Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm. Also mit 2 Autos ja mindestens. Kommt drauf an, wer nachts heim will und wer nicht. Ich bleib auf jeden Fall da. Wie ist mit euch?
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #481
Hmm. Also mit 2 Autos ja mindestens.

Kommt drauf an, wer nachts heim will und wer nicht.
Ich bleib auf jeden Fall da. Wie ist mit euch?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #482
hallo Ninetynine muß leider direkt komplett absagen...flieg nu doch noch super spontan in den Urlaub am Freitag...ärgert mich zwar einerseits riesig wegen Biggesee..aber andererseits muß ich hier raus....allein wegen dem wetter schon.....dann kann man ja nur hoffe das Biggesee nicht ins Wasser fällt.....das wär ja wohl das blödeste...mach aber schon bilder und filmefilme :D :cry:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #483
Wetter abhängig!Werd mal schachti´s Palast der liebe mit nehmen aber wenns regnet oder so dann werden wir wohl nachts wieder heim fahren .
Kann nur hoffen das es trocken bleibt!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #484
das ist wahrscheinlich wieder irgendnen Insider.."Palast der Liebe" hört sich zumindest sehr trocken an :D

Na dann denk ich mal an euch alle und wünsch euch das gleiche wetter wie mir 35Grad im Schatten und kein einziges Schleierwölkchen :D

P.S. ich wetter mit der Aussage versaue ich mir als strafe meinen Urlaub

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #485
Original von schachti
Wetter abhängig!Werd mal schachti´s Palast der liebe mit nehmen aber wenns regnet oder so dann werden wir wohl nachts wieder heim fahren .

:D:D:D:D:D
HAt der bestimmte Sonderausstattungen?? :D

Man da ist man mal eben ne Nachtschicht machen und dann hat man gleich so viel zu lesen. Wie gut das ich doch noch kurz vorm schlafen on gekommen bin. ;)

Also, heute hing im Büro des Abteilungsleiters kein plan mehr. In der Nacht davor war noch einer da wo ich für Sonntags drauf stand. Aber wie mir scheint ist das wieder passe.. :)
Aber ich freu mich mal noch nicht zu früh. In der Branche ändert sich das manchmal sogar Stündlich.. so wie vor ein paar wochen.. :D da war montags plan mit we-arbeit dienstags war weg.. mittwoch wieder da nur anders.. do weg und freitag hab ich dann erfahren das ist doch arbeiten musste..
Ich hätte Bäcker werden sollen :tongue:
Also drückt Daumen.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #486
Original von Violator
das ist wahrscheinlich wieder irgendnen Insider.."Palast der Liebe" hört sich zumindest sehr trocken an :D

Jepp, is'n Insider! :tongue:

Aber für diejenigen, die den "Palast der Liebe" noch nicht kennen:

:D

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #487
So, so, das ist also der 'Palast der Liebe' :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #488
uiiii...und wie der sich von der Menge abhebt.wau....(danke für den roten pfeil)) :D :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #489
@ Badboy

Es geht in die heisse Phase und die Beiträge häufen sich, deshalb auch meine späte Reaktion.
Die Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt so ca. bei 3% 8o. Mir gehts immer noch nicht so gut, bin zwar wieder im Büro, aber ist noch nicht so das Wahre. Ich habe morgen noch mal einen Check beim Doc und dann muß ich mal sehen ...

Das mit dem Befestigungsmaterial kriegen wir schon hin ....

Gruß,

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #490
@ Sympath

Na dann gute Besserung ... :troest:

Vielleicht schaffst du es zumindest wieder den Konvoi anzuführen ... ?(

Wenn du dich nicht gut fühlst, kannste dich ja immer noch umentscheiden ...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #491
@ killing

Danke für die guten Wünsche ....

Ansonsten gilt: Entweder ganz oder gar nicht ;) Ich habe an dem Tag ja ohnehin noch andere Verpflichtungen die ich eigentlich wahrnehmen müsste - aber auch da werde ich wenn überhaupt nur kurz verweilen.
Und da wir dieses Jahr

1. eine unkompliziertere Streckenführung,

2. eine umfangreiche Beschilderung,

3. einen größeren Planungststab und damit genug Streckenkundige

haben, wird der Konvoi auch ohne mich gut über die Bühne gehen. Die Prioritäten liegen halt bei mir zur Zeit eher bei meiner Gesundheit. Ich werde damit wohl noch längere Zeit zu tun haben und mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht dazu schreiben.

... aber man soll nie Nie sagen ...

Gruß,

Sympath

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #492
@Sympath

Mann tut mir echt leid, dass Du immer noch nicht richtig fitt bist. Warst schon bei der Hochzeit schnell wieder verschwunden. Naja ich drück mal fest die Daumen, dass das bis Samstag was wird, ansonsten Gesundheit geht vor.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #493
@ Obae:

*denk*
Palast der Liebe
*denk*

...da hatt ich noch ein besseres Bild ;)

Hier:

palast2.jpg

:totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #494
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #495
@all,
so, da es jetzt ja nur noch ein paar Tage sind hoffe ich das meine Liste in Ordnung ist und alle das richtige "bestellt" haben.

Hoffe ihr habt alle gutes Wetter bestellt und bringt noch bessere Laune mit...

:eek:la:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #496
Hehe ich bring auf jeden Fall meine wasserdichten Hosen bis zu den Achseln mit, falls wir weggeschwemmt werden.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #497
na toll das bild hätt ich gern gesehen raider, der aussieht wie ein Laubfrosch wenns donnert....bestimmt ein toller anblick....macht bitte fotos wenn ich schon nicht dabei sein kann.... :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #498
@Ninetynine&Obae Boah wat seit ihr so fies mußte das sein mit dem Bild :evil: Hm was solls ist der Ruf erst ruiniert ......... :D

Wie stehts denn mit Teller, Besteck usw bringt sich das jeder selbst mit oder wie war das geplant?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #499
@schachti

Selbst ist der Mann

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #500
@ Schachti:

Jetzt mußt du wohl dazu stehen

:megasmile:

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben