Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen)

Diskutiere Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich muss sagen, war schon fein heute :D Gerne wieder ;)
  • Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #21
Ich muss sagen, war schon fein heute :D Gerne wieder ;)

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #22
Ja war wieder richtig viel los... War aber noch nicht mit meinen Seat da sondern mit nem Silber Blauen Bora aber Verpoiler deiner war schön am glänzen...

MFG Rene

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #23
Hi Leon Top Sport FR ;)

Danke! Auf der Strecke oder aufm Parkplatz??
Du warst da? Ich hab den Bora gesehen! Ich stand net weit von dem entfernt ;)

Der is auch ma gefahren glaub ich! Also ich meine den gesehen zu haben in meinem Rückspiegel:D SPAß *GG*

Also war sehr nice heute und hoffentlich wirds Freitag genau so ;)

Da hat mich doch tatsächlich nen netter Fotograf erwischt :sabber:

PICT0145.JPG

Und noch einer 8o
PICT0146.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #24
Ja, genau bin 2 Runden gefahren, habe noch 2 Runden offen.... Mal sehen wann ich die verbraten werde...

MFG Rene

P.S. Wo hast du die Bilder her??

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #25
Ich hatte gestern und heut mit so vielen Ring-Fotografen Kontakt, dass ich auf die eigentlich bekannte Seite gestoßen bin und dort gibts nen Thread, der beschäftigt sich nur mit Fotos vom Ring und ganz besonders den Touristenfahrten!
Da eröffnen die einzelnen Fotografen zu jedem einzelnen Tag, wo sie dort unterwegs waren, nen Thread und posten die Links zu ihren Galerien.
Allein zu gestern gibt es bestimmt 10 Threads mit Galerien!
Ich hab heute ungelogen mindestens 3500 Fotos von gestern durchgeklickt :D
Auf Zweien war ich dabei :D
Andre Leons waren öfter zu sehen als ich... könnte also gut sein, dass du dabei bist.
Du brauchst nur Geduld und einige Stunden Zeit, dann kannste dich dumm und dusselig durch die Galerien klicken :D

Ich lass mir die originale zuschicken soweit das möglich ist oder mir nen Poster direkt anfertigen lassen.

Die Fotografen wollen ja schließlich bisschen Geld damit verdienen...

Nicke hat von mir auch nen nettes Serienfoto gemacht, aber ich kann irgendwie keine Anhänge mehr hochladen. Seit gestern hab ich zig MB über meinem zulässigen Speicher hier in Benutzung, dabei hatte ich noch nie ne Beschränkung...
@Nicke: Warum is'n das auf einmal so?

Ich muss aus lauter alten Threads Hände voller Fotos löschen, damit ich irgendwann mal wieder nen Anhang einfügen kann!

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #26
Jetzt wo du weißt, dass ich fast alles lese, schreibst du einfach drauf los - ich lese es ja eh, gell :D

Warum das so ist? Da bin ich ehrlich gesagt selbst überfragt. Hatte dasselbe Problem. Werd mal nachhören. Kam mit der neuen Boardsoftware oder?

Bezüglich der Fotos von dir - das nächste Mal versuch ich das noch mal. Muss mich nur noch mal genauer mit der Kamera auseinandersetzen. Dann funktioniert das auch :)

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #27
Jetzt wo du weißt, dass ich fast alles lese, schreibst du einfach drauf los - ich lese es ja eh, gell :D
RICHTIG, das macht es für mich noch einfacher :D :p

Warum das so ist? Da bin ich ehrlich gesagt selbst überfragt. Hatte dasselbe Problem. Werd mal nachhören. Kam mit der neuen Boardsoftware oder?
Ja, das war bestimmt zeitgleich! Danke, meine persönliche Assistentin ;)

Bezüglich der Fotos von dir - das nächste Mal versuch ich das noch mal. Muss mich nur noch mal genauer mit der Kamera auseinandersetzen. Dann funktioniert das auch :)

Also ich weiß garnet was de hast! Fand die Bilder gut! Und waren immerhin 4 am Stück :]
Hätte sie längst hochgeladen, wenn mir die Forumssoftware net dazwischen gefunkt hätte :astonish:

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #28
nette pics

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #29
joa find ich auch :]
brauch die Originale noch :eek:

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #30
aber ma ne ganz doofe frage dürfen die einfach dein auto ablichten es veröffentlichen ohne dich zu fragen ...?
klar jeder kann dein auto fotographieren aber der hätte ja wenigtens das kennzeichen weg machen können

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #32
und die digicam vom beifahrer muss noch weg

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #33
ja, muss mich wohl auch anschliessen, echt gute bilder! war echt super leute aussem forum am ring zu treffen. am carfreitag bin ich auf jeden fall auch wieder oben und diesmal ohne winterreifen, bin jetzt zwar was ärmer, aber dafür hab ich 4 mal neues gummi draufbekommen.
also freitag wieder am brünchen? wann kommt ihr so? gegen 1300?

grüsse,
andreas

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #34
Jou, danke. 2 sinid auch von mir drin. Man da wird man ja vor lauter suchen bekloppt..

MFG Rene

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #35
Mh mein zweites Foddo is ja verschwunden :evil: ?( - ich korrigiere mich: es ist wieder da :astonish:

@Leon Top Sport FR:

Prima, wenn du fündig geworden bist ;)

Man sucht sich wirklich dumm und dusselig - gut, dass Fotos mit nem gelben Auto drauf sofort herausstechen :D :p

@Eibi: Ja, das Bearbeiten des Fotos würd ich dann in die Hand nehmen! Habs mittlerweile in original Größe ;)

@Kafuzke: Hast du was gegen meine originalen nach Fake aussehenden SPARCO Blizzard oder was? :laughing:

@leon150: Danke! War auch nett dich kennenzulernen und ich denke wir sehen uns am Freitag dann auch schon wieder ;) 13:00 klingt für mich bis jetzt gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #36
Ist denn Freitag was besonderes da los?
Weils wenns genauso voll wird wie am Sonntag sehe ich schwarz um vieleicht auch mal ein Ründchen zu drehen. Ist mir dann zu voll zwischen den ganzen Halbprofis

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #37
@ Andre: Ich hab nix gegen, finds nur flüssiger, als Wasser. :p
@ Martin: Voll wirds mit Sicherheit, "Halbprofis" sind am gefährlichsten, da unberechenbar.
Fährst halt mim Andre, der mag wenns voll ist.

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #38
Also da wird schon in etwa so viel los sein wie gestern denke ich!

Ich kann nachvollziehen, dass du net so gerne fahren willst, wenn da der Punk abgeht... hast du net die Möglichkeit mal in der Woche an den Ring zu fahren um dann deine erste Runde zu drehen?
Kannst ja am Freitag bestimmt erstma bei einem mitfahren oder so!

EDIT:

Sascha war wohl ne Sekunde schneller :baby:

Joa, also es ergibt sich sicherlich was und wie der Papa Sascha schon sagt, fahr ich ganz bestimmt, egal was los ist und dann könnteste bestimmt auch bei mir mit! Ich weiß halt net wer überhaupt von meinen Kumpels mitkommt, aber ich denke, wir kriegen das auf jeden Fall geregelt ;)

@Sascha: Kenne den Spruch noch net, aber soll wohl "überflüssig" bedeuten ? :D
Warum das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #39
Hört sich interessant an - oder bin ich schon leicht infiziert? :astonish:
Also dann müßte man das mit dem Treffen dort aber besser organisieren, gestern haben wir es leider nicht geschafft...
Ja in der Woche abends wärs nätürlich besser, aber sind auch mal kurz 200km eine Strecke. Und an so nem Tag wie Freitag kann man ja den problemlos den halben Tag dort verbringen.

• Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) Beitrag #40
Wenn du Freitag auch kommst - bitte im entsprechenden Thread melden :D

Thema:

Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen)

Bin am Sonntag, den 01.04. am Ring (Brünnchen) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben