Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *lol* So 100 Oktan Würstchen oder Steaks hab' ich auch noch net probiert... :D Obae.
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #421
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #422
Wir können ja mal testen was besser schmeckt... haben ja zwei Grills ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #423
Original von Badboy
Wir können ja mal testen was besser schmeckt... haben ja zwei Grills ;)

Jau, dann machen wir Rußwurst und Powersteaks! :]

Obae.

Ach ja, bei dem "Dieselgrill" wäre das Grillgut ja schon schwarz bevor es gar ist. :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #424
na dann heißt es eben nicht mehr Holzkohlesteaks sondern .... *piep* jetzt hab ich wieder vergessen... mist X(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #425
Ach ja, bei dem "Dieselgrill" wäre das Grillgut ja schon schwarz bevor es gar ist.
Ach was, vorher ein bißchen LG druff und dann kann man den Ruß ganz leicht wieder von den Würstels weg polieren :D:totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #426
schmeckt das denn dann auch noch??? :D sonst muß ich genug Knobisauce drauf machen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #427
so jetzt aber mal weg mit den ganzen schlechten wetter gedanken ... ketztes jahr hatte es auch geschüttet wie aus eimern wo ich zu hause weg gefahren bin ... und was hatten wir hinterher nen SUPER wetter... also immer positiv denken 8).... und es wird mit holzkohle gegrillt und nicht mit elktro diesel oder v-power... :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #428
Hi,
Leute hab gerade erfahren das ich nächste Woche von Freitag auf Samstag Nachtschicht machen muß! *kotz*abergibtfettkohle* :D :D
aber pennen muß ich dann doch mal!

Wenn ihr an der Burg seid soll "Badboy"
mir mal eben ne sms schreiben *hast ja meine nr.*

Dann werd ich mal dahoch geflogen kommen fahre da ja nur 2 minuten hin!

Also Badboy mach mal den Melder dann!

Gruß

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #429
schade aber kann man wohl nichts machen....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #430
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #431
Wenn man sich das so durchliest, wird das so ein verdammter Spaß...
Ich freu mich schon wie en kleines Kind.
Dann noch tolles Wetter, aber das werden wir wohl haben.
Ach wie schön, grillen, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken und ganz schlecht im Auto oder im Zelt pennen. Jaja...

liebe Grüße

Manuel

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #432
Na aber nicht die Badeklamotten vergessen... man kann doch auch noch so schön schwimmen gehen an der stelle... :very_happy:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #433
jo die Badesachen ziehen wir am besten direkt an... so wie das Wetter bis jetzt aussieht kommt ja Wasser vom Himmel... :cry:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #434
Dürfen wir auch mitmachen?

Ich würde dann meine Frau, meine Tochter (Bild siehe unten) ....und meinen Opel Astra Caravan mitbringen.....nicht schlagen ;-)

Ja, ihr habt richtig gehört, der Toledo musste leider weichen, da der Kinderwagen nicht in ihn reinpasste.

Vielleicht sollten wir mal eine Petition unterschreiben, dass Seat mal einen Kombi in der Toledo Klasse baut....

Also, würde mich freuen, wenn wir uns Samstag sehen....

Gruss Marco
xxx

P.S. Essen wie Raider: 2xWurst, 2x Krombacher

P.P.S.
Unser Schatz:
becky4.jpg

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #435
@Terry Maccann
ist aufgeschrieben und steht weiter oben... auf seite 11!!!
Bis Samstag dann... und denkt ans Geld ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #436
@terry_mccann

auch mit opel kannst ruhig kommen, ihr wart ja schließlich letztes jahr auch mit von der partie... schreib euch mal noch auf die liste :))

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #437
so wie es aussieht kann ich das am samstag auch schaffen, würde mit freundin und vieleicht noch nem kumpel vorbei kommen.
wann ist jetzt das haupttreffen also um wieviel uhr. ohne die kaffeefahrten :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #438
Also du meinst nach der Rundfahrt mit Burgbesichtigung???
Denke das wir so gegen 4 oder halb 5 an der DLRG-Hütte sein werden...
Kommt drauf an wie schnell einige ins wasser wollen :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #439
@swiffer00

dann druckst du dir am besten die Karte aus (ist im ersten Posting) damit du ne Wegbeschreibung hast, zur DLRG Hütte...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #440
@ Ährwin

Weisst Du schon wann wir uns am Samstag bei D&W treffen? Sag mir einfach ne Uhrzeit und wir sind da!

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben