- Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #141
waumi
- Reaktionen
- 0
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von waumi
Wie wäre es damit: Bist Du sicher daß das Diagramm kein Fake ist?Original von Predator
Hier nach der "Nachbesserung"
www.steinhardtverlag.de/ps2.JPG
Nennleistung bei 4800 UPM und dann Wellenförmiger Einbruch auf unter Serienniveu bei 6000 UPM
Komm jetzt bitte ned mit "ich stand daneben", die Wendland-Brüder sind auch nicht blöd...
Ich nehme an die Formel wie Leistung errechnet wird, ist bekannt?
Denn dann liegt doch folgender Schluß nahe:
Wenn bei 4870U/min 192kW anliegen, dann sind das 376Nm und nicht 340Nm
Wenn bei 3300U/min 387Nm anliegen, dann sind das 133kw und nicht 148kW
Original von Predator
hoch und er hat jetzt glaub ich gewandelt.
Original von marcuscarl
Original von Predator
hoch und er hat jetzt glaub ich gewandelt.
was will er denn da wandeln??
Original von Predator
Ohje, jetzt hab ichs mir bei Wendland verschissen. Hab heut morgen meinem Vater gesagt, er solle nen Termin zur 2. Nachbesserung ausmachen. Leider haben die Wendland Leute diesen Thread hier gelesen und sind jetzt dermaßen sauer, dass sie meinen Wagen wahrscheinlich nicht mehr nachbessern werden. Hoffentlich setzen sie ihn wenigstens wieder auf Serie zurück, damit ich zu nem anderen Tuner gehen kann. Die haben meinen Vater ziemlich rund gemacht, weil ich hier im Forum über die schlechte Erfahrung mit Wendland berichtet habe. Aber eigentlich hab ich doch nur geschrieben, was Sache ist und es auch mit Diagrammen und Videos belegt.
Jetzt bin ich natürlcih ziemlich dumm dran, da die am längeren Hebel sitzen. Wimmer hat nämlich gemeint, dass sie sich nicht sicher sind, ob sie meinen Wagen chippen können, wenn der schon gechippt ist. Danny konnte es auch nicht, nur Auslesen ging.![]()
Original von Predator
Soweit ich weiss, gibts in Karlsruhe keinen Tuner für den Cupra R . Mir fällt jetzt in der näheren Umgebung nur noch BiTurbo ein, aber der hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Hat wohl ziemlich viel zu tun zur Zeit.
Wenn die ihn wieder auf Serie zurückrüsten, kann ich mich ja nochmal versuchen bei BiTurbo zu melden, aber den jetzigen Softwarestand kann er wohl genausowenig ändern, wie Danny.
Original von Predator
Ja er meinte er meldet sich bei mir mit einem Terminvorschlag. Bis jetzt kam aber noch nix, daher denke ich, dass er ziemlich ausgelastet ist.
Ich wollt ihn jetzt auch nicht ständig anrufen und ihn vielleicht nerven.