Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wasserhaushalt? Meinen? Viel zu wenig Wasser! :D Vielleicht sollte ich nen reinen Gurkensalat machen!
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #461
Wasserhaushalt? Meinen? Viel zu wenig Wasser! :D Vielleicht sollte ich nen reinen Gurkensalat machen!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #462
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #463
Ja,den haben wir noch nicht mach,aber ich esse lieber einen reinen Tomatensalat.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #465
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #466
@Schachti

Wilder Wein ist eine Pflanze, soviel zum Thema Alkohol!

@Sabrina

Mensch, lass Dich doch von meinem Mann nicht so auf die Schippe nehmen, werde einen gemischten Salat machen, wo Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Mais, Paprika, Käse und gekochter Schinken und GEKOCHTEM EI drin. Saucen werden 2 verschieden Sorten hingestellt, so dass jeder selber entscheiden kann, welche Sauce er haben möchte.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #467
Genau wir brauchen noch Fahrer die sich bereit erklären so gegen 21.00 zum Feuerwerk zufahren... ich habe ja schon gesagt das ich fahren werde aber ein Auto reicht bestimmt nicht... werden denke ich auch nicht alle dahin wollen aber die werden echt was verpassen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #468
Ei, was weiß ich, was ihr da für Salate esst! :D :tongue: :wave:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #469
na mit Ei bestimmt auch :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #470
@Sabrina

Sehen wir so aus, als würden wir solche Salate essen, nicht wirklich!
Hast uns doch schonmal gesehen, auf dem Geburtstag von 99!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #471
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #472
Doch, mit Ei steht da drin!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #473
na warten wirs mal ab... also wir haben jetzt soweit ich weiß 5 oder 6 leute die einen salat mitbringen... aber wer will :D wir bleiben ja bis So. da... da werden spät abends bestimmt noch einige hunger haben... :]
Könnte ja noch einer Kartoffeln mitbringen die man dann später ins feuer legen könnte!?!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #474
Original von Tico27
Doch, mit Ei steht da drin!!

Jojo, schon klar! Nachträglich editiert! 8o Ziemlich miese Tricks hier :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #475
@all

Jetzt ist aber Schluss hier, nicht das wir noch Ärger bekommen, dat wollen wir ja nicht, oder!! :D :D :D :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #476
Nein, wollen wir nicht :knutsch: :D ;)
Oder wollte hier irgendwer Ärger machen? 8o

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #477
genau... wer würde sich also noch bereit erklären zu fahren... danach kann ja getrunken werden... :prost:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #478
@Badboy

Einer von uns Beiden könnte noch fahren, denn einer von uns wird dann nichts trinken.

@Sabrina

NÖÖÖÖÖÖ! :D :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #479
@99: Geht klar.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #480
@Nomad Mit wieviel Autos fahren wir denn? Fährt jeder selber ?Werden dann auch um 1200 in Stangenroth sein .

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben