Bilder von meinen Löwen

Diskutiere Bilder von meinen Löwen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Hier mal eine kleine Überblick über meinen Löwen, ist aber noch nicht komplet fertig, firstnächstes Jahr kommt ne neue Heckschürze und...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Hier mal eine kleine Überblick über meinen Löwen, ist aber noch nicht komplet fertig,
nächstes Jahr kommt ne neue Heckschürze und Tieferlegung, dieses jahr steht ein Winterauto bevor.

Ist ein Seat leon 1,6, der lack ist von Standox kaylami Flash, Felgen sind schmidt VN-Line 8,5x18 225/35 Rundum.

p.s Welche Heckschürze würde den dazu so passen.

Gruß
Herri

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von meinen Löwen . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Der Lack ist echt nett, aber ob das so alltagstauglich ist.. Fährt Du damit Autobahn? :D Die Felgen find ich gut, auch wenn die mit dem Geländefahrwerk nicht wirklich rüberkommen. Die Seitenschweller find ich auch ganz ok, zum Heck (und wohl auch der Front) sag ich besser nix.. :nene:

mfG

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
der lack ist Ok

die Front geht optisch meiner meinung nach schonmal gar nicht und dann hat sie auch noch spaltmaße die nicht mehr schön sind

und ist das wirklich Serienhöhe oder das höherlegungkit von Weitec?
das is ja schon extrem hoch

felgen naja geschmackssache meiner ist es nicht

hinten ist es optisch genauso schlimm wie vorne und schon mit den CrossCountry fahrwerk meiner meinung nach bedingt Verkehrsfähig

alles in allen Note 4- (Meine meinung)

herri

Reaktionen
0
ist halt geschmacksache, die front ist ja von JE-design, gefällt mir persönlich selbst nicht von der höhe, wie gesagt tieferlegung kommt noch, ist mom orginal.

Zitat von helldriver.2306 Fährt Du damit Autobahn
klar warum nicht, ist halt nicht billig so eine Lackierung aber ich kann ihn ja schlecht ins Wohnzimmer stellen ;-)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Für mich ist Flipflop eigentlich nur zur Show gut, im Alltag wäre mir das einfach zu viel. Steinschlag oder Unfall und schon steht man da. Aber gut, ist wohl auch Geschmackssache. Das Heck sieht aus wie son komischer Golf 1J Ansatz.. Du magst Dein Auto nicht, oder? ;) Wie wäre es denn, um zumindest ein bisschen Linie reinzubringen, mit dem JE-Heck?

mfG

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Die Front ist auch nicht mein geschmack.Aber die Schweller und das Heck gehen schon.Die Felgen gefallen mir richtig gut,aber nicht in der größe wie du sie hast.Sehen ja aus als ob du 15" drauf hast.Seid Speyer spiele ich mit dem Gedanken 20" zu holen.Denn 18 " sind meiner Meinung nach auch noch zu klein und 19 " gehen schon.Aber sobald du Bilder hast vom tiefer gelegtem stell sie rein,vielleicht gefällt er ja dann mehr Leuten wie jetzt.Ach so.Farbe gefällt mir gut.Das mit dem Unfall stimmt da schon,da muss alles neu lackiert werden.Aber ist bei meiner Farbe auch so.Muss ja nochmal komplett überlackiert werden,aber der Lacker hat zur Zeit zu viel zu tun :-(

herri

Reaktionen
0
hatte auch an das Heck von JE als erstes gedacht, kost halt etwas wenn ich den 4rochr auspuff mait dabei nehme, deshalp kommt das ganze nach dem winter. weil erst ein winterauto kommt.

kann mom das auto nicht tieferlegen sonst würde die hintere schürze komplet am boden liegen !

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
muss mich leider auch der mehrheit anschließen ist nichts gegen irgendwen

zur je front fand ich im katalog sehr schön aber bei den bildern hir im forum kommt mir manchmal scho ein :vomit: :explode: aber das ist wat anderes die rad reifen kombis is ja net schloecht wenns aufen bild nich wie 15 zöller aussehen denke mal soweit dein KFZ näher an den tatsachen ( Boden) ist wird das scho besser !!!!

raider

Reaktionen
2
Ist der SO HOCH oder sieht das nur so aus?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
- Lack
- Felgen
- nicht vorhandene Tieferlegung
- Front
- Heck
- Seitenschweller

+ keine Scheinwerferblenden oder sowas... das hät grade noch gefehlt!

alles in allem, viel Geld verschwendet meiner Meinung nach... wenn der Kübel eh neu lackiert wird hätte man ja auch gleich ein bisschen Karosserietechnisch was machen können, clean, breit, irgendwas! ein weiteres Problem wird die tieferlegung, wenn du die kiste so weit runterschraubst dass es am radkasten nach was aussieht, bist du mit der front schon 2cm unter der erdoberfläche!

aber wie immer alles geschmackssache, hauptsache dir gefällts!

was is im Innenraum gemacht worden??

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joa ... tief durch plastik ...
nix neues ... so nen zubehörfriedhof gibts an jeder dorfdisse 100fach zu sehn ...

lack is out ... flip flop war mal vor 5-6 jahren "in"
felgen sind ne nummer zu klein ...
fahrwerk ... naja :laughing: ... schürzen runter und erst ma runter die kiste ...

Markus910

Gast
Also mein 1.6er war viel aber viel viel tiefer im Radkasten und ich hatte vorne "nur" 75mm runter...und nur 17er mit ganz wenig gummi
Meine Bewertung:

- Lack
- Front
- - Heck
- Schweller
- Fahrwerk
+ Felgen

Dat Heck is richtig übel..der Leon hat eh schon nen hohes Heck, wenn dann noch so nen Ansatz drankommt...ne geht garnet..

Mim Fahrwerk kannste auch net mehr viel machen, weil die JE Front zu tief ist...da müssen dann 19er Pellen drauf damit dat net so nach Leon Freetrack aussieht..

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Jetzt macht mal den Jungen nicht so fertig, der postet sonst hier nie wieder was *gg*

Wenns ihm gefällt ist doch gut und ausserdem will er ja sowieso noch einiges ändern. :)

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Hey Jungs ihr seit aber echt gemein,jedem das seine wenn es ihm gefällt.
Ist ja auch nicht umbediengt mein Geschmack aber bei uns in der Gegend (Remscheid/Solingen) fahren leider nur so Plastik Leons rum bin mit Eibi wohl die Ausnahme :D

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Naja manche Comments hier sind echt unter aller Sau :nene: Ich weiß echt nicht was manche Leute sich hier rausnehmen oder auf was die sich was einbilden :totlach:
Das dat hier nicht jeden Geschmack treffen kann ist klar, aber das kann man wohl auch anders ausdrücken.

Ich finde wenn der Wagen neue große Felgen bekommt und nen Gewinde bis Anschlag unten, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Hab echt das Gefühl das hier im Forum nur 2 Arten von Umbauten. Entweder den 0815 1,6 16V zum TS Umbau oder nen komplett Umbau alla Gora und diesen dann noch jedes Jahr komplett strippen weil das Design schon wieder out ist :laughing:

Mfg

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die lackierung gefällt mir.
die felgen sind auch recht schön.
die verspoilerung.... naja. gefällt mir ned so sehr.
tieferlegung muss noch kommen. bestes beispiel ist doch verpeil0r und pussy-hunter, die haben auch mit ner JE-front ein recht tiefes auto.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@theicon ... wenn hier jemand seinen leon vorstellt sollte er mit allen meinungen zurecht kommen ...

und dann nehm ich mir auch raus meine meinung zu dem ganzen zu schreiben ...

ich bin nun mal kein freund von so plastikzeug am auto ... sieht immer billig aus ... egal ob JE oder ebay-zeug ...
wers ordentlich machen will modifiziert vorhandene teile (oder kauf ne basis und baut die um) ... das kann auch ne signo/stella front sein die gecleant wird und ne kleine lippe drangemacht wird ...

über felgen u. fahrwerk brauchen wir ned reden ... dat kommt ja hoffentl. noch (zumindest das FW)

Thema:

Bilder von meinen Löwen

Bilder von meinen Löwen - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3: So stell ich mein auto auch kurz vor, sind wenig bilder aber evtl find ich nochn paar! Seat Leon Top Sport 1,8L 20V Turbo Bastuck Esd, Hosenrohr...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3: So stell ich mein auto auch kurz vor, sind wenig bilder aber evtl find ich nochn paar! Seat Leon Top Sport 1,8L 20V Turbo Bastuck Esd, Hosenrohr...