Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn

Diskutiere Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; selbst schuld,wenn man sich die Angeleys einbaut... ist net böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, jeder soll das einbauen was ihm...
  • Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #21
selbst schuld,wenn man sich die Angeleys einbaut... ist net böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, jeder soll das einbauen was ihm gefällt, aber die dinger sind ja von der Qualität her nicht so super.

• Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #22
hm schnegge, die fassung der birne kommt von seat und hat nichts mit dem scheinwerfer zu tun ;)

kontakt nachbiegen, blank-schleifen und kontaktpkt der birne am fußkontakt sauberschleifen..

• Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #23
OT on:
du musst auch immer alles besser wissen :p
hast die sachen schon gescannt?

OT off

• Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #24
hast ne email...

@gucci

wenns der stecker ist dann ist dsa kupfer nicht mehr sauber, sprich grün oder schwarz bzw durch den erhöhten widerstand und die daraus resultierende wärme ist die isolierung steifer...

• Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #25
gut danke, dann werd ich mal zum freundlichen fahren und mir die fassung besorgen.

• Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn Beitrag #26
Mit dem Lötkolben einen Zinn drauf, geht auch gut.

Thema:

Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn

Blinkerbirne wechseln Fahrerseite vorn - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...

Neueste Beiträge

Oben