bestellung im shop ???

Diskutiere bestellung im shop ??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo! Hatte am 14.3. im Shop etwas bestellt und will ja auch nicht drängeln da ich weiß, daß das ja alles freiwillig von einem oder mehreren...
  • bestellung im shop ??? Beitrag #61
Hallo!
Hatte am 14.3. im Shop etwas bestellt und will ja auch nicht drängeln da ich weiß, daß das ja alles freiwillig von einem oder mehreren Leuten bearbeitet wird. Aber am 23.5. bekam ich die E-Mail, daß sich der Status meiner Bestellung in 'Versendet' geändert hat! Nur ist bis heute nichts bei mir angekommen! Dürfte normalerweise nur Briefgröße gehabt haben... Kann mir jemand weiterhelfen? ?(

• bestellung im shop ??? Beitrag #62
@heiko: warum liest du deine PNs eigentlich nicht. Hab am 17.05 und dann am 02.06 eine PN geschickt und bei sind ungelesen bis jetzt. Ist mir klar das du Stress hast bei den vielen Anfragen, aber vielleicht könntest du dich ja mal melden.

• bestellung im shop ??? Beitrag #63
Original von sondera
@heiko: warum liest du deine PNs eigentlich nicht. Hab am 17.05 und dann am 02.06 eine PN geschickt und bei sind ungelesen bis jetzt. Ist mir klar das du Stress hast bei den vielen Anfragen, aber vielleicht könntest du dich ja mal melden.

Tröste Dich! Ich habe auch zwei geschrieben und keine wurde bisher gelesen. Wird hoffe ich einen Grund haben. ;)

• bestellung im shop ??? Beitrag #64
Original von DannyR.
Original von sondera

Tröste Dich! Ich habe auch zwei geschrieben und keine wurde bisher gelesen. Wird hoffe ich einen Grund haben. ;)

mhhh, nicht mal in so einem Thread meldet sich jemand :cry:

• bestellung im shop ??? Beitrag #65
@heiko hallo grüß dich: sag mal nicole meinte wenn ich was bestellen will sollte ich mich am besten mal an dich wenden (logischerweise) soll ich dir meine Bestellung dann per PN schicken oder wie am besten????

Danke
tino

• bestellung im shop ??? Beitrag #66
Original von Violator
@heiko hallo grüß dich: sag mal nicole meinte wenn ich was bestellen will sollte ich mich am besten mal an dich wenden (logischerweise) soll ich dir meine Bestellung dann per PN schicken oder wie am besten????

Danke
tino

mach es lieber nicht per PN.

Du kannst das ganz einfach im Shop oben machen. Bei Fragen am besten Heiko eine MAIL schreiben. Das ist besser

• bestellung im shop ??? Beitrag #67
danke dir sondera aber ist der shop nicht off

oder hab ich irgendeine verlinkung verpaßt????

• bestellung im shop ??? Beitrag #68
  • bestellung im shop ??? Beitrag #69
ja ist natürlich typisch.....kurz nach dem posting hab ich es nochmal probiert und dann ging es...

aber ich muß heiko eh anschreiben, da ich meinen Nick auf den Kragen möchte...oder gibts da sonst noch nen anderen weg???

• bestellung im shop ??? Beitrag #70
Original von Violator
ja ist natürlich typisch.....kurz nach dem posting hab ich es nochmal probiert und dann ging es...

aber ich muß heiko eh anschreiben, da ich meinen Nick auf den Kragen möchte...oder gibts da sonst noch nen anderen weg???

klar. nur das t-shirt nehmen und im Laden bei dir um die Ecke besticken lassen :D

Ich würde einfach im Shop bestellen und bei den Sonderwünschen das mit angeben. Dürfte kein Problem sein.

• bestellung im shop ??? Beitrag #71
Sonderwünsche können ausdrücklich erfüllt werden! Ihr müßt sie nur nennen! :))

• bestellung im shop ??? Beitrag #72
...ich hatte schon von so einigen gehört, das das mit dem nickname eigentlich kein besonderer wunsch ist sondern auf irgend ne art und weise mit angeboten wird??!!

also nichts da zu nem schneider rennen.....keine ahnug für so 3€ oder was das waren mehr??!!

also wie nu und bei was zu wem den sonderwunsch nennen (bestellung)

• bestellung im shop ??? Beitrag #73
Du bestellst eingfach ganz normal im Shop und wenn dann wird es im Laufe der Betsellung ein Feld Bemerkungen geben. Dort trägst du deine Sonderwünsche ein und fertig.

Thema:

bestellung im shop ???

bestellung im shop ??? - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Bestellstopp des Leon bis Mitte Mai - dann Facelift (?): Ich bin neu hier im Forum und wollte diese Woche mein Leon ST bestellen. Wie es ausschaut, habe ich aber Pech gehabt. Nach Rücksprache mit zwei...
Oben