- Blinker klicken Beitrag #21
Seat_CR_Power
- Reaktionen
- 0
HI. Hab noch en Hebel übrig. Wenn jemand Interesse hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir bei neuen Autos nicht mehr vorstellen. Der Octavia mit Facelift hat en normales Relais das mit ner Elektronik angesteuert wird. Da geht immer nur das Relais kaputt.Original von Markus910
Das Blinkerrelais ist ein soganntes Hitzedrahtrelais und somit ist der Takt der Blinker "mechanisch" realisiert. Bei neueren Autos ist das ein Modul welches den Blinker steuert, da könnte man das bestimmt abklemmen so dass es still ist.
:laughing:
Hallo!
Ich hatte auch dieses nervige Blinkerklicken immer zwischendurch und nach jedem Blinken.
Dachte schon ich müßte auch einen neuen Blinkerhebel haben, aber ich habe es selbst repariert unds zwar ganz einfach so:
Einfach die obere Lenkradverkleidung mit zwei Schrauben von unten abmachen, damit man besser an den Blinkerhebelschalter kommt. Man kann es auch versuchen es ohne die Verkleidung abzumachen zu schaffen.
Also ich habe nur etwas, ok etwas mehr, KONTAKTSPRAY in die Ritzen und alle Öffnungen vom Blinkerhebelschalter gespritzt.
Zusätzlich hab ich noch kurz den Stecker vom Blinkerhebelschalter abgezogen und wieder aufgesteckt.
Danach war das nervige Blinker klicken weg! =) =) =)
Also, bevor ihr ein neuen Blinkerhebel kauft, lohnt sich auf jeden Fall es erst mal mit Konkaktspray zu versuchen. Oder vielleicht geht es auch mit anderem Sprayöl.
Viel Glück!
HP