Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade, schade, schade :cry: werde auf jeden Fall ein Würstchen für euch mit essen und ein Bier für euch trinken.... :tongue:
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #541
Schade, schade, schade :cry:

werde auf jeden Fall ein Würstchen für euch mit essen und ein Bier für euch trinken.... :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #542
Rizzooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

8o Dat kann doch net wahr sein 8o

So ein Mist. Wat machen wir da? Können wir die Firma net sabotieren, daß die eh am WE keinen brauchen?
Das muß sich doch ändern lassen können, daß du da jetzt schaffen must :evil:

Klar, wenn's net geht, geht's net. Aber is schwer schwer Schade...

Klar trinken wir einen für dich mit.
Und Bilder und Film wird auch viel gemacht.

Das ganz ist echt höchst ärgerlich *grummel*
basi.gif

verdammt...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #543
Original von Rizzo
Aber dafür muss ich ja zum glück den Rest des WE`s nicht Arbeiten! :)

Ich konnte das ehrlich gesagt eh' nicht glauben...echt schade. :(

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #544
Dann werde ich auch mal sehen, ob ich es schaffe vorbeizukommen.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #545
Original von Killing
Wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe, hoffe ich dass wir nicht zu viel für die kleine DLRG-Terasse werden :rolleyes:
Uns stehen etwa 20 Stühle zur Verfügung ... hoffen wir mal, dass nicht zu viele Leute von der DLRG da sein 8)

Dem Chef der DLRG habe ich vor ein paar Wochen bescheid gesagt, er hat den Termin den Jungs mitgeteilt, die am WE dort Wache halten (oder saufen oder was auch immer :D).
Leider ist er momentan im Urlaub, sonst hätte ich nochmal gerne mit dem darüber geredet, dass wir viel mehr als 30 Personen seien werden.

Ich versuche mal zusätlich bei der DRK anzufragen. Die haben die andere Hälfte der Hütte und evtl. könnten wir da auch noch Stühle und Tische raus haben ... kann da aber nix versprechen !!!

Aber das wird schon irgendwie klappen ... zu Not wird's ne Stehparty :prost:

Wie wäre es mit Stühlen ausm Baumarkt die Camping Stühle gibt es schon für nen 10 überall hab 3 Stück davon!
Jeder hat doch so ein dingen einfach mitbringen dann kann jeder sitzen!

greeeeeeetzzzzzzzzzz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #546
ach, auf Bierkisten kann man wunderbar sitzen :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #547
Bigge-Treffen

Naja es wird wol bei mir nix werden samstag... Ich glaube der Herr Gott will net dass ich dahin fahre.

Zuerst haben wir ziemlich spät bemerkt dass die oma meine freundin eine grosse geburtstag feier veranstaltet. Da hätte ich mich mitlerweile geeinigt mit meine freundin dass ich doch hin fahren könnte.

Naja jetzt habe ich halt diese woche eine entzündung im rache, die was ziemlich schmerzvoll ist.

Also muss ich leider absagen, wobei ich mich so gefreut hätte. Wenn es mir allerdings doch besser gehen würde samstag morgens werde ich mich wol noch auf dem weg machen, aber rechnet mal net da drauf

GreetZz ;(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #548
Hallo,
mannohmann.......ihr textet euch einen ab....... :D

Wir wollten erst mal das Wetter abwarten und haben uns entschlossen dann doch mal vorbeizuschauen.

Wird noch irgendwas gebraucht??? Salat, Brot, Kartoffeln, Schwenkgrill???

Unser Fleisch bringen wir selber mit.

Zelt und Stühle auch.(Und noch ne Überraschung)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #549
Hallo zusammen.
Also, das Wetter wird am samstag hervorragend. Daher kann ich auch tagsüber leider nicht kommen. Bin mal wieder am segelfliegen. Aber gegen zehn- elf uhr abends könnt ihr fest mit mir rechnen.
also bis samstag. GIBT GUTES TROCKENES WETTER, VERSPROCHEN!!!
Greetz
Philipp ( Axel) :)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #550
@Rizzo

Mann oh Mann, na ja ist echt schade, aber was sein muss muss sein. Ich kenn das ja.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #551
Original von Yellow
Wir wollten erst mal das Wetter abwarten und haben uns entschlossen dann doch mal vorbeizuschauen.

Bis morgen! :D *freu*

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #552
Soooo... wenns trocken bleibt, dann bin ich zu 100% dabei!

Manu

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #553
Original von SeeleGT
Soooo... wenns trocken bleibt, dann bin ich zu 100% dabei!

Manu

Vom Wetter her bleibts trocken ... aber ansonsten :prost: :alk: :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #554
Also wenn DG1000 fleigen geht kanns ja nur gut werden... Hab ja noch nie nen Segelflieger in einem Gewitter gesehen....
Ansonst würde er noch schneller brennen als die Mercedes :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #555
man man man, da ist man mal 5 Tage nicht im Lande und hier gehts ab... jede Menge Leute die noch kommen wollen *freu*... nen Palast der Liebe ;):bussi: :smilysex: ... grüner Salat mit und dann wieder ohne Gurke :D ...

naja der Wettergott meint es wohl Morgen wirklich gut mit uns und ich freu mich schon total darauf

schade Deutschland alles ist vorbei :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #556
Is da eigentlich Strom in der Hütte oder soll ich ein Aggregat mitbringen?

Was ist mit Salat, Brot, Saucen, Kräuterbutter?????HILFE.

Sag doch mal einer was wir mitbringen sollen...... :cry:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #557
Original von Yellow
Is da eigentlich Strom in der Hütte oder soll ich ein Aggregat mitbringen?
Strom? Aggregat? Wofür? Back to nature! :]
Ja, da gibt's Strom aber wir sind da ja eh' net drin (mit Ausnahme der Toilettengänge), nur davor!

Was ist mit Salat, Brot, Saucen, Kräuterbutter?????HILFE.
Bringt einfach das mit, was Ihr selbst verzehren wollt. Für den anderen ist normalerweise gesorgt bzw.
die besorgen es sich selbst. :D ;)

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #558
grillen wir eigentlich zum Frühstück auch nochmal???
Dann bräuchte ich nämlich noch ein paar Würstchen kaufen tun...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #559
@nomad

nein grillen morgens nicht noch mal :D wollen wie letztes Jahr dann wieder zu MC Doof frühstücken :]

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #560
hallo leutz ich muss leider auch absagen, bin heute wieder von der meisterschule zurück und superkrank :(

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben