Bilder von meinen Löwen

Diskutiere Bilder von meinen Löwen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das sehe ich ganz genauso. es gibt für den leon IMHO keine gescheite zubehörschürze, die gut ausschaut. außer die serienschürzen (cupra, cupra r)...
  • Bilder von meinen Löwen Beitrag #21
ich bin nun mal kein freund von so plastikzeug am auto ... sieht immer billig aus ... egal ob JE oder ebay-zeug ...
wers ordentlich machen will modifiziert vorhandene teile (oder kauf ne basis und baut die um) ... das kann auch ne signo/stella front sein die gecleant wird und ne kleine lippe drangemacht wird ...
das sehe ich ganz genauso. es gibt für den leon IMHO keine gescheite zubehörschürze, die gut ausschaut. außer die serienschürzen (cupra, cupra r). ok, die seidl-front gefällt auch, aber da muss schon das ganze fahrzeug-konzept passen.

klar muss er hier mit kritik rechnen, wenn er sein auto präsentiert, aber diese kann auch in einem etwas höflicherer form ausfallen und nicht immer gleich alles so verallgemeinert.

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #22
Also die VN-Line sehen live echt hammer aus! :astonish: Und schei* teuer sind se auch!

Hätte vieleicht nen anderen Reifenquerschnitt genommen, mit dem 35er musst noch Tiefer gehen damit es gut aussieht! :p

Front weg und ne R bzw. Seidl Front drauf, und das ganze sieht schon ganz anders aus!

Nochmal. TIEFER :D

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #23
@theicon ... wenn hier jemand seinen leon vorstellt sollte er mit allen meinungen zurecht kommen ...

Das meine ich auch! Wenn man keine Kritik ertragen kann sollte man nicht nach Meinungen fragen!

MfG

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #24
Die Schweller sind mir zu geradlinig abfallend. Finde die Je-Front an nem tiefen Leon gut (also erst mal abwarten wie´s mit ner Tieferlegung ausschaut) und am Heck will er ja noch was machen-von daher ;).
Den Lack find ich net schlecht, wär mir nur ne Spur zu dunkel. Finde helle Lacke besser (ausser S5N :D), aber das ist reine Geschmackssache.
Was habt Ihr denn gegen die Felgen, Schmidt fand ich schon immer gut und 18" wirkt jetzt nur nicht, weil er so hoch da steht und zu allem übel auch noch die Räder eingeschlagen hat, wodurch das Fahrzeug noch weiter ausgehoben wird.

Hättest mit den Fotos mal lieber warten sollen bis er tiefer ist und das andere Heck dran ist, dazu ne passende Location gesucht und die Räder - wenn se schon eingeschlagen sein müssen - in die andere Richtung ;)

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #25
Ich weiß schon, warum ich in dem Forum hier nicht mehr viel Zeit verbringe...

Also wie Theicon schon sagt, kann nen Leon auch mit der Front tief sein, aber wenn ich mir deine Fotos so anschaue, müsste die Front entweder wirklich fast auf dem Boden liegen, wenn du den so tiefer legst, dass es gut aussieht oder die Fotos täuschen einfach nur!
Der 35er Querschnitt tut dir in der Sache leider auch keinen Gefallen, auch wenn das sonst eine gute Idee war. Dadurch kommt dein ganzes Auto für die JE-Front sehr wahrscheinlich zu tief.
Am besten machste mal nen Foto von der Seite auf einer ganz ebenen Fläche!
Dein ganzes Wägelchen würde mit ordentlicher Tieferlegung richtig gut aussehn.

Joa und als Heck würd ich dir auch das JE-Heck dazu empfehlen... brauchst dann halt zusätzlich noch nen 4-Rohr-ESD.

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #26
hi,

ich habe nichts auszusetzen wenn die kritik etwss schlecht ist, jeder hat seine meinung dazu, find ich auch oki. Wie gesagt tiefer wird er noch , werd dazu dann auch hier posten wenns so weit ist, mein kollege hat nen toyota avensis T22, alles orginal. wenn man den mit meiner front vergleicht kommen die genau gleich von der höhe , 2 cm wäre drin das es so ausschaut wie die hintere jetzt.

das heck werd ich vieleicht auch von je nehmen, find das nur etwas doof wegen den anderen endschaldämpfer, weil mir das etwas zu prolig ist mit den 4 rohr, weiß nicht ob die seidl den da auch zu passen würde.

Zu den rädern sind ja querschnit 35, werd vieleicht da aber 40 nehmen , vieleicht muss ich da nicht so viele tiefer legen um noch halbwegs zu mit dem auto zu fahren.

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #27
ja aber es gebt doch noch die zwei rohr anlage?!

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #28
sieht das den gut aus, ist ja eigentlich für 4 gemacht.

das 2 rohrauspuff ist es auch von je ? weil auf der hp steht ja nur in verbindung mit der 4 rohr anlage, die ist auch gerade nicht billig !

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #29
N günstiges 4-Rohr-Heck ist derzeit im Teilemarkt zu haben ;)

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #30
hajo gebts ah zweirohranlage

kumpel hatse auf seinem 1,8T drauf, bin grad verwirrt

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #31
also finde auch, das es keine vernünftigen bodykits für den 1m gibt, nur die cupraR/TS
desweiteren finde ich, das 18" viiiiiiiiiiiiiiel zu klein sind, und wenn ich mein auto schon neu lacke, dann würde ich vorher die hinteren griffe, zierleisten, emblem, wischer, antenne und die seitenblinker entfernen;)

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #32
yellow_cab Welche größe hast du den bei deinem Löwen. Auf dem Foto sieht es aus ob es 18 währe!! Ich bin jetzt auf der suche nach Felgen und ich wollte mir eigentlich 18 besorgen, weil ich der Meinung bin das es ausreicht.

• Bilder von meinen Löwen Beitrag #33
Barracuda Voltec T5 8,5X19"+ 235/35 ZR 19 Syron

Thema:

Bilder von meinen Löwen

Bilder von meinen Löwen - Ähnliche Themen

Noch ein Löwe aus dem hohen Norden: Hallo, hier mein Löwe der mich seit 2 Wochen begleitet. Universo Schwarz Metallic 1.8 TSI Motor DSG Winter-Paket Licht & Sicht Paket Alcantara...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
LEON 1P CUPRA BY ROTHE MOTORSPORT 450 PS: Hallo, Einige haben den Löwen ja schon in Bitburg gesehen (da war er aber motormässig noch nicht 100% fertig), aber ich wollte ihn auch mal...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Oben