Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Biolights oder die von MTEC ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mhm, also in meinen 1.5 jahren die ich jetzt biolights und mtec verbaut habe, sind mir kaputt gegangen:
1 x biolight h7 (so nach 7 monaten)
1 x...
Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #81
Falke2
Reaktionen
2
mhm, also in meinen 1.5 jahren die ich jetzt biolights und mtec verbaut habe, sind mir kaputt gegangen:
1 x biolight h7 (so nach 7 monaten)
1 x mtec h7 (nach knapp 2 monaten)
1 x eurolight standlichter
desweiteren hab ich das 2. standlicht dann auch direkt getauscht, denn nach einem jahr lässt der xenon look zumindest bei mir doch nach...
früher hatte ich noch philips bluevision drin, da war auch mal eine kaputt gegangen...
persönliches fazit: wenn lampen kaputt gehen dann kommen neue rein - unabhängig von der sorte; sind halt verschleißteile...und solang ich die nicht jeden monat wechseln muss reicht mir das
ich hab seid 1,3 jahren die bios komplett vorne drin
die glühen wie am ersten tag
Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #83
ApokDH
Reaktionen
0
Habe meine Bios auch schon über 1Jahr drin . Sind echt geil wenn keine Gelbe Straßenlaterne in der nähe ist weil die schluckt das weisliche Licht.
Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #84
andy_87
Reaktionen
1
hi,
bin zur zeit auch am überlegen mir mtec superwhite zu kaufen......
aber ich habe keine lust alle zu tauschn, würde nur das abblendlicht
kaufen. hat wer ein bild wo nur abblender drauf sind, in verbindung
mit orig neblern und orig stand ?
Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #85
WhitePony
Reaktionen
0
Nochmal ne kleine Frage. Stehn nun vor dem Lampenkauf, da sich eine Blue Vision verabschiedet hat. MTEC sollen es werden, nun frage ich mich mich welche, entweder die Super White, wovon hier wohl auch alle reden, oder die Cosmos. Ich habe bis jetzt nur die Super einmal in nem Leon gesehn und mich würde interessieren, ob die Cosmos noch etwas bläulicher sind, egal ob zugelassen oder nicht.
Wäre schön wenn jemand da schon Erfahrungen mit hat und mir nen Tipp geben könnte.
Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #86
Speedsta
Reaktionen
1
die cosmo sind blauer, aber auch nich zugelassen weil die ausleuchtung sehr unter der farbe leidet.
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen
Kann mir ev. jemand weiterhelfen...
Die Suche hilft mir nicht.
Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe.
Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...