Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @99 bin am Samstag beim Zipsner in Luckenbach.. Wünsche allen viel Spass und gutes Wetter vorallem... trinkt einen für mich mit
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #501
@99 bin am Samstag beim Zipsner in Luckenbach..

Wünsche allen viel Spass und gutes Wetter vorallem...
trinkt einen für mich mit

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #502
Original von schachti

Wie stehts denn mit Teller, Besteck usw bringt sich das jeder selbst mit oder wie war das geplant?

Badgirl wollte das alles besorgen ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #503
Ja wie denn nu ? Werd wohl sicherheits halber selber was mit bringen nicht das sich nacher mit den Fingern vom Grill essen muß :]

Was ist denn bei schlechtem Wetter?Gibts ne unterstell möglichkeit ?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #504
Hmm.. der Palast der Liebe vielleicht???? :totlach:
Wir sind doch dann da an der DLRG-Station... da is bestimmt was zum unterstellen.. Aber nich für deinen Löwen :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #505
Original von Rizzo
Hmm.. der Palast der Liebe vielleicht???? :totlach:
Wir sind doch dann da an der DLRG-Station... da is bestimmt was zum unterstellen.. Aber nich für deinen Löwen :tongue:

Nee, da wirds ja zu zweit schon verdammt eng drin 8o :D 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #506
Original von schachti

Was ist denn bei schlechtem Wetter?Gibts ne unterstell möglichkeit ?

Das könnte schwierig werden ... es gibt da ein kleines Vordach ... aber nicht optimal. Wenn es so ist, müssen wir uns was einfallen lassen ... passt schon.

Aber das Wetter wird eh gut 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #507
*sich aus der monatelangen Versenkung erhebt*

Moin Moin allerseits...!

Nachdem mich Tico schon angerufen hat und der Rizzo mir letzte Woche an der Burscheider Wasche befahl "DU KOMMST!" :D werde ich wohl auch kommen - Vorrausgesetzt ich bin am WE weitestgehend mit meinen Prüfungsvorbereitungen fertig, müsste abba klappen...

Mit Happa-Happa ist es wohl am einfachsten, wenn ich alles selbst mitbringe, bevor ich eure Planung noch durcheinander bring. Evt. könnte ich noch nen Salat oder sowas organisieren, besteht da noch Bedarf?

Hmm, ansonsten hätte ich evt. noch etwas für die Raucher unter uns - könnte meine orientalische Wasserpfeife mitbringen , nebst irgendwelche Fruchttabaks (NEIN, keine anderen "Dinge")... :rasta: Kommt bei Grilltrefffen eigentlich immer ganz gut - besteht da Interesse? Das Ding müsste mal eingeweiht werden... wäre doch mal ein Anlass!

Also setzt mich auf die Liste, bin zu 80% dabei - bis Freitag weiss ich es wohl genau.

Manu

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #508
Original von SeeleGT
*sich aus der monatelangen Versenkung erhebt*

Moin Moin allerseits...!

Nachdem mich Tico schon angerufen hat und der Rizzo mir letzte Woche an der Burscheider Wasche befahl "DU KOMMST!" :D werde ich wohl auch kommen

:] :] :] :] ;):D:D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #509
Also, bringe auch Besteck und Pappteller mit, Mr Mista wollte auch noch so nen kleinen Rest von der Hochzeit mit bringen.

@SeeleGT
wenn Du magst kannst Du gerne noch nen Salat mitbringen, dann sind es 7, glaube das wird mehr eine riesen "Fressorgie" als alles andere... :tongue:

Denke wir werden mit allem ausgestattet sein, Brot, Ketchup, Grilldip ect.

Sage ja, ihr müßt weitest gehend nur für gute Laune und besseres Wetter sorgen

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #510
Original von Badgirl
glaube das wird nehr eine riesen "Fressorgie" als alles andere...

Jaaaa, dat is Musik in meinen Ohren...

:megasmile:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #511
hoffe ich doch...
und wehe ihr laßt Reste übrig, dann gibt`s was hinter die Ohren:hammer:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #512
Also, ich würde mich dann auch mal spotan melden und meine Freudin würde glatt mitkommen :) ... also wegen Essen (badgirl)und Mirbringsel meld ich mich nochmal ... aber sonst erstmal bitte eintragen

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #513
Na das geht doch vorran hier... Soweit ich gehört habe soll das Wetter bis zum WE auch wieder besser werden...
Wer vielleicht noch so klappbare Campingstühle hat sollte die sich mitnehmen... soviele stühle haben wir glaube ich garnicht...
Freu mich schon rieseg...

P.S. ich habe leider keine Cam für das WE (ist an der Nordschleife unterwegs) also müßte ein Anderer für das ultimative Video sorgen..

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #514
@Kallekalypso

Auf die Liste muß Dich Cosmic eintragen und zum Essen kann ich Dir leider nur sagen, das ich das auf jeden Fall heute noch wissen muß.

Es sind nur noch ein paar Tage und ich habe alle Hände voll zu tun, was das Treffen angeht. ?(

Also sag mir bitte bis heute Abend bescheid, das Geld sammel ich dann beim Treffen ein

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #515
@badgirl oki werde heut abend bescheid sagen, falls wir dort was essen möchten ... falls nicht, sage ich natürlich auch bescheid :)

@all

also da ich ja aus Düsseldorf anreise, kenne ich den Parkplatz "Cool" leider nicht (ich sehe nur gerlingen in der Karte) ... ich habe ein navi sys und bräuchte bloß einen ort und einen straßennamen ... danke schön :)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #516
Original von kallekalypso

@all

also da ich ja aus Düsseldorf anreise, kenne ich den Parkplatz "Cool" leider nicht (ich sehe nur gerlingen in der Karte) ... ich habe ein navi sys und bräuchte bloß einen ort und einen straßennamen ... danke schön :)

Auf dem Ohl 13

57482 Wenden

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #517
danke schön :)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #518
No Probs !! ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #519
@ badboy:

Wenn ich sie kriege, bring ich ne DV mit...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #520
@99
Wenn Du was bekommst???

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben