch betrieben.

• Blow Pop Off Ventil für TDI Beitrag #26
-> Verschoben nach Antrieb

Thema:

Blow Pop Off Ventil für TDI

Blow Pop Off Ventil für TDI - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Wastegate oder Pop-off Ventil?: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich im Frühjahr meinen Löwen mit Hilfe eines chiptunings ein bisschen aufpumpen ;D mit...
Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt: Sorry aber ich find nix genaues in der "Suche" :tremblin: Habe mir vor ein paar Tagen ein blow off-Ventil vonner werkstatt einbauen lassen...
Oben