Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Predator
Ja er meinte er meldet sich bei mir mit einem Terminvorschlag. Bis jetzt kam aber noch nix, daher denke ich, dass er ziemlich ausgelastet ist.
Ich wollt ihn jetzt auch nicht ständig anrufen und ihn vielleicht nerven.
ich hatte dir am 20.03 eine SMS geschickt und es kam keine Antwort. Ich dachte dann es sei erledigt...
und eigentlich solltest du dich mal entscheiden wo du das Tuning machen willst!
Ich habe dir ja gesagt du kannst gerne mal vorbei kommen schon vor langer Zeit...
:wave:Jannis
Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #163
Otzen
Reaktionen
1
OT ON
@ biturbo: hab dir auch grad ne pm geschickt
OT OFF
Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #164
Mike-T
Reaktionen
0
@ Predator :
Hast recht sind so um die 250 km ! Die sind bei Ingolstadt in der Ecke.
Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #165
gti-müchen
Reaktionen
0
na da bin ich wohl nicht der einzige der mit wendland auf die nase geflogen is.....bei mir hat sich das ganze noch länger hingezogen als bei predator. das mit den diagrammen kann ich nur bestätigen. an dem tag wo ich beim chippen waren wars über 30 grad warm. seltsamerweise stand auf dem ausdruck 16 grad. sorry aber die haben keine klima in ihrer halle....und das stärkste war. lt wendland hatte ich 193 ps. prüfstand vom adac-technikzentrum süd sagte 146 ps!!!!! da kann sich jetzt jeder seine meinung zu bilden......
fahre übrigens nen 4er golf gti
Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #166
SeatCupraR
Reaktionen
0
Der Golf GTI hat doch schon Original seine 150 Pferdchen. Ich hoffe, dass die nicht irgendwas falsches am Motor gemacht haben. Hast du dich schon beklagt bei denen?
Besuch bei Wendland mit Cupra R Beitrag #167
gti-müchen
Reaktionen
0
tja was denkst du wie ich gekuckt hab als ich das diagramm gesehen hab. paar nm hatte er mehr. das wars dann auch. freilich hab ich reklamiert - liegt am prüfstand war die erste antwort. dann nochmal hingefahren. einer der brüder wollt ihn aufn prüfstand stellen um zu sehen was los is. der andere bruder sieht das und holt ihn sofort runter vom prüfstand. fährt ne runde und meint das der chip genau das macht was er soll. hat mindestens 180 ps - ausdruck vom prüfstand interessierte nicht. geschichte ging ewig hin und her, hab viele viele werkstattbesuche hinter mir. chip auf original gestellt, wetterauer rangelassen. siehe da - alles passt perfekt. leider kommen erst jetzt immer mehr negativberichte zu wendland auf. hätte es diese früher gegeben wäre ich bei nem andern chiptuner gelandet....