- Biolights oder die von MTEC ?? Beitrag #21
Breuly
Gast
Also ich habe auch alles von MTEC drin H7,H1,H3 und bin sehr zufrieden, die Lampen haben eine sehr gute Xenonoptik....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie mir auch mal bestellt.
Bei dem Preis muss ich die mal testen. Hab zwar die Philips SilverVision drin und bin sehr zufrieden damit :sabber:
Haben zwar keine Xenon-Optik, aber sehr weises Licht mit guter Lichtausbeute.
H1 braucht ich eh da eine Seite schon seit nem Jahr kauptt is (wer braucht schon Fernlicht bei guten H7-Lampen)![]()
Mal schaun wie das Abblendlicht so ist, werd vlt. mal Vergleichfotos machen
Naja habe auch gerade über 100€ an Speedsta geschickt, leider habe ich die Mtec zu spät gesehen !
Warum konntet Ihr den Link nicht früher reinsenden ??
Und wer für fast die gleichen Lampen fast das DOPPELTE mehrbezahlt der muss bekloppt sein !
Also finde ich Speedstas Kommentar VOLL DANEBEN !!!!!!!!!!![]()
Alle hätten hier eine Menge Kohle sparen können und jemand hätte um Welten weniger verdient *g*
Habt ja gesehen wieviele Leute hier die Biolights bestellt haben .
Aber es gibt ja noch einen Lampenkauf danach und da weiss ich wo ich bestelle !
Und vielen Dank für das super Gif File mit dem Vergleich !
Respekt !
P.s Gibt es von MTEC auch Nebels und Fernlicht?Scheint mir ja bald nicht so....
Also ich bin mit meinen Biolights mehr als zufrieden jeder Cent hat sich gelohnt...
Das sind die richtigen hier dick einen auf "Xenon" machen und dann hier rumgeizen...
Also Leute die sowas sagen sollten lieber mit dem Gelblicht weiterfahren....
P.s Gibt es von MTEC auch Nebels und Fernlicht?Scheint mir ja bald nicht so....
Speedsta macht echt gute Angebote und will glaube keinen über den Tisch ziehen...
Grüße an dich Speedsta meine Großbestellung kommt noch ende des monats...
BIOLIGHTS LEBE HOCH!!!! =)
Gruß EMJAy
Ich persönlich hole mir die von MTEC....soviele Leute können sich nicht täuschen oder?