Blitzer "ausschalten"

Diskutiere Blitzer "ausschalten" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mal ne frage. Bei mir wirds mit meinen punkten langsam knapp und ich hab mal in nem automagazin (keine ahnung welches) mal gesehen das...
  • Blitzer "ausschalten" Beitrag #1

Micha-Hof

Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage. Bei mir wirds mit meinen punkten langsam knapp und ich hab mal in nem automagazin (keine ahnung welches) mal gesehen das irgendne firma geräte entwickelt hat u auch verkauft, die man sich ins auto einbauen kann (is allerdings illegal) die dann irgendwie die blitzer außer gefecht setzen.

weiß jemand wer sowas herstellt.

• Blitzer "ausschalten"

Anzeige

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #2
Also ich bezweifel, dass es solche Geräte gibt.
Wenn dich jemand mit einem Radarwarner erwischt, bekommst du auch gleich richtig Punkte verpasst. Ob es das wert ist, bezweifel ich. :rolleyes:

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #3
Noch nie etwas davon gehört du kannst es ja mal mit einer EMP probieren :laughing:
Aber am besten wird es sein wenn du langsamer fährst wieviel punkte hast du den schon?
Soweit ich weis kann man punkte auch über seminare abbauen.:rolleyes:

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #4
Naja, würd eher sagen, dass das jetzt OT ist.

Ja, sowas gibt es, müsstest allerdings im Googel mal suchen. Ich kenn nur was von dem Kollegen, der sowas irgendwie vor 2 - 3 Jahren im Ebay mal ersteigert hat. Das Ding wird aber nur nachts eingesetzt und wenn du mal geblitzt wirst, reagiertr es sofort und erzeugt halt ein Gegenblitz. Somit sehen Sie die Nummer nicht.

Aber ne gefährliche Sache, wenn da was rauskommt. Am besten fährst du halt nicht zu schnell. Sonst bist du selber Schuld..

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #5
Fahr doch einfach langsamer...:D

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #6
  • Blitzer "ausschalten" Beitrag #7
Das mit dem Gegenblitz ist ziemlicher Quatsch. Ich hab mal gesehen, wie die Polizei das Blitzbild bearbeiten kann. Die können das Kennzeichen trotz Gegenblitz eindeutig sichtbar machen. :astonish:
Sieht auf dem Foto dann aus, wie immer.
Klingt zwar vom Prinzip her logisch, ist aber rausgeschmissenes Geld.

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #8
Genau ... zieh die Bleischuhe aus und dann klappts auch wieder bzw. nicht mehr mit den Blitzern.

Gibt - wie schon geschrieben Gegenblitzer. Aber es gibt bekanntermaßen auch sehr gute Bildbearbeitungsprogramme, wo man allein schon mit Kontrasten ne Menge erreichen kann und wenn dann die Nummer und Fahrer erkenntlich sind, dann wirds richtig teuer.

Also bevor Du über technische Hilfsmittel nachdenkst, solltest Du erst mal an Dir und Deinem Fahrstil arbeiten :evil: !

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #9
Gegenblitzer schön und gut aber was machste damit wenn se dich Lasern?(
Soweit ich weiß gibts nicht was man dagegen tun könnte (außer langsam fahren),
anfechten bring nicht immer was:angry: (eigene erfahrung)

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #10
gegenblitzer taugen nix, genauso wie spiegelfolie auf den kennzeichen o.ä....kann alles von der polizei so retuschiert werden dass man alles wieder erkennt und dann wird es richtig teuer...

einzige alternative sind radarwarner, gute adresse dafür ist
aber ob die was taugen auf dauer wage ich zu bezweifeln...

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #11
also:

ausschalten geht nicht! (ausser mit Gewalt oder eben einem ElektroMagnetischemPuls, der allerdings dann auch alles andere inkl deiner Fahrzeufelektrik lahmlegen würde)

erkennen und davor warnen geht!
die entsprechender Geräte gibt es z.B. bei eBay oder auch im Internet bei einigen Firmen. Sie sind verboten und die Strafe dafür ist einzug des entsprechenden Geräts, 75 Euro und 3 Punkte... was für dich ja sehr förderlich wäre :(
Sie warnen vor Laser, Radar usw. teilweise bis 1500m vorher... 100% drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht! Und wenn man dann weil man sich so sicher gefühlt hat erst recht drauf drückt (und ich vermute jmd der schon jetzt knapp vor länger schein weg ist, erst recht...) erwischts einen dann meist gleich richtig mit 40 - 50 zu schnell... und der entsprechenden strafe.

ein gutes Gerät kostet ab 300 aufwärts... richtig gute ab 600 - 1200 (die kann man dann auch versteckt und fest im Auto verbauen) Die einzigen die wirklich gut funktionieren sind die teuren Bell (mit D Software) oder eben die andere I-net-Firma (min 600 Euro)

also das beste und billigste wird sein... langsamer fahren! Außerdem wäre das wohl auch das sinnvollste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Blitzer "ausschalten" Beitrag #13
ich denke das mit dem langsam fahren brauch man hier nicht zu posten
er hat eine frage gestellt und auf diese will er antworten

bisher die einzig wirklich brauchbare hier, is die von TP

was ich noch hinzufügen will...
diese angesprochenen WARNER (nicht ausschalten) geben aber oft auch fehlsignale ab
also es leuchtet auf, obwohl kein blitzer da is

kenne 2 leute die so dinger hatten, deshalb weiß ich das
allerdings scheinen die wirklich jeden blitzer zu erkennen (und eben zu viele :) )

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #14
naja ich brauch mein auto beruflich und bin viel unterwegs, und da hält man sich ja nicht immer an die geschwindigkeiten.

ich glaube das war mal beim sat1-automagazin dran, bin aber nicht mehr sicher. da hat sich einer so ein gerät eingebaut, und ist an nem blitzer (geschwindigkeitsbegrenzung war 80) mit 150 dran vorbei, und es hat NICHT geblitzt.

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #15
hmmm das mit ausschalten würde ich nie machen

1. kann man nicht sicher gehen das es funk --> was is wenns nicht funktioniert :D
2. was bringts, wenn du mit 130 in der 30er zone an nem blitzer vorbeidüst und der typie im auto merkt das nix geblitzt hat. was meinst, wie schnell der die bullen gerufen hat

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #16
naja ich brauch mein auto beruflich und bin viel unterwegs, und da hält man sich ja nicht immer an die geschwindigkeiten.
Damit es Punkte gibt musst Du ja schon deutlich mehr als 20km/h zu schnell fahren.... wenn Du es nach den ersten paar Punkten nicht kapiert hast wäre eine Auszeit wohl nicht schlecht, auch wenn es eventuell deinen Arbeitsplatz kostet.
sry, aber bei sowas haben hier wohl die wenigsten Verständniss.

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #17
ich denke das mit dem langsam fahren brauch man hier nicht zu posten
er hat eine frage gestellt und auf diese will er antworten

es ist zwar traurig für unseren kandidaten, aber die antwort, die er von den meisten hier bekommt, ist nunmal die einzige "legale". ich kann es keinem verdenken, dass er nach dem akzeptieren der forums-regeln

[...]§ 2 Auftreten und Verhalten in diesem Forum

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dieses beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede.[...]

keine installation eines störgeräts oder (ohnehin nutzlosen) gegenblitzes empfiehlt.

von daher kann ich mich der mehrheit nur anschließen, auch wenn das weder eine antwort auf die frage noch eine zufriedenstellende lösung für unseren sammelbegeisterten freund ist! wenn man es mit den gesetzen nicht so genau nimmt (siehe anderer thread zur verkratzten windschutzscheibe) ist es schon enttäuschend, wenn man dann in so einem forum wie hier fast ausschließlich auf grundehrliche leute trifft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Blitzer "ausschalten" Beitrag #18
da stimm ich systems voll und ganz zu.

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #19
war ja nur ne Frage.
hab inzwischen auch ne antwort erhalten.

• Blitzer "ausschalten" Beitrag #20
guck doch mal auf

was es da so gibt. aber am besten ist immer noch langsamer fahren oder ohne nummernschild :D ;)

Thema:

Blitzer "ausschalten"

Blitzer "ausschalten" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Brummsen, Surren ab 60 Km/h: Hallo Seat -Gemeinde.....! Ich wollte mal hier meine Meinung über den Löwen loswerden. Ich fahre seit 3 Monaten einen Seat Leon 1.9 Tdi Bj: 04...
Oben