Black Jack V.2

Diskutiere Black Jack V.2 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Meine Frage war absolut ernst gemeint: Was möchtest du mit diesem Handzeichenaufkleber aussagen?
  • Black Jack V.2 Beitrag #21
Meine Frage war absolut ernst gemeint: Was möchtest du mit diesem Handzeichenaufkleber aussagen?

• Black Jack V.2 Beitrag #22
Als ich find der Aufkleber gehört runter, das bleibt den VW-Fahrern ihre Begrüßung oder Logo...

Ansonsten, nettes Projekt, liegt schön aufm Boden.
Probleme mit AW?

Felgen würd ich aber noch ne Nummer größer gehen und vorallem nicht ganz lackieren.
So ne 19" Detroit (Nachbau) in Frontpoliert wirkt aufjedenfall richtig gut ;)
Oder die neue Glendale vom ED35 in 19", da wäre die ET auch recht hoch.
Oder vllt. gleich 20" :D

Für mich persönlich wäre sowas zwar nichts, aber immerwieder schön anzusehen ;)

Weitermachen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Jack V.2 Beitrag #23
wer seinen umbau hier postet sollte mit kritik und meinungen anderer umgehen können ... oder es sein lassen ;)
wenn dir meine meinung ned passt ... wayne

ich behaupte trotzdem das ein airride einem guten gewindefahrwerk nicht das wasser reichen kann.

Kritik ist OK und auch gewollt in einem Forum....aber mit dem nötigen Anstand und Respekt!

Bist du schon ein Airride gefahren?

• Black Jack V.2 Beitrag #24
jup hps und gas

in verschiedenen autos wie z.b. a4, g4r32, s3 8l, g6 gti

• Black Jack V.2 Beitrag #25
moin Rodriegezz,
ich bin einer von denen die angetan vom Airride ist. Zumindest habe auch ich mir schonmal, für später, gedanken darüber gemacht. das gesamtpaket ist soweit ganz ordentlich, aufjedenfall ne menge arbeit drin. die felgen könnten meiner meinung nach auch noch größer sein. aber auch geschmackssache. finds aufjedenfall nen ordentliches projekt mit guten akzenten und deinem ganz eigenen touch.
wollt mich mal informieren zwecks airride: preislich, fahrkomfort, einbau zeit und natürlich, wo du es genau hast machen lassen. (weil ich zufälligerweise rostocker bin ;)) thx for the infos ^.^

• Black Jack V.2 Beitrag #26
Moin

@Eddy mit der Antriebswelle noch keine Probleme da ich noch die Begrenzer drin habe,aber das wird sich ändern,dann könnte es sein das ich Probleme bekomme aber selbst wenn dann werde ich die Passende aus dem Hause VW Finden

Thema Felgen hab ich schon ne Spardose ich will von Bentley ihm welche verpassen ;)
Also 19 Zoll weil bei 20 Zoll würde er aussehen wie ein Geländewagen :D

@Psyke Die Hand wurde mir mehr oder weniger aufgedrängt,da ich bei uns im kleinen Kreise der einzigste Seat Fahrer bin der rest fährt nur Golf -.-* War bei mir auch ein Kaufgrund eines Seats ;) Bloss kein Golf !

Zum Thema Airride ich fahre jetzt seit knapp 50000km mit dem Fahrwerk und ich habe NULL Probleme damit selbst im Winter ;)

@Masterpiece Die Firma die es mir eingebaut hat ist laut meinen Infos Pleite ;) aber da gibts eigentlich genug die das machen ;)
vom Preis her kannst du ab 2500 euro bis 4000 rechnen. Einbauzeit war bei mir 4 Tage.
Habe solange Urlaub gemacht ;)

• Black Jack V.2 Beitrag #27
He Rodriegezz,

großes Lob ans Kunstwerk, ich bin begeistert!!!
Airride fand ich schon immer geil, mir persönlich aber zu teuer, ich träum einfach weiter davon! :p
Find aber das auf jeden Fall minimum 19" drauf gehören. Bin nebenbei auch schon am ausschau halten nach Bentley/Gallardo/Maybach Felgen. Mal sehn wer als erster welche drauf hat. :laughing: Aber schwarze Felgen auf schwarzem Auto... Bring doch mal etwas Farbe in das ganze!! Weiß, Neongrün, Beige... Schicke Bentlyfelgen in Babyblau! :bonk:
Zu den Aufklebern: hab selber "Handwash only" , Shockerhand und No-Fat-Chicks am Auto. Gerade letzterer is für viele Lacher gut, egal on parkend oder an der Ampel. Mittlerweile fährt bei mir die halbe Firma + Kundschaft damit rum! Und wenn die Teile doch mal stören kann man´s einfach abpopeln. :D

• Black Jack V.2 Beitrag #28
MAl so ne Frage am Rande :D

Wo habt ihr die lustigen Stikkers her?( :totlach:

• Black Jack V.2 Beitrag #29
einfach in der Bucht suchen... Tuningaufkleber etc..

• Black Jack V.2 Beitrag #30
Bucht? Meinst damit Teilemarkt oder Shops? :(

• Black Jack V.2 Beitrag #32
@ krettette

gib ma bei Bucht No fat chick ein. Dann findest ne große Auswahl an Stickern. Aber auch fast jeder Folienmensch macht dir sowas mitlerweile!

• Black Jack V.2 Beitrag #33
:totlach: Ist ja verständlich mit Bucht= bay :laughing:

Habe es aber nicht in verbundung mit Ebay gebracht :totlach: Sorry Jungs
Bin auch fündig geworden und da schaun schon einige ganz nett aus.

Vor allem beim Diesel wenn da eine Feistaubplakette hinten mit 0 drauf ist und Pechschwarz:D

Kenne mich noch nicht so mit der "Stickers" Szene aus :laughing:

Vielen Dank aber

• Black Jack V.2 Beitrag #34
ich drück meine meinung mal soo aus:

wenn du auf der autobahn im rückspiegel auftauchst, würde ich nach rechts rüberziehzen^^ ABER AUCH NUR AUS OPTIK GRÜNDEN^^

• Black Jack V.2 Beitrag #35
@Glasgott

Ja mit den Felgen ist immer so ne Sache,Bentley wenn sowie so was anderes Kommt nicht in Frage.

Wegen der Farbe bin ich schon am überlegen vll werde ich die GTIs Folieren lassen.

Mit den aufkleber muss ich ehrlich gesagt passen,ich habe wie gesagt eine Eigenkreation dran den rest haben mir freunde gegeben :D

Erstmal ist jetzt der Innenraum dran,Passat R36 Sitze stehen schon im Keller müssen nur noch zum Sattler und dann wird erstmal drin Farbe hinein gebracht ;)

• Black Jack V.2 Beitrag #37
Genau diese Felgen :D Da geht mein Herz auf :)

• Black Jack V.2 Beitrag #38
WoW find deinen Wagen echt fein!
Gute Arbeit.

Das selbe Problem wie du hab ich auch darum möcht ich mir auch ein AirRide oder ein öldrückfahrwerk zulegen nur ich weiß nicht wo ich eins kaufen kann und ob man sich soetwas auch selbst einbauen könnte?
---> hebebühne und so steht alles zuhause

• Black Jack V.2 Beitrag #39
Moin also Airride oder Öldruckfahrwerk muss man selbst wissen,ob du eine Hebebühne hast oder peng,problem beim Airride ist das es nicht jedermann einfach so einbauen darf habe es mit Kumpels gemacht die Lehrgänge beim Hersteller gemacht haben,somit hatte ich auch keine Probleme mit der Eintragung ;)

Thema:

Black Jack V.2

Black Jack V.2 - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben