Blow Pop Off Ventil für TDI

Diskutiere Blow Pop Off Ventil für TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen, ich habe schon viel von den Pop Off firstventilen für nen Benziner gehört, habe das jetzt gerade bei ebay gefunden...
31.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blow Pop Off Ventil für TDI . Dort wird jeder fündig!

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Das wurde schon mal besprochen.
Soll nicht so gut für den Motor sein.
Wennst eines suchst würde ich das von MFT Berlin nehmen das schaut besser aus.

Ich beschaff mir leider noch ein paar andere Sachen für meinen Löwen aber mitte April wird das Blow off schätzungsweise an der Reihe sein.

mfg Bahula
 
NochnLeon

NochnLeon

Beiträge
981
Reaktionen
0
Wurde hier schon öfter durchgekaut, guck mal in der Suche nach.
Du kannst aber gerne der erste Tester dieses Wunderwerks für uns sein :D
Was die Garantie angeht, jede Veränderung in dieser Weise läßt die Garantie erlöschen.
Wie ist es denn mit dem TÜV bei dem Ding? Sieht wohl schlecht aus. Wenn kein TÜV, dann schon garkeine Garantie.
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
in wiefern sol das net gut sein, was macht es denn genau?!
brauche mehr input!!!!
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
wie gesagt das von MFT Berlin ist nicht um viel teurer soll aber um einiges besser sein als das im Ebay.

www.mft-berlin.de da kann man den Katalog downloaden.
Auf der Seite 46 oder sowas ist das drinnen.

mfg Bahula
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
jo danke, und das willst du dir auch rein machen?
Wie sieht es mit der haltbarkeit aus, habe jetzt gelesen, das wenn das Ventil auf macht wird der turbo mehr gebremst als im normalen Betrieb, schadet das dem Motor dann nicht?
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
also dazu gab es schonmal einen thread.... dort wurde auch gesagt das viele varianten nicht gut für den motor sein, ich weiß nicht mehr genau wie sich das verhielt.... aber mit der suche kannst d den thread eventuell finden oder den user broncos anschreiben, der hatte sowas glaube ich auch im programm und rege mitgepostet
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
also ich werd mir wenn das Geld mal passt das von MFT holen.
Das was Broncos drinnen hat soll gut funktionieren aber kostet es leider auch das doppelte.

Das das Blow Off beim Diesel nur Showobject ist ist klar oder?
Brauchbare Funktion hat es meines Wissens keine.

mfg Bahula
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
ja das habe ich auch schon rausgelesen, aber der Sound ist ja wohl geil für den Rapsöltrecker oder net?

Solange das ding keinen Motor bzw Turbo schade verursacht ist das ja halb so wild! :))
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Also das es grobe neg. Aspekte hätte wäre mir neu.
Sicher klings cool genau darum hol ich es mir ja auch.
Hoffentlich früher als später. Aber erst mal Angeleyes wenn sie fertig sind. *gg*

mfg Bahula
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
biste gerade am einbauen? hast eso ein Universal kitt geholt, hasbe ich mir auch schon überleget, ust mir mal ein paar bilder schicken bzw auch eine Einbauanleitung und wie es geklppt hat un so weiter!
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
????
und das schreibst einfach so rein?
Wo hast das im Forum gefunden? Hat die schon wer, gibts Bilder im Eingautem Zustand?

Alles wissen will.

mfg Bahula
 

Speedy2000

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus,

Hab ich im Beitrag (welche rückleuchten ?) gefunden :). Der Link
wurde von DJ Devil reingestellt . Ob die jemand hat ?(
Aber spätestens im April hol ich mir die wenn mein Tacho drin ist :)



Mfg

Speedy2000
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
sieht ja gut aus, aber ich meinet die Universal Sätze zum selber bauen eigentlich, habe keinen Bock 330 Euros für einen Scheinwerfer auszugeben!
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
So jetzt gibts offiziell News von Schmpa.
Da gefällt mir der Preis schon besser.

Hab auch von der Besagten Seite im Link oben schon eine Antwort.
Die können erst April liefern.

Also doch lieber von Schmpa holen mit schwarzem Inlet. :megasmile: ;) :wave:

@Markus
vergiss die zum selber bauen, da hast kein E-Prüfzeichen was du bei dennen schon hast.

Aber jetzt genug OffTopic, es geht ja um das Blow Off fürn Diesel.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Leute es geht hier um BlowOff Ventile und nicht um AE's....:angry:

Ich hatte schon mal versprochen Soundfiles zu praesentieren von dem welches mein Kumpel entwickelt hat. Es gibt diese schon aber die sind viiiieeeellllll zu groß um sie Online zu stellen. Ich hab sie selbst auch noch nicht gehoert. Er sagte nur die kleinste hat ca 60MB und das ist mir erheblich zu viel.

Ich kann nur sagen das es sich geil anhoert. Er will dafuer mittlerweilem wohl nur noch 275 Euro haben....Naja vllt hol ich es mir im Sommer....:)

MFG Uli
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Also das ventil vom MFT ist bis jetzt in jedem forum aufgetaucht!
Immer vom selben user (ok hier nicht)!
Der sagt es geht und verspricht fotor und videos!
Dann wird er nicht mehr gesehen!

Fackt ist das diese system mehr fehler hat als windows xp!
Zb. Der einbau des pop off ist nie im leben dicht!
Sprich bei viel ladedruck oder nach einigen monaten giebt der ladedruckschlauch bedingt durch den einbau nach und das ganze ding fällt raus!
Bei der einbaumetode zerstort mann das gewebe der lauftschlauches und dieser wird dann instabil!

Also en richtiger pfusch das ganze!
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
also wenn ich das hier alles so lese, dann glaube ich meiner fährt auch ohne blow off weiter!

Dafür habe ich heute meine Fahrwerk entlich eingebaut bekommen, ist auch geil, zwar nicht so wie mit blow off, aber geht auch so, jetzt fehlen mir nur noch meine Sommer Alus auf meinem Waagen!
 

Firestarter

Beiträge
211
Reaktionen
0
Grüße!

Weiß jetzt pauschal nicht ob das in einem anderen Thread aufgetaucht ist. Ich hab nun schon seit längerem das Blow-Off von MFT drin. Nach einiger Zeit wurde das Gewebe vom Original-Schlauch schwach wo das Blow-Off eingepflanzt wird. Ich hab mir jetzt von nem Kumpel für das Stück nen Edelstahlrohr anfertigen lassen wo das Blow-Off direkt eingelassen wurde. Schade nur dass das Gewebe gerade beim ersten Lauf in Luckau den Geist aufgegeben hat und ich ne sensationelle 16.0xx gefahren bin :D

Mit dem Edelsathlrohr ist das jetzt bestens. Kann ich nur empfehlen.

MfG
Firestarter
 
Thema:

Blow Pop Off Ventil für TDI

Blow Pop Off Ventil für TDI - Ähnliche Themen

  • Welches SUV bei Cupra-r?

    Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Wie Forge Blow off richtig einstellen?

    Wie Forge Blow off richtig einstellen?: Tach^^ Hab mir gestern so ein Blow Off ventil von Forge zugelegt. Hab leider den genauen Typ jetzt nicht bei hand. Der ist anscheinend unter...
  • Bailey Blow Off

    Bailey Blow Off: Hi! hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den...
  • Pop Off oder Blow off?

    Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...
  • Das leidige Thema Pop-Off / Blow-Off

    Das leidige Thema Pop-Off / Blow-Off: Hallo, Habe zwar die Suche benutzt, aber Thema wurde immer nur kurz angeschnitten. Bin kurz davor mir nen offenes Pop-Off einzubauen. Ich weiss...
  • Das leidige Thema Pop-Off / Blow-Off - Ähnliche Themen

  • Welches SUV bei Cupra-r?

    Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Wie Forge Blow off richtig einstellen?

    Wie Forge Blow off richtig einstellen?: Tach^^ Hab mir gestern so ein Blow Off ventil von Forge zugelegt. Hab leider den genauen Typ jetzt nicht bei hand. Der ist anscheinend unter...
  • Bailey Blow Off

    Bailey Blow Off: Hi! hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den...
  • Pop Off oder Blow off?

    Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...
  • Das leidige Thema Pop-Off / Blow-Off

    Das leidige Thema Pop-Off / Blow-Off: Hallo, Habe zwar die Suche benutzt, aber Thema wurde immer nur kurz angeschnitten. Bin kurz davor mir nen offenes Pop-Off einzubauen. Ich weiss...