Bixenon defekt

Diskutiere Bixenon defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Alaso wenn es an den Steuergeräten lag, hätte ich an Deiner Stelle die alten Brenner behalten... ;)
  • Bixenon defekt Beitrag #21
Alaso wenn es an den Steuergeräten lag, hätte ich an Deiner Stelle die alten Brenner behalten... ;)

• Bixenon defekt Beitrag #22
Trotzdem alles zu teuer.
Die Philips XenStart Xenon Brenner Birne 35W D1S(4300 K und 3200 Lumen) kostet bei 3.2.1...40 € ;) und keine wieviel hunderte von Euros..

• Bixenon defekt Beitrag #23
So als Tip am Rande: Das beste Licht hat man bei einer Farbtemperatur von 4300K! Darunter wirds Gelb darüber wirds Blau Irgendwann bei 12000K kommt Lila :D Aber Die beste Sicht hat man bei 4300K Ist zwar ziemlich weißes Licht aber echt genial! Achso und Blau bzw bläulich wird das Licht dann erst nach 100 Betriebsstunden!

• Bixenon defekt Beitrag #24
Dito MrMarple.

Da hast du dich mächtig ausnehmen lassen :(
Gut, mit 2 Def Lichtern is was anderes als 2 Wochen mit nur einem Scheine rumzufahren, aber ich an deiner Stelle hätte mich von der Werkstatt beraten lassen und mich im Anschluss erstmal erkundigt ob die Preise (besonderes beim Xenon) überhaupt so dem Marktpreis entsprechen.

Naja, wie gesagt, meine Xenon Geschiche ist hier im Forum hinterlegt ...

Vor dem Wechsel gewisser Teile würde (und mach ich regelmäßig) ich mich hier im Forum erstmal erkundigen ob andere mit meinem Problem schon Erfahrungen haben und/oder mir Tips geben können.

Tut mir echt leid dass du soviel Geld in etwas investieren musstest das definitiv hätte günstiger instand gesetzt werden können.

• Bixenon defekt Beitrag #25
Der Ärger ist aus meiner Sicht die Tatsache, dass der Fehler offensichtlich beim Steuergerät lag und man ihm auch noch mal eben kurz zwei neue Brenner verkauft hat, die er vermutlich nicht gebraucht hätte! Das ist echt dreist und ist ein Geschäftsgebahren, welches man bei ATU aber nicht bei SEAT erwartet hätte! :nene:

Thema:

Bixenon defekt

Bixenon defekt - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Löwe: Möchte auch mal meinen Leon vorstellen und in diesem Thread dann immer die neusten Änderungen posten! :D Leon Sport 2.0 TDi - Technologie-Paket -...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben