Bisschen Car-Hifi im Lupo...

Diskutiere Bisschen Car-Hifi im Lupo... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ... gibts hier: *klick* Anlage ist noch in Arbeit, morgen gibts wieder nen Update mit den verbauten Woofern, bis mitt nächster Woche is dann...
  • Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #1

JanH

Reaktionen
0
... gibts hier:

Anlage ist noch in Arbeit, morgen gibts wieder nen Update mit den verbauten Woofern, bis mitt nächster Woche is dann alles fertig :).

Evtl intressierts hier ja jemand ;).

grüße
jan

PS: Wer zuerst auf nem Bild den Löwen entdeckt kriegt nen Eis ;).

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #2
schöne Baustelle :D

wenns fertig ist krachts aber gewiss im Lupo...

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #3
würde auch reichen um im löwen Radau zu machen ;).

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #4
ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube das is die schlimmste lösung für die tweeter in der a-säule die ich je gesehen habe....

ansonsten siehts gewaltig laut aus (kann etwas laut aussehen??) *g*

und die arbeit will ich natürlich mit meinem kommentar auch nicht runtermachen, ich könnts nicht!!

so long

D3m0n

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #5
Tja die Tweeterlösung is im Lupo halt sone Sache *g*. Problem ist zum einen, dass man keine A Säulenverkleidung hat und andererseits wenn sie unten auffm amaturenbrett sitzen stört vorallem auf der Fahrerseite der Tachohügel mächtig. In dem Fall war mir auch der akustische nutzen wichtiger als die Optik ;).

Die Kabel zu den HTs werden natürlich noch ordentlich verstaut.

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #6
Die Kabel zu den HTs werden natürlich noch ordentlich verstaut.

davon bin ich schweigend ausgegangen *g*

und das die tweeter-platzierung gerade im lupo ziemlich schwer ist, da geb ich dir allerdings ohne widersprüche recht... aber wenn du sie z.B. blau lackiert hättest und ohne diesen halter montiert, also direkt an der säule... wär mein vorschlag gewesen... aber is nur ne idee... zieh dein ding durch!!

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #7
Bei dem Thema fällt mir ein, in der letzten "Autotuning" war ein Auto wo die Endstufe "geschwebt" ist... und zwar waren da an allen 4 Ecken Drahtseile gespannt und die ham die Endstufe gehalten, sah oberfett aus IMHO.
Zum Lupo... na dann mal weiterhin viel Glück !!! Ich würd mir sowas nie zutrauen... die Bretter sägen evtl. schon, dann hörts aber auch schon auf :D Ich brauch immer jemand der mir mein Radio anschließt :D :D

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #8
@mindwarp, das radio kann ich dir anschließen!! *g*

alles andere.... hilfeeee...!!!

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #9
es ging mal wieder ein wenig weiter ;)

e1.jpg

e5.jpg

mehr Bilder und nen paar worte dazu wie letztes mal auch schon

grüße
jan

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #10
Ich hol den Thread nochmal hoch ;), hat sich einiges verändert ;). Vielleicht dients ja jemandem als anregung, auch fürn löwen :).

grüße
jan

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #11
Bitte verlinke die Bilder, anstatt sie hier direkt zu posten!

Wir haben hier auch noch genug ISDN-User, die dankbar sind wenn sie selbst entscheiden können ob sie die Bilder sehen möchten ;)

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #12
gesagt getan ;). Nach langer DSL zeit ist man halt einwenig verwöhnt *g*

grüße
jan

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #13
Passen da eigentlich noch Leute ins Auto oder musst du den immer von A nach B schieben ? :astonished:
Ich werd dann ab jetzt immer nach nen fürchterlich lauten Lupo ausschau halten, wenn ich unterwegs bin. ;)

• Bisschen Car-Hifi im Lupo... Beitrag #15
Hach die sind doch schon so lange drin ;).

@ Herr Vorragend:

Naja passen genauso wie vorher 4 leute rein ;). Hab halt jetzt nurnoch ein Handschuhfach, da im größeren der Subwoofer is ;).

grüße
jan

Thema:

Bisschen Car-Hifi im Lupo...

Bisschen Car-Hifi im Lupo... - Ähnliche Themen

Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Mein aktuelles Umbauprojekt.: www.crhp.de 25.04.2006 Seitenupdate __________________________________________ 18.04.2006 12.07 kleines seitenupdate.....ein shop ist nun...
Oben