blow-off - LEGAL

Diskutiere blow-off - LEGAL im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auch nicht mehr als viele andere, mit ein wenig gegoogle kommt man da bestimmt auch drauf (die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt...). ;)
  • blow-off - LEGAL Beitrag #61
Original von spacemutron
geile sache @hewlett! ne saubere meinung mal von jemandem der ahnung zu haben scheint :D

Auch nicht mehr als viele andere, mit ein wenig gegoogle kommt man da bestimmt auch drauf (die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt...). ;)

• blow-off - LEGAL Beitrag #62
so liebe leute, ab heute bin ich auf nem kleinen zelt-gelager und anschließend mindestens eine woche im kh - ich bin mal gespannt ob der eine oder andere auch mal zu nem tüv oder dekra oder was au immer - mann rennt und lieb und nett nachhakt und dann seine erfahrungen hier beschreibt.

bis die zeit, space

• blow-off - LEGAL Beitrag #63
so habe da mal was gesheen aber wie das mit tüv ist weis ich ja nicht so
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72658&item=7976904471&rd=1

das bei ebay. udn war schon jemand mal los um sich zu erkündigen wie das nun aussieht wegen tüv. aber denke auch das es eher nicht erlaubt ist werd es auch nicht machen mein turbo ist ehe schon gut zu hören

• blow-off - LEGAL Beitrag #64
1. du darfst hier links ruhig reinposten (am besten mit dem
bbcode_url.gif
button)

2. kein tüv => weil keine abe usw. (auch wenn space vielleicht ein gutachten hat... nützt das anderen nichts und ich glaube bis heute das es nicht 100%ig sicher ist so!) aber das steht ja alles schon weiter oben... und was die schreiben kannste ma voll knicken

3. diesel popoff/bov thread gibts schon (der is mehrseitig!)

4. einbau bei so nem teil is nich sooo einfach

so long!

Thema:

blow-off - LEGAL

Oben