Mein Löwe

Diskutiere Mein Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Möchte auch mal meinen Leon vorstellen und in diesem Thread dann immer die neusten Änderungen posten! :D Leon Sport 2.0 TDi - Technologie-Paket -...
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Möchte auch mal meinen Leon vorstellen und in diesem Thread dann immer die neusten Änderungen posten! :D

Leon Sport 2.0 TDi
- Technologie-Paket
- Technologie-Plus-Paket
- Winter Paket
- 18" Leichtmetallräder "Draco"

Die Felgen will ich evtl. fürn Winter nehmen.
Nächstes Frühjahr kommen dann andere Felgen drauf... bin mir da aber noch nicht sicher welche. Die normalen Cupra Felgen in silber (vor Facelift) gefallen mir sehr gut.
Hab da aber noch mehr im Kopf... mal sehen!

Jetzt am Anfang hab ich erstmal ein paar Kleinigkeiten vor:

- Bremssättel rot lackieren
- Seat Sport
Fußmatten hier aus dem Shop (es waren gar keine dabei :( )
- Alu Pedale vom Golf GTi (welche waren das nochmal die passen, G5 od. G6?)
- Sportauspuffblende hier aus dem Shop
- eine gescheite Doppelton Hupe :D

Das wars vorerst mal... dann kann ich auch schon bald nach Winterreifen schauen =)

Mit dem Leon bin ich jetzt ca. 600km gefahren und ich bin absolut begeistert, von allem!
Die Verarbeitung ist super, die Sportsitze sind richtig geil, das Interieur mit der weissen Beleuchtung und dem Mediasystem sieht sehr geil aus (besonders im dunkeln).
Das Bi-Xenon Licht ist der Hammer (hatte noch nie Xenon) will nie wieder was anderes.
Die ganzen Extras (GRA, Coming/Leave Home, Navi usw. sind alle sehr nützlich).
Hatte auch noch nie ne GRA... das ist super / bin von Nürnberg heimgefahren und hab die GRA auf 135 km/h eingestellt und bin fast bis nachhause so gefahren bei einem Verbrauch von 5,5L. Wenn ich normal rumfahre schwankt es zwischen 5,9 - 6,8.
Der Sound vom Mediasystem mit den 8 Lautsprechern ist sehr gut, ich finde es vollkommen ausreichend, werde mir keine Anlage einbauen.
Die Sprachqualität wenn man über die Bluetooth FSE telefoniert ist genial.

In die TFL + Standlichter wollte ich eigentlich andere Leuchtmittel reinmachen das es besser zum Xenon passt, aber ich lasse es doch so. Man sieht dann sofort das da rumgemacht wurde. Jeder der Xenon hat hat auch nebendran noch etwas leicht gelbes leuchten... find das eigentlich ganz cool so.

So erstmal genug gelabert... hier ein paar Bilder:







 
17.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Bin auchn biss`chen neidisch jetze:astonish:

Hätt ich doch noch 1-2 monate gewartet dann hätt ich jetz auch n FL
:angry::cry::nene::cry:
gruß aus Hamburg:wave:
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Dan gratuliere mit dein FL Leon,und gute fahrt;)
Finde die weisse Instrumenten beleuchtung klasse,besser wie das Night Club Rot.
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Uhh ja, schwarz :D

Die Pedale nimmste vom G5. Hat der G6 überhaupt andere? Egal. G5 passt ;)

Und besser gar keine Fußmatten, als die, die ich bekommen hab. Die Rutschen rum und ich bleib immer mit dem Fuß dran hängen... Bei mir kommen auch die Seat Sport rein...
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
glückwunsch und gute und unfallfreie fahrt mit deinem fl leon!!! sehr schöner wagen!!!:D
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Die 1000km Marke wurde heute geknackt... aber ich bin auch viel spazieren gefahren :D
Hab ihn heute das erstmal kurz etwas höher drehen lassen, so bis 3500.

Bin sehr zufrieden!
Das Mediasystem gefällt mir immer mehr.

Brauche jetzt nur noch eine 32GB SDHC Karte.
Im Moment habe ich 3 einzelne 2GB rumfliegen im Auto.

Hab grad mal die Sitzheizung getestet, die geht ja ab.
Nach 5min brennt der ***** und der Rücken.

Morgen werde ich das erste mal waschen und den Striemen rauspolieren den meine Mutter mit dem Fingernagel beim einsteigen reingemacht hat :rolleyes:
 
Beiträge
95
Reaktionen
0
Auch nochma alles Gute zum Auto! Finde das FL sehr gelungen und die Änderungen waren für mich der Hauptgrund den Leon zu kaufen, da mir vorher ein paar Sachen wie die Klimaregler garnicht gefallen haben! Rückleuchten finde ich ebenfalls besser, da sie ein wenig aggressiver wirken. Mit den Spiegeln muss ich mich noch anfreunden....
Zur Sitzheizung, meine ist ebenfalls extrem leistungsstark, will auch nochmal zum Händler, da sie meiner Meinung nach zu arg brennt. Ich kann die keine 2 Minuten anlassen, bei dir auch so extrem?
Gruß Simon
 
LöweCJ

LöweCJ

Beiträge
453
Reaktionen
0
Gratuliere, wirklich schön in schwarz!

Bevor du durch die Waschstraße fährst - vergiß danach nicht die Dämmmatte im Motorraum zu föhnen damit sie trocken wird :D

Viel Freude und allzeit gute Fahrt!:wave:
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
@[email protected]

Also im Moment ist sie zu heftig, aber ich glaube das sie im Winter bei 0 grad oder Minus Graden dann genau richtig sein wird.
Die vom neuen Ibiza ist ja auch so stark!

@LöweCJ

In die Waschanlage fahr ich nicht :)

Hab heute ganz normal mit Schlauch abgespritzt, mit Autoshampoo + Schwamm gereinigt und zum schluß abgeledert. Sieht wieder aus wie am ersten Tag :D zwischendurch war er mal dreckig wegen dem Regen die Tage...

Nicht wundern über die vielen Fotos... ich mach gern Fotos:D

 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Sieht echt Klasse aus :schwaerm1::schwaerm2::loveyou:Dein Facelift
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Vor allem sehr gute Fotos :D So bekomm ich meine Fotos nie hin...

Auto ist eh geil, deshalb sieht meiner ja fast genauso aus ;)
 
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
meiner sieht genau so aus (aber nicht mehr lange) - musst du mir auch mal verraten wie du die fotos so schön hinbekommst .... weil es für mich auch mal an der zeit wird mein auto mittels umbauthread vorzustellen .... ein paar sachen wurden bei meinem löwen ja auch schon gemacht :) kann mich nur wiederholen sehr schönes auto und bin froh den fl in der selben farbe bekommen zu haben!
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Die Fotos oben sind zum großteil mit ner Spiegelreflexkamera gemacht, fotografiere sehr gerne und geb mir dann halt Mühe. :)
 
LöweCJ

LöweCJ

Beiträge
453
Reaktionen
0
Auf den Fotos wirkt dein Leon wie ein Edelstein :loveyou:, wie bekommt man so einen Glanz? :astonish:

Bei den Felgen passen dem Leon 1P IMHO am besten Felgen mit wenig Segmenten. Deshalb bin ich von meinen 0815 Elio positiv überrascht.
Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel:
ASA ZR1 frontpoliert 8,5*18 wie bei Darkenergie gefallen mir besonders gut :)
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Die ASA ZR1 Chrome find ich auch sehr geil.
Aber die gibts irgendwie nicht mehr, kann das sein?

Ich finde aber die "Draco" 18" Felgen die bei mir drauf sind auch nicht schlecht.
Wirken sehr groß da die Speichen bis auf den Rand gehen. Sehen optisch ein Zoll größer aus als z.B. ASA AR1 die ich in 18" aufm TT hatte.

Der Glanz ist weil ich wie gesagt vorher gewaschen und abgeledert habe:D
 
LöweCJ

LöweCJ

Beiträge
453
Reaktionen
0
Ahaa Nikon D50..., kein Wunder :laughing:
Trotzdem super gemacht


Ich sollte meine auch mal ablichten, habe mich zuviel über Kleinigkeiten seit Auslieferung geärgert - jetzt muß mal auch Platz für Freude sein.:)
 

mireXxX

Beiträge
30
Reaktionen
0
Super schöner Wagen! an alle die es vorher schon gesagt haben, neidisch trifft es gut! Würde einzig und allein dein :baby: um ca. 40mm der Straße näher bringen!(H&R;)) Die Felgen finde ich passen sehr gut dazu! na dann viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sieht sehr schön aus, habe auch den facelift, passt alles sehr schön zusammen ...

aber eine frage: warum die gti alu pedale und nicht die vom facelift cupra ?

ps: welche version des xenons hast du? 4300kelvin oder höher ?
frage deshalb weil auf den bildern, es ziehmlich grell aussieht, was aber ab serie nicht der fall ist, sondern ein leichter gelb ton dabei ist

mfg
 
haui-31

haui-31

Beiträge
18
Reaktionen
0
ist wirklich ein sehr schöner löwe nur die seitenspiegeln wie oben schon mal genannt ist sichs schwer damit anzufreunden. Aber sonnsten top .
Was mich noch interessieren würde suche ein radio ja und deines schaut ja mal nicht schlecht aus.
Wie is denn die bezeichnung von den schmuckstück.
mfg haui
 
Thema:

Mein Löwe

Mein Löwe - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...