Blinkerbirnen

Diskutiere Blinkerbirnen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Blinkerbirnen (bitte löschen) Hi Leute! Bezüglich der Blinkerbirnen würde ich euch die Osram Diadem ans Herz legen. Sind zwar etwas teurer als...
  • Blinkerbirnen Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Blinkerbirnen (bitte löschen)

Hi Leute!

Bezüglich der Blinkerbirnen würde ich euch die Osram Diadem ans Herz legen. Sind zwar etwas teurer als die Philips haben aber einen absolut genialen Blauschimmer. Ich hab diese vorne und hinten drin und bin sehr zufrieden!
Aja auch diese leuchten absolut Orange

Greetz

• Blinkerbirnen

Anzeige

• Blinkerbirnen Beitrag #2
RE: Blinkerbirnen (bitte löschen)

@ Admins!

Bitte diesen Thread löschen wollte eigentlich auf einen vorhandenen Thread antworten!

Tut leid!

Danke

Greetz

Thema:

Blinkerbirnen

Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben