Media System 2.2 + Kofferraumausbau

Diskutiere Media System 2.2 + Kofferraumausbau im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...

Marco Thiel

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern.

Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch sicher hochwertige Steckverbindungen wo ich die Kabel nicht durchschneiden
muss oder so!? ?(

Habe nämlich meinen Koferaumausbau soweit fertig und möchte mit den Kabeln loslegen!

Auf das Media System möchte ich aber nicht verzichten!!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen und evtl ein paar links einstellen! :idea:

Gruß Marco

---------- Beitrag am 28.04.2013 um 10:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.04.2013 um 14:15 Uhr ----------

Kann mir keiner helfen???

Es gibt doch sicher welche die ans Media System eine Endstufe verbaut haben???!!!

---------- Beitrag am 02.05.2013 um 10:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.04.2013 um 10:22 Uhr ----------

Hallo,

Habe mich informiert!

Habe jetzt ein High Low adapter der Marke Helix durch einen Car HiFi Spezialisten bekommen!
Dieser ist kompatibel mit dem Media System und dem Can Bus!

Zum Positiven:

Meine Anlage läuft nun einwandfrei mit diesen Adapter! ;-)

Falls fragen nun Aufkommen, mich einfach Anschreiben!

Gruß Marco

02.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Media System 2.2 + Kofferraumausbau . Dort wird jeder fündig!
RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
kannst du vielleicht mal nen Bild posten wie dein Radio von hinten azssieht mit den ganzen Anschlüssen ?

Und wie hast du das Radio rausbekommen ?

Marco Thiel

Reaktionen
0
Habe das Radio dafür nicht ausgebaut!
Bin über den Lautsprecher der hinten links in der Tür eingebaut ist an den High low Adapter gegangen!
Habe ein extra Kabel vom Lautsprecher in den Kofferraum gezogen, denn dieser Adapter wandelt das lautsprechersignal um, so das du hierüber 2 chinch Ausgänge für deine Endstufe bekommst!
War kinderleicht, Dauer ca. 2std mit Stromkabel ziehen usw!
Gruß Marco

Thema:

Media System 2.2 + Kofferraumausbau

Media System 2.2 + Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate: Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update für 99 Euro. Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert. Ein Teil...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media In Kabel ins Handschuhfach?

Media In Kabel ins Handschuhfach?: Hallo! Wie kann ich die Media In Kabel (USB und AUX) am besten von den Dosen in der Mittelkonsole in das Handschuhfach? Würde gerne meinen ipod...
  • Media In Kabel ins Handschuhfach? - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate: Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update für 99 Euro. Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert. Ein Teil...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media In Kabel ins Handschuhfach?

Media In Kabel ins Handschuhfach?: Hallo! Wie kann ich die Media In Kabel (USB und AUX) am besten von den Dosen in der Mittelkonsole in das Handschuhfach? Würde gerne meinen ipod...